Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

11/10/2013 22:20 Pataya40#8446
Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
ich muss nichts argumentieren, da ich diese punkte einfach so nicht empfinde, finde es gut das net wie bei sao sinnlos geschrei und draufgekloppe ist, sondern alles an seine logik gebunden ist, wenn du ein problem mit einzelnen charakteren hast ist das einfach auch nur deine sache, wobei es da 1000x schlimmere gibt

hab grad beim rewatch des endes den spoiler gesehn, die machen die knete mit essen xD
Was machst du in einem Forum, wenn du kein Interesse an einer Diskussion hast ? Das ist doch eigtl der Sinn des ganzen, oder nicht ?
11/10/2013 22:26 cint#8447
halo ich find dieses naturo kuhl oder wie das heist

das mit den ninias

fol kuhl :)
11/10/2013 22:30 Volug#8448
Quote:
Eine Diskussion ist ein Gespräch (auch Dialog) zwischen zwei oder mehreren Personen (Diskutanten), in dem ein bestimmtes Thema untersucht (diskutiert) wird, wobei jede Seite ihre Argumente vorträgt. Als solche ist sie Teil zwischenmenschlicher Kommunikation.
Das Wort Diskussion stammt vom lat. Substantiv discussio „Untersuchung, [...] Prüfung“ ab. Das Verb dazu heißt discutere und bedeutet „eine Sache diskutieren = untersuchen, erörtern, besprechend erwägen“
Hatte grad zufälligerweise Wikipedia mit diesem Begriff offen und wollte auch mal was beisteuern. Wenn das hilfreich war, liken und abonnieren nicht vergessen. Danke fürs lesen.
11/10/2013 22:41 Kyuubinoyoko#8449
Fünf Sterne, Abo, Favo, Friend request, Daumen hoch, gefällt mir. Sehe gerade, dass auf meinem Schokobananeeis "Master Taste" draufsteht. Glaubt ihr, dass ist eine Anspielung auf "Master Race" und Hitler hat seinen Tod nur gefaket, um sich als Eismann abzusetzen und Speiseeis zu verkaufen? Speiseeis ist btw. voll das schöne Wort. Speiseeis. Jeah.
11/10/2013 22:54 NoTime2Waste#8450
Soweit ich weiss, kommt bald erstmal wieder ein neuer Manga raus, welcher dann auch vorraussichtlich auch animiert wird. Bin mir aber wie gesagt nicht sicher.
11/10/2013 22:57 Mr.Invisible#8451
Quote:
aha und lass mich raten, hotd und dragonball sind gut was?
Willst du den Leuten deine Meinung vorschreiben? Bist ja schlimmer als die BILD.

Ich fand Dragonball gut, keine Ahnung wann/wo du aufgewachsen bist, aber damals war Dragonball mit das coolste was es gab. Was bin ich nun, wenn ich einen der Animes mag den du nicht magst? Ein Idiot? Ein Vollpfosten? Ich glaube nicht. Unterlass es Leute dafür zu verurteilen welche Animes sie mögen.

Gestern AoT zu ende geguckt, ganz ok. Andere Vorschläge, meine Freunde?
11/10/2013 23:05 B4sht4rd#8452
Quote:
Originally Posted by Mr.Invisible View Post
Unterlass es Leute dafür zu verurteilen welche Animes sie mögen.
Er/Sie/Es wird es nicht lassen. Solange Fairy Tail nicht dein ein und alles ist, hast du bei ihm/ihr verschissen.
11/10/2013 23:11 »Epicz´#8453
Quote:
Willst du den Leuten deine Meinung vorschreiben? Bist ja schlimmer als die BILD.

Ich fand Dragonball gut, keine Ahnung wann/wo du aufgewachsen bist, aber damals war Dragonball mit das coolste was es gab. Was bin ich nun, wenn ich einen der Animes mag den du nicht magst? Ein Idiot? Ein Vollpfosten? Ich glaube nicht. Unterlass es Leute dafür zu verurteilen welche Animes sie mögen.

ardit pls

Little Busters!, Little Busters! ~Refrain~, Puella Madoka Magica, Fate/Zero, Kuroko no Basket, Golden Time?
11/10/2013 23:16 Tetsu#8454
Quote:

Ich fand Dragonball gut, keine Ahnung wann/wo du aufgewachsen bist, aber damals war Dragonball mit das coolste was es gab. Was bin ich nun, wenn ich einen der Animes mag den du nicht magst? Ein Idiot? Ein Vollpfosten? Unterlass es Leute dafür zu verurteilen welche Animes sie mögen.

Quote:
Originally Posted by B4sht4rd View Post
Er/Sie/Es wird es nicht lassen. Solange Fairy Tail nicht dein ein und alles ist, hast du bei ihm/ihr verschissen.
Solange dein Lieblingsanime totaler Crap ist, hast du bei mir gute Chancen. (Sie)

Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
Was machst du in einem Forum, wenn du kein Interesse an einer Diskussion hast ? Das ist doch eigtl der Sinn des ganzen, oder nicht ?
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post
Du bist also auch einer dieser Typen die Sendungen für 7 jährige Mädchen gucken.

Gratulation ihr erkennt nicht einmal Monotonie, bzw. haltet sie für Unterhaltsam.
Kommt auf das Forum an Pataya, mit den meisten Leuten kann und will ich nicht diskutieren, wegen solchen Kommentaren, dummerweise tu ich das dann meistens trotzdem, ist halt so.

Aber was glaubst du soll ich mit euch über Log Horizon diskutieren? Das was ihr daran als schlecht empfindet, empfinde ich daran eher gut. So ist es wahrscheinlich auch mit dem Typen den ich als erstes zitiert habe, kann dem tausend Sachen vorwerfen, dass die Haare beschissen sind, dass es idiotisch ist, dass die sich Färben oder Dragonball generell immer nur nach Schema X verläuft. Wird er es deswegen weniger mögen? Nein, also sinnlos mit euch zu diskutieren. In den Threads da unten, die nicht Sticky sind, geht das schon etwas besser.
11/10/2013 23:56 Sayael#8455
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
;D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/11/2013 00:21 phreeak#8456
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post
Du bist also auch einer dieser Typen die Sendungen für 7 jährige Mädchen gucken.

Nö, was sind denn Sendungen für 7 Jährige Mädchen? Hast du irgendwelche erfahrungen darin? finds nur nicht schlecht, wenn man nen Skill in einem Anime mit einem mmo Setting erklärt. Solang es nicht 10x für auch den allerletzten idioten erklärt wird.

Sag ja ja auch nicht das du einer dieser pseudo intellektuellen bist, die nur Sachen gucken die auf ihrem angeblichen Niveau sind und alles andere total scheisse finden, da ihr Geschmack ja das angebliche Mass aller Dinge ist. :p
11/11/2013 12:56 .Kurikara#8457
Quote:

Für mich war DB als kind auch cool... aber jetzt finde ich es einfach crap im vergleich zu den ganzen Animes die man eben jetzt schaut.

Quote:
aha und lass mich raten, hotd und dragonball sind gut was?
Sowas kommt von jemand für den FT beschde auf derdiedas welt ist
11/11/2013 13:57 deatkinq#8458
Quote:
Originally Posted by NoTime2Waste View Post
Soweit ich weiss, kommt bald erstmal wieder ein neuer Manga raus, welcher dann auch vorraussichtlich auch animiert wird. Bin mir aber wie gesagt nicht sicher.
Mir fällt gerade auf dass ich dein Avatar und deine Signatur gemacht habe. Stellt sich die Frage warum nochmal?
11/11/2013 15:13 Shousei#8459
Leute,
ihr solltet andere nicht für ihren Geschmack beschimpfen. Da können sie nichts für. Ihr Geschmack hat sich einfach durch viele, verschiedene Ereignisse in ihrem Leben gebildet.
Da können sie wenig für und was ist daran schlimm, dass jemand Boku no Pico oder ähnliches super spannend findet.
Das ist doch deren Ding. Lasst die anderen doch machen, was sie wollen.
Heute dürfen wir uns nicht streiten. Me Mose aka Best Guy Epvp hat heute Geburtstag und darum müssen wir als Community zusammenhalten. :)

Mfg Shousei/Björn
11/11/2013 15:35 Kyuubinoyoko#8460
Quote:
Originally Posted by Shousei View Post
Me Mose aka Best Guy Epvp hat heute Geburtstag und darum müssen wir als Community zusammenhalten. :)
Wat