Diablo 3 Chit-Chat

04/11/2014 06:57 ~>Bl4Ck<~#8446
Quote:
Originally Posted by Alinplays View Post
Ein guter Witchdoktor für paar fragen? :)
Spiele meinen jetzt schon paar Tage und auch erster 70er und bräuchte mal Vorschläge wie ich besser an Eq kommen soll ob Farmen oder Craften :)
Kannst beides tun aber farm einfach Rifts oder Bountys
04/11/2014 09:08 Norgum#8447
Quote:
Originally Posted by Laysher View Post
Ich hab 1300 Akt1 bountys only gemacht, hab den Kolben nie gedroppt, von den Riftstones hab ich jetzt noch 300 oder so ;(
Du armer ich würde dir gern welche abgeben ich hab den jetzt 3 mal 2 mal schon beim Schmied zerrüttelt.
04/11/2014 09:30 Drewfire#8448
Kann man den Gibbering Gemstone von Chiltara nicht droppen?
04/11/2014 12:36 Re3bell#8449
Weiß jemand ob der Dh Skill Schnellfeuer durch physischen oder Feuerschaden verstärkt wird ?
04/11/2014 12:45 lanara#8450
Quote:
Originally Posted by Re3bell View Post
Weiß jemand ob der Dh Skill Schnellfeuer durch physischen oder Feuerschaden verstärkt wird ?
Kommt drauf an welche Rune du nutzt, wenn du über die Rune gehst siehst du auch am Tooltip, welchen Schaden sie macht.
04/11/2014 13:26 ANBEEFER#8451
andariels und stone of jordan kommen nicht zufällig aus bountie kisten, oder?
04/11/2014 13:42 *~.Bad.J0ke.~*#8452
kann passieren da ne bounty halt auch mit rng funktioniert, hatte auch schon 1-2 random legs drin gehabt
04/11/2014 13:43 Drewfire#8453
Komme einfach nicht mim Schaden hoch, droppe keine anständigen Sachen :8
04/11/2014 13:43 EpicFight#8454
Quote:
Originally Posted by geheimbeziehung View Post
andariels und stone of jordan kommen nicht zufällig aus bountie kisten, oder?
nein kommen sie nicht ^^ die sind random :)

was aus den würfel kommt, hier mal einen link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

@Leroy: es kommt nicht mehr auf den paper dps an :d sondern der main skill dmg und halt welcher typ z.b. Feuer

Edit: achja kann wer mal über meine skillung schauen ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
habe noch etwas wut probs q.q
04/11/2014 14:02 *~.Bad.J0ke.~*#8455
tausch die 60ger items aus und guck dass du die trifecta-stats + mainstat auf handschuh,amu und ringe kriegst, ansonsten hab ich nie barb gespielt weiß nich ob der sowas wie zorn per crit hat
04/11/2014 14:35 StridingGiant#8456
Quote:
Originally Posted by EpicFight View Post

Hier mein Barb: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Auf jeden Fall nicht HotA auf Linke Maustaste, seit 2.0 sind die Abilities die Wut generieren da echt sehr wichtig geworden.
04/11/2014 14:38 Laysher#8457
Quote:
Originally Posted by EpicFight View Post
nein kommen sie nicht ^^ die sind random :)

was aus den würfel kommt, hier mal einen link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

@Leroy: es kommt nicht mehr auf den paper dps an :d sondern der main skill dmg und halt welcher typ z.b. Feuer

Hammer + WW macht keinen Sinn, weil du auch noch Avalanche mitgeskillt hast, am besten entscheidest du dich für eine Skillung, Hammer/Feuer WW/Blitz Build, weil beides unmengen an Fury frisst, und nimm Overpower mit, mit der Glyphe das du Fury pro gegener den du triffst bekommst.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] meine Skillung, ich hab Frenzy/Maniac mitgeskillt weil ich in T4 den Rift Guard in Bersi Form einfach mit AAs fix zerhacke.

/Edit, deine Mainhand hat keine Stärke :( umbedingt Kette + Schuhe austauschen + Ringe.
04/11/2014 14:44 EpicFight#8458
Quote:
Originally Posted by Ninjuring View Post
Hier mein Barb: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Auf jeden Fall nicht HotA auf Linke Maustaste, seit 2.0 sind die Abilities die Wut generieren da echt sehr wichtig geworden.
Hieb etc machen mir aber nicht genug dmg xD
WW habe ich noch drin, weil ich noch nicht die schuhe aus akt 2 habe.
farme aktuell eher nach dem ik set :D droppe aber nur crap...
naja mal testen^^

Edit: bin mit meiner skillung viel schneller von oben^^ mir fehlt wohl noch bisschen eq
04/11/2014 14:55 StridingGiant#8459
Hieb soll ja auch keinen Schaden machen, ist lediglich zur Wutgeneration da.
04/11/2014 14:56 ANBEEFER#8460
Höh, wenn schon alle ihre Barbs posten bin ich natürlich dabei xdd

Waffen sind noch Müll, Hose auch. Droppe aber keine Upgrades. Ebenso versuch ich mehr Toughness zu bekommen, weiß aber nicht wirklich wie xd