League of Legends Chit-Chat VII

08/19/2013 21:43 Incarnous#8446
lee mid ist echt nice, aber gegen einige ap ranged laner echt kacke besonders ahri
man kann da nix tun, wenn die ahri nicht total dumm ist, e kommt nicht in range zu ihr und wenn man mit Q auf sie jump kann sie e und dich baiten
ich will zed/lee spielen aber habe keinen account mit den champs :((
musste jetzt zwar teemo/trynd refunden aber schon 4600ip auf smurf, noch 3-4 15 min arams
08/19/2013 21:45 Black Tiger ツ#8447
Quote:
Originally Posted by TheRock777 View Post
meeehhhh, bis Season 3 World Championship outplayed man sowieso alle, also pls
Aber nur wenn man Sonti ist.

Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
lee mid ist echt nice, aber gegen einige ap ranged laner echt kacke besonders ahri
man kann da nix tun, wenn die ahri nicht total dumm ist, e kommt nicht in range zu ihr und wenn man mit Q auf sie jump kann sie e und dich baiten
Wenn du schon den avatar hast, musst du auch talon spülen.
08/19/2013 21:45 #CHaCKi#8448
Quote:
Zed ist irgendwie nicht so stark im Vergleich zu anderen.. zock mal j4 in der Mitte, das rockt ^^
08/19/2013 21:46 _ElectroBeatzz#8449
Quote:
Originally Posted by .CHaCKi™ View Post
Zed ist irgendwie nicht so stark im Vergleich zu anderen.. zock mal j4 in der Mitte, das rockt ^^
pls, zed is gegen ap match ups sau stark
08/19/2013 21:46 MC_JÜRGEN..#8450
Quote:
Originally Posted by TheRock777 View Post
meeehhhh, bis Diamond outplayed man sowieso alle, also pls

ich, weils unheimlich gut is in soloq, wenn die geger squishy sind, du ne dive comp hast oder mehr als 3 main dmg sources :)
bin zu 90% immer firstpick in yoloq hab isch des gefühl. Deswegen spiel ich only Jungle und Top.
08/19/2013 21:47 #CHaCKi#8451
Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz View Post
pls, zed is gegen ap match ups sau stark
Gibt viele Champs die das sind. Aber im Lategame finde ich ist er irgendwie lame.. da er quasi nur einen gegnerischen Champ direkt ownen kann. Und seine q zockt zu viel Energie.
08/19/2013 21:47 Incarnous#8452
Quote:
killst ja nur fast jeden ap mid ab lvl 6 mit ner combo (solang er kann zhonyas hat), kannst gut sehr sehr gut splitpushen (fast niemand kann mit nem 1v1 machen, also müssen gegner 2 oder mehr hinschicken und eigenes team ist 4v3 + kill bekommt man auch im 1v2) und roamen
08/19/2013 21:47 coBi'#8453
Naut oder Vlad? Bin auf Silver1 und brauche einen Champ mit dem ich am besten Games carrien/umdrehen kann.
08/19/2013 21:48 Black Tiger ツ#8454
Hat jmd einen bronze/silver account atm? Hab übelst langeweile :/
08/19/2013 21:48 #CHaCKi#8455
Quote:
killst ja nur fast jeden ap mid ab lvl 6 mit ner combo (solang er kann zhonyas hat), kannst gut sehr sehr gut splitpushen (fast niemand kann mit nem 1v1 machen, also müssen gegner 2 oder mehr hinschicken und eigenes team ist 4v3 + kill bekommt man auch im 1v2) und roamen
Bis Stufe 6 dauert es :D
und wenn du als AP im early relativ stark und aggressiv bist, machste Zed platt.
08/19/2013 21:49 Incarnous#8456
Quote:
Gibt viele Champs die das sind. Aber im Lategame finde ich ist er irgendwie lame.. da er quasi nur einen gegnerischen Champ direkt ownen kann. Und seine q zockt zu viel Energie.
darum splitpushen ja auch viele
wenn man gutes timing zum reingehen hat, kommt man auch heile wieder raus mit kills
08/19/2013 21:50 #CHaCKi#8457
Quote:
darum splitpushen ja auch viele
wenn man gutes timing zum reingehen hat, kommt man auch heile wieder raus mit kills
wenn man nen blöden Gegner hat ja.
Aber ein guter Ahri oder Lux Player ownd dich instant.
08/19/2013 21:50 Incarnous#8458
Quote:
Bis Stufe 6 dauert es :D
und wenn du als AP im early relativ stark und aggressiv bist, machste Zed platt.
mit welchem champ z.b.? zed kann mit q sicher farmen und mit w escapen

Quote:
wenn man nen blöden Gegner hat ja
blöder gegner ja..........
was soll der gegner tun wenn sie grade bei der frontline sind und zed aufn adc springt?
würden alle hart dmg bekommen vom eigenen adc und bruisern
08/19/2013 21:51 MC_JÜRGEN..#8459
Quote:
Originally Posted by coBi' View Post
Naut oder Vlad? Bin auf Silver1 und brauche einen Champ mit dem ich am besten Games carrien/umdrehen kann.
was spielste denn am meisten also welche lane?
08/19/2013 21:51 #CHaCKi#8460
Quote:
mit welchem champ z.b.? zed kann mit q sicher farmen und mit w escapen
Hab oben 2 genannt.
kayle oder Panth ist auch stark