[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

06/25/2013 19:25 Ares#8461
Kann es sein, dass CTF iwie leicht undurchdacht und unspielbar ist?
Hatte gerade eine KD von 1:30 oder so, weil mehr als 3 Panzer, 2 Helis und gefühlte 20 Leute nur am spawnkillen waren. Eine abgegrenzte Spawn-Zone gibt es dummerweise nicht. 70% davon waren natürlich Colonel 100er.
06/25/2013 22:10 Steve T#8462
Es ist unausgeglichen, zumindest ist so mein Gefühl. :o
06/25/2013 22:43 Pнoeηιx#8463
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Kann es sein, dass CTF iwie leicht undurchdacht und unspielbar ist?
Hatte gerade eine KD von 1:30 oder so, weil mehr als 3 Panzer, 2 Helis und gefühlte 20 Leute nur am spawnkillen waren. Eine abgegrenzte Spawn-Zone gibt es dummerweise nicht. 70% davon waren natürlich Colonel 100er.
Findest du einen Server wo richtig gespielt wird, ist das ein geiler Modus.In 99% endet das aber so wie du beschrieben hast.Alle warten bis einer Spawnt, er bewegt sich,Tot.Einfach nur Blöd und nervig.
06/26/2013 11:44 dominik185#8464
Ich finds vorallem nervig das die Fahrzeuge so leicht zu stehlen sind..
Manche geiern echt nur auf die Fahrzeuge und das Spiel ist gelaufen ._.

Aber ab und zu kann der Modus spaß machen, wenn man paar Leute hat die mitdenken :)
Ist aber sowieso eine Grundregel in Battlefield..
Manchen Leuten ist einfach nicht zu helfen...

Mich kotzt es immer voll an, dass ich bei der Hälfte der Tickets ins Spiel einsteige und der erste bin der aufeinmal die Flagge hat oder das MCOM in Rush gelegt habt..
Ich verstehe immer nicht was die Leute da tun ^^
06/26/2013 12:22 Ares#8465
Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post

Aber ab und zu kann der Modus spaß machen, wenn man paar Leute hat die mitdenken :)

Mich kotzt es immer voll an, dass ich bei der Hälfte der Tickets ins Spiel einsteige und der erste bin der aufeinmal die Flagge hat oder das MCOM in Rush gelegt habt..
Wenn manche Leute zwei oder dreimal hintereinander gekillt werden, haben sie einfach kein Bock mehr und campen sich mit Sniper irgendwo hin. So kann das nix werden mit Mcom scharfmachen.
06/26/2013 12:23 3lue#8466
Quote:

Snipen. Meistens kann man davon ausgehen, wenn es nicht voran geht, dass viele des eigenen Teams ganz weit hinten auf dem Bauch liegen, um durch ihre Sniper zu schielen.
06/26/2013 12:30 dominik185#8467
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Wenn manche Leute zwei oder dreimal hintereinander gekillt werden, haben sie einfach kein Bock mehr und campen sich mit Sniper irgendwo hin. So kann das nix werden mit Mcom scharfmachen.
Naja.. das Problem ist das die Leute nicht ihr Gehirn einschalten :D

Leute die ohne Sinn zur Bombe rennen und alle Tickets verbraten, finde ich mindestens genauso schlimm wie campende Sniper, wenn nicht sogar schlimmer :x

Wie oft habe ich schon alleine mit viel Schweiß und Rage mein Team zum Sieg geführt :D

Schalli drauf, alternative Route wählen und die Gegner von hinten ausschalten :)
Es bringt einfach nichts die Bombe kamikazemäßig zu planten, wenn eh keiner vom Team da ist..
06/26/2013 12:56 3lue#8468
Quote:
Naja.. das Problem ist das die Leute nicht ihr Gehirn einschalten :D

Leute die ohne Sinn zur Bombe rennen und alle Tickets verbraten, finde ich mindestens genauso schlimm wie campende Sniper, wenn nicht sogar schlimmer :x

Wie oft habe ich schon alleine mit viel Schweiß und Rage mein Team zum Sieg geführt :D

Schalli drauf, alternative Route wählen und die Gegner von hinten ausschalten :)
Es bringt einfach nichts die Bombe kamikazemäßig zu planten, wenn eh keiner vom Team da ist..
Das muss nicht unbedingt stimmen. Bei Damavand Peak ist das kamikaze-planten teilweise doch ganz hilfreich.

Stell dir folgendes Szenario vor:
Du bist Angreifer und die Gegner sind eigentlich schon in deiner Base. Jetzt könnte man einerseits wie du oben beschrieben hast versuchen um sie herum zu kommen und von hinten auszuschalten. Das Problem hierbei ist nur, dass wahrscheinlich bereits 70% deines Teams es sich bereits gemütlich gemacht hat und als Sniper irgendwo rum liegt. Zudem wirst du nicht alle Gegner ausschalten können und die, die du ausschaltest, werden womöglich noch wiederbelebt. Du hast ihnen damit einen kleinen Shock verpasst und sie werden ab sofort besser aufpassen, dass man nicht mehr so leicht an ihnen vorbei kommt.

Also wäre es doch in dieser Situation wesentlich schlauer sich zu den Bomben durch-zuschleichen und zu planten. Was wäre die Folge? Die meisten Verteidiger rennen zurück, weil sie Angst vorm verlieren haben. Das kriegt dein Team natürlich mit und stürmt mit. In dieser Situation kehren die meisten Verteidiger deinen Leuten den Rücken zu und dein Team kann sie auseinander nehmen (sogar die Sniper können mitmachen). Womöglich entschärfen sie die Bombe, aber du hast deinem Team in diesem Moment Selbstvertrauen geschenkt, da sie gerade mal ein paar Kills gemacht haben und womöglich sogar denken "sie hätten einen Lauf". Solltet ihr jetzt noch ein paar Tickets haben, würdet ihr wahrscheinlich gewinnen, da sich die Verteidiger erstmal komplett neu sortieren und gruppieren müssten.
06/26/2013 13:08 Ares#8469
Deswegen fahr ich bei Rush immer mit meinem EOD Bot rum und trolle dann so 10 Leute, die die Mcom entschärfen wollen ^^

Btw Sanman hats in die FP geschafft :p
06/26/2013 18:57 berres85#8470
Suche wen für Coop Modus :)

Bei Interesse per PN melden ;)
06/26/2013 19:24 -OverStreet-#8471
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
me so gud
06/26/2013 19:44 Sintiax#8472
Du bist auch überall Overstreet xD. Gib ma dein BF3 Profil :3

€: Is das normal das ich im Normal Modus permanent durch 1 Schuss von der M98B oder L96 sterbe -.-" ? Eigentlich hat man ja noch 10 - 15% Leben, aber das is bei den Snipers fast jedes mal one Hit... Hab auch volle Leben. Und Headshoot is es auch fast nie
06/26/2013 19:52 -OverStreet-#8473
Quote:
Originally Posted by waixer' View Post

€: Is das normal das ich im Normal Modus permanent durch 1 Schuss von der M98B oder L96 sterbe -.-" ? Eigentlich hat man ja noch 10 - 15% Leben, aber das is bei den Snipers fast jedes mal one Hit... Hab auch volle Leben. Und Headshoot is es auch fast nie
das is bfp4f, bf3 spiel ich nur auf der xbox, wegen laptop zu schlecht unso.
06/26/2013 20:35 Pнoeηιx#8474
Quote:
Originally Posted by waixer' View Post

Seit Endgame öfters mal, das ich über 500 Meter mit einem Schuss tot bin.
06/27/2013 01:28 Sanman.#8475
Mal ohne Witz, wie kann man denn noch Motiviert BF P4F Spielen? Das Game ist doch schon längst Tod seitens der Entwickler, ich meine die bringen eventuell mal alle 2 Monate Content.

Außerdem ist's ein geflame und P2W Game geworden. Schade die CB war gut.