Der OnePiece Thread! [only fans]

05/04/2013 12:02 .QaDusch#8446
Wieso sollte ich drauf scheißen? Wüsste ich nicht wer das ist, würde ich denken er meint jemand ganz anderes. Schlimm genug wenn man alle 2-3 Post´s den Namen ändert, jetzt schon in 1 Beitrag.
05/04/2013 12:09 .Kurdo™#8447
Quote:
Originally Posted by ¢σηαη View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

One Piece pls stahp stealing the ideas.
Vergiss nicht, das er auch Erdbeben konnte (Whitebeard) Der ist OP

Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
Ja, vor allem das er damit Feuer verbrennen kann. Lava ist zwischen 900 und 500 (°C oder Grad? Kenn den Unterschied grad nicht) und Feuer kann zwischen 600 und 1400 Grad heiß werden, da finde ich es ehrlich gesagt dämlich zu sagen, Lava verbrennt Feuer, zumal Feuer verbrennen eigentlich sinnlos sein sollte, da Feuer schon am brennen ist. Wenn du einen Bunsenbrenner in den anderen hälst, verbrennt ja nicht die eine Flamme.
Akainu hat das Element Magma (1.000-1.500 Grad) Wobei es mich irgendwie Irritierung. Magma ist das gleiche wie Lava (800-1.200 Grad) nur das Magma unter der Erde ist. Von Lava spricht man wenn es über der Erde ist. Aber da Akainu ja kein Höhlenmensch ist wird sein Magma direkt zu Lava Oo ??

Und außerdem kann Feuer Hitzen von bis zu über 5.000 Grad enstehen lassen.

Quote:
Originally Posted by jefflorberg View Post
In der Folge wo Ace von Akainu getötet wurde, wollte Garp ja auf ihn losstürmen. Meint ihr Garp hätte ihn besiegen können, wenn er nicht aufgehalten worden wäre?
Garp hätte ihn geowned

Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Wieso sollte ich drauf scheißen? Wüsste ich nicht wer das ist, würde ich denken er meint jemand ganz anderes. Schlimm genug wenn man alle 2-3 Post´s den Namen ändert, jetzt schon in 1 Beitrag.
Ich sage immer Akainu. Als ich das erste mal Sakazuki gehört habe dachte ich an diese Gang von Naruto xD
05/04/2013 12:16 jump1994#8448
Quote:
Originally Posted by Virus™ View Post
Vergiss nicht, das er auch Erdbeben konnte (Whitebeard) Der ist OP

Akainu hat das Element Magma (1.000-1.500 Grad) Wobei es mich irgendwie Irritierung. Magma ist das gleiche wie Lava (800-1.200 Grad) nur das Magma unter der Erde ist. Von Lava spricht man wenn es über der Erde ist. Aber da Akainu ja kein Höhlenmensch ist wird sein Magma direkt zu Lava Oo ??

Und außerdem kann Feuer Hitzen von bis zu über 5.000 Grad enstehen lassen.

Garp hätte ihn geowned

Ich sage immer Akainu. Als ich das erste mal Sakazuki gehört habe dachte ich an diese Gang von Naruto xD
akatzuki :D :D
05/04/2013 13:05 TylerMcFluffButt#8449
Quote:
Ja es ist vielleicht Etwas Nervig, aber du machst hier ein Rummel drum ich meine wir sind alles OP Fans also sollten die das Checken und wenn ein Neuling dazu kommt dann soll er doch fragen^^
05/04/2013 14:04 Mîdnîght™#8450
Ich will Fujitoras Namen wissen :D:D:D
05/04/2013 14:09 .QaDusch#8451
Issho, so soll er angäblich heißen.

Quote:
Originally Posted by Idaro View Post
Ja es ist vielleicht Etwas Nervig, aber du machst hier ein Rummel drum ich meine wir sind alles OP Fans also sollten die das Checken und wenn ein Neuling dazu kommt dann soll er doch fragen^^
Rummel? Naja, ich habe mich ganz normal beschwert. Auch egal.
05/04/2013 15:07 TylerMcFluffButt#8452
Quote:
Issho, so soll er angäblich heißen.

Rummel? Naja, ich habe mich ganz normal beschwert. Auch egal.
Geht schon trotzdem Beschwer dich nicht das ist so Unnötig, aber egal haste was zum quatschen :3?
05/04/2013 15:28 Mîdnîght™#8453
Hm, was für Früchte wünscht ihr euch denn noch so?

Btw. hätte Enel ne Railgun machen können, hätte er Luffy besiegt, wenn er nicht der Protagonist wäre.
05/04/2013 16:01 .Kurdo™#8454
Quote:

Btw. hätte Enel ne Railgun machen können, hätte er Luffy besiegt, wenn er nicht der Protagonist wäre.
Du mit deiner Railgun xDD

Jedenfalls würde mich eine Teufelskraft freuen die einen zum Hulk macht *_*
05/04/2013 16:06 Koryū#8455
Quote:
Du mit deiner Railgun xDD

Jedenfalls würde mich eine Teufelskraft freuen die einen zum Hulk macht *_*
Wäre dann wohl ne mystische zoan :p

Würde mir eine Frucht wünschen mit der man sich zum Geist verwandeln kann und dabei ndere Körper übernehmen könnte, fliegen und durch Wände und alles hin durch gehen :)
Gab ja mal auf nick so ne Sendung von nem halbgeist ungefähr so mit seinen Kräften :D
05/04/2013 16:07 TylerMcFluffButt#8456
Welche Teufelsfrucht mich Glücklich machen Würde die die Magellan hat nur mit dem Zusatz dass das Gift Grün ist *-*
05/04/2013 16:08 Mecco-Pekko#8457
Quote:
Originally Posted by Idaro View Post
Welche Teufelsfrucht mich Glücklich machen Würde die die Magellan hat nur mit dem Zusatz dass das Gift Grün ist *-*
jeden tag aufs klo rennen und erstmal das klo sprengen GG
05/04/2013 16:11 Sorou#8458
Quote:

Saiyajin-Frucht
05/04/2013 16:14 .Kurdo™#8459
Quote:
Originally Posted by Sorou View Post
Saiyajin-Frucht
Die wäre zwar Cool aber passt nicht in das Thema von Onepiece ;/

Eine Frucht mit der man sich mit einen anderen Verschmelzen kann vielleicht? xD
05/04/2013 16:17 Sorou#8460
Quote:
Die wäre zwar Cool aber passt nicht in das Thema von Onepiece ;/

Eine Frucht mit der man sich mit einen anderen Verschmelzen kann vielleicht? xD