Wieso sollte ich drauf scheißen? Wüsste ich nicht wer das ist, würde ich denken er meint jemand ganz anderes. Schlimm genug wenn man alle 2-3 Post´s den Namen ändert, jetzt schon in 1 Beitrag.
Vergiss nicht, das er auch Erdbeben konnte (Whitebeard) Der ist OPQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
One Piece pls stahp stealing the ideas.
Akainu hat das Element Magma (1.000-1.500 Grad) Wobei es mich irgendwie Irritierung. Magma ist das gleiche wie Lava (800-1.200 Grad) nur das Magma unter der Erde ist. Von Lava spricht man wenn es über der Erde ist. Aber da Akainu ja kein Höhlenmensch ist wird sein Magma direkt zu Lava Oo ??Quote:
Ja, vor allem das er damit Feuer verbrennen kann. Lava ist zwischen 900 und 500 (°C oder Grad? Kenn den Unterschied grad nicht) und Feuer kann zwischen 600 und 1400 Grad heiß werden, da finde ich es ehrlich gesagt dämlich zu sagen, Lava verbrennt Feuer, zumal Feuer verbrennen eigentlich sinnlos sein sollte, da Feuer schon am brennen ist. Wenn du einen Bunsenbrenner in den anderen hälst, verbrennt ja nicht die eine Flamme.
Garp hätte ihn geownedQuote:
In der Folge wo Ace von Akainu getötet wurde, wollte Garp ja auf ihn losstürmen. Meint ihr Garp hätte ihn besiegen können, wenn er nicht aufgehalten worden wäre?
Ich sage immer Akainu. Als ich das erste mal Sakazuki gehört habe dachte ich an diese Gang von Naruto xDQuote:
Wieso sollte ich drauf scheißen? Wüsste ich nicht wer das ist, würde ich denken er meint jemand ganz anderes. Schlimm genug wenn man alle 2-3 Post´s den Namen ändert, jetzt schon in 1 Beitrag.
akatzuki :D :DQuote:
Vergiss nicht, das er auch Erdbeben konnte (Whitebeard) Der ist OP
Akainu hat das Element Magma (1.000-1.500 Grad) Wobei es mich irgendwie Irritierung. Magma ist das gleiche wie Lava (800-1.200 Grad) nur das Magma unter der Erde ist. Von Lava spricht man wenn es über der Erde ist. Aber da Akainu ja kein Höhlenmensch ist wird sein Magma direkt zu Lava Oo ??
Und außerdem kann Feuer Hitzen von bis zu über 5.000 Grad enstehen lassen.
Garp hätte ihn geowned
Ich sage immer Akainu. Als ich das erste mal Sakazuki gehört habe dachte ich an diese Gang von Naruto xD
Ja es ist vielleicht Etwas Nervig, aber du machst hier ein Rummel drum ich meine wir sind alles OP Fans also sollten die das Checken und wenn ein Neuling dazu kommt dann soll er doch fragen^^Quote:
Rummel? Naja, ich habe mich ganz normal beschwert. Auch egal.Quote:
Ja es ist vielleicht Etwas Nervig, aber du machst hier ein Rummel drum ich meine wir sind alles OP Fans also sollten die das Checken und wenn ein Neuling dazu kommt dann soll er doch fragen^^
Wäre dann wohl ne mystische zoan :pQuote:
Du mit deiner Railgun xDD
Jedenfalls würde mich eine Teufelskraft freuen die einen zum Hulk macht *_*