Quote:
Originally Posted by dominik185
Naja.. das Problem ist das die Leute nicht ihr Gehirn einschalten :D
Leute die ohne Sinn zur Bombe rennen und alle Tickets verbraten, finde ich mindestens genauso schlimm wie campende Sniper, wenn nicht sogar schlimmer :x
Wie oft habe ich schon alleine mit viel Schweiß und Rage mein Team zum Sieg geführt :D
Schalli drauf, alternative Route wählen und die Gegner von hinten ausschalten :)
Es bringt einfach nichts die Bombe kamikazemäßig zu planten, wenn eh keiner vom Team da ist..
|
Das muss nicht unbedingt stimmen. Bei Damavand Peak ist das kamikaze-planten teilweise doch ganz hilfreich.
Stell dir folgendes Szenario vor:
Du bist Angreifer und die Gegner sind eigentlich schon in deiner Base. Jetzt könnte man einerseits wie du oben beschrieben hast versuchen um sie herum zu kommen und von hinten auszuschalten. Das Problem hierbei ist nur, dass wahrscheinlich bereits 70% deines Teams es sich bereits gemütlich gemacht hat und als Sniper irgendwo rum liegt. Zudem wirst du nicht alle Gegner ausschalten können und die, die du ausschaltest, werden womöglich noch wiederbelebt. Du hast ihnen damit einen kleinen Shock verpasst und sie werden ab sofort besser aufpassen, dass man nicht mehr so leicht an ihnen vorbei kommt.
Also wäre es doch in dieser Situation wesentlich schlauer sich zu den Bomben durch-zuschleichen und zu planten. Was wäre die Folge? Die meisten Verteidiger rennen zurück, weil sie Angst vorm verlieren haben. Das kriegt dein Team natürlich mit und stürmt mit. In dieser Situation kehren die meisten Verteidiger deinen Leuten den Rücken zu und dein Team kann sie auseinander nehmen (sogar die Sniper können mitmachen). Womöglich entschärfen sie die Bombe, aber du hast deinem Team in diesem Moment Selbstvertrauen geschenkt, da sie gerade mal ein paar Kills gemacht haben und womöglich sogar denken "sie hätten einen Lauf". Solltet ihr jetzt noch ein paar Tickets haben, würdet ihr wahrscheinlich gewinnen, da sich die Verteidiger erstmal komplett neu sortieren und gruppieren müssten.