Quote:
Originally Posted by Che
Jop, habs zwar da überhaupt nicht eingesehen, aber so im Rückblick merke ich schon, dass ich mich hier ziemlich daneben benommen hab und sowas nie wieder vorkommen darf.
Hast du eig vor irgendwann mal wieder hier zu moderieren oder ist für dich das Thema abgeschrieben?
|
Das wird sich mit der Zeit zeigen. Wenn ich irgendwann malwieder Lust drauf bekommen sollte, werd ich mich natürlich wieder bewerben. Doch ich glaube nicht, dass das in absehbarer Zeit passieren wird. Bin momentan ganz froh "erlöst" zu sein. ^^
Quote:
Originally Posted by lanara
Die meisten Posts im Funny Pics II waren 864, das war in einen Zeitraum von über 8 Monaten. Er hat nach 10 Stunden bereits 162 Beiträge, das ist für dich kein extremer Fall von Spam?
|
Doch schon, da sollte wirklich mal ein Mod durchgreifen. Nur Niveau ist auch grade nicht im ICQ Online.
Aber das ist halt Yunchen, der spamt wiegesagt auch die ganze Zeit im Music Forum rum... war da ewig lange Topposter im "Was hört ihr gerade?" Thread und der hat mich innerhalb kurzer Zeit überholt. Glaube der hat nichts anderes zu tun. Wir können ihm ja wenigstens seinen epenis lassen, wenn er sonst schon nichts hat. :3