[GuildWars2] Chit-Chat

11/16/2013 10:55 Jack.™#8446
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
hab vor mehr als einem jahr mit GW2 aufgehört. wie ist das spiel momentan so? gab es radikale änderungen/verbesserungen? wäre cool, wenn mir jmd einen kleinen überblick geben könnte, da ich gerade wieder dabei bin mir das spiel runterzuladen.
Naja es gibt die neue Map Südlichtbucht. Ein paar lustige Minispiele und das WvW bzw. Spvp wurde überarbeitet/ hat neue Maps bekommen.
11/16/2013 14:13 Yishai#8447
Der Typ nervt sowas von derbe.
"versteht ihr mich!?!? VERSTEHT IHR MICH!!!!!???"

Sind wa hier bei Rammstein oder was?...

Außerdem ist es trotzdem kein pay2win für mich da ich dennoch keinen Vorteil habe.
Sicherlich sollten sie irgendwann etwas gegen den fallenden Kurs unternehmen aber jeder der logisch denken kann hätte das ja schon zum release von GW2 erahnen können.
11/16/2013 14:44 KamikazeOli#8448
Glaubt ihr das die gegen den fallenden Kurs was machen ?
11/16/2013 14:54 DarkOPM#8449
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Glaubt ihr das die gegen den fallenden Kurs was machen ?
Nein, wieso sollten sie auch. So wird wenigstens eine gewisse Summe Gold aus dem Spiel genommen.
11/16/2013 15:00 KamikazeOli#8450
Naja aber irgendwann zahlste ja so viel für 1 Edelstein
11/16/2013 15:03 DarkOPM#8451
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Naja aber irgendwann zahlste ja so viel für 1 Edelstein
Dafür kriegt man ja auch laufend neues Gold. Wenn du unbedingt was möchtest, kannst du dir ja auch welche für harte Euros kaufen.
11/17/2013 03:33 iFunKy#8452
Hab mir heute das Spiel zugelegt, wollte mal fragen welche Klassen am besten wäre für jemanden der 0 Ahnung vom diesem Game hat und meistens Solo zockt? :)
11/17/2013 09:34 Anonymous-9021#8453
ich kann mich momentan auch nicht entscheiden. hab eigentlich immer engineer gespielt aber charrs gefallen mir nicht mehr und jetzt weiß ich nicht, ob krieger oder ele. hat sich an den klassen in der zwischenzeit was getan?
11/18/2013 08:46 Mycurse1#8454
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
ich kann mich momentan auch nicht entscheiden. hab eigentlich immer engineer gespielt aber charrs gefallen mir nicht mehr und jetzt weiß ich nicht, ob krieger oder ele. hat sich an den klassen in der zwischenzeit was getan?
ele hat im halloween patch einig support buffs bekommen und es gibt ne gute neue statcombo
krieger sind immer noch stark aber sowas wie dungeon gruppe mit 5x krieger gibts zum glück nur noch selten
hammer und n bisschen was anderes wird im nächsten patch etwas generft weil wvw hammer krieger ziemlich broken sind

beide klassen gut zum farmen,für dungeons für fractals und fürs wvw
11/18/2013 14:40 Tömaaaa#8455
Quote:
Originally Posted by iFunKy View Post
Hab mir heute das Spiel zugelegt, wollte mal fragen welche Klassen am besten wäre für jemanden der 0 Ahnung vom diesem Game hat und meistens Solo zockt? :)
krieger
11/18/2013 17:05 paggle#8456
Quote:
Originally Posted by iFunKy View Post
Ich wär fast für nen Waldläufer, denn man hat immer noch 'nen Pet dabei, welches auch heilen kann, wenn man am Boden liegt, sehr praktisch ^^.
11/20/2013 11:14 buFFy!#8457
Quote:
Originally Posted by paggle View Post
Ich wär fast für nen Waldläufer, denn man hat immer noch 'nen Pet dabei, welches auch heilen kann, wenn man am Boden liegt, sehr praktisch ^^.
vorallem musst du dich da nicht auf deine F-Tasten konzentrieren ^^
11/20/2013 12:23 Mostey#8458
Quote:
Originally Posted by paggle View Post
Das ist aber auch dann das einzig gute an der Klasse. :rolleyes:
11/21/2013 08:21 Dhaimos#8459
Warum sagen alle Krieger? :D

Meiner Meinung ist ein Wächter mit full auf Kraft/Zähigkeit/Vitalität,
Eigenschaften auf Deff und Life [30] und die restlichen 10 kannse selber entscheiden, einfach die beste Klasse! In PvE und Wvw macht man eig. jeden fertig ;)
11/21/2013 09:28 Mostey#8460
Quote:
Originally Posted by $Metin2$ View Post
Warum sagen alle Krieger? :D

Meiner Meinung ist ein Wächter mit full auf Kraft/Zähigkeit/Vitalität,
Eigenschaften auf Deff und Life [30] und die restlichen 10 kannse selber entscheiden, einfach die beste Klasse! In PvE und Wvw macht man eig. jeden fertig ;)
Weil die im Vergleich zum Guardian einen relativ hohen HP Pool besitzen.