Quote:
Originally Posted by F.Gump
Du bist einfach nur schlecht und auch noch mett. Empfindlichkeit zu niedrig? Mach sie höher
Hardcore? Zwingt dich einer dazu?
Reinquatschende Leute -> Mit dem Headset Spieler muten
24 Spieler sehe ich kein Problem. Was bringen 64 Spieler (bspw. auf Metro) wenn die da eh nur rumcampen und mit der M320 rumgammeln
|
Nein, schlecht bin allerdings nicht.
Die Empfindlichkeit ist bei mir bereits auf das Höchste gestellt und das Muten funktioniert bei Xbox Live nicht, da diese weiterzuhören sind obwohl die Mutetaste gedrückt wurde.
24 Spieler auf großflächigen Maps wie z.B. Casparian Border oder Armored Shield sind unzureichend.
Persönlich kann ich dir sagen, das ich die Erfahrung gemacht hab das Battlefield 3 auf PC allemal Spaß macht anstatt auf der Konsole. Ich hab mir damals Battlefield 3 Ende 2011 auf der Xbox gekauft und hab es 1 Jahr lang gespielt, dementsprechend auf Colonel Rang 80 gebracht und danach auf PC gewechselt. Seit dem bisher auf dem PC geblieben und nebenbei ab und zu mal auf der Konsole, wegen Freunden. Ich weiß nicht was du in meine Antworten hineininterpretierst, aber Gehässigkeit gegenüber anderen ist nicht gerade schön.
Ich sag nur lediglich meine persönliche Meinung, mehr nicht.