Quote:
Originally Posted by Mr.Invisible
Willst du den Leuten deine Meinung vorschreiben? Bist ja schlimmer als die BILD.
Ich fand Dragonball gut, keine Ahnung wann/wo du aufgewachsen bist, aber damals war Dragonball mit das coolste was es gab. Was bin ich nun, wenn ich einen der Animes mag den du nicht magst? Ein Idiot? Ein Vollpfosten? Unterlass es Leute dafür zu verurteilen welche Animes sie mögen.
Gestern AoT zu ende geguckt, ganz ok. Andere Vorschläge, meine Freunde?
|
Quote:
Originally Posted by B4sht4rd
Er/Sie/Es wird es nicht lassen. Solange Fairy Tail nicht dein ein und alles ist, hast du bei ihm/ihr verschissen.
|
Solange dein Lieblingsanime totaler Crap ist, hast du bei mir gute Chancen. (Sie)
Quote:
Originally Posted by Pataya40
Was machst du in einem Forum, wenn du kein Interesse an einer Diskussion hast ? Das ist doch eigtl der Sinn des ganzen, oder nicht ?
|
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside
Du bist also auch einer dieser Typen die Sendungen für 7 jährige Mädchen gucken.
Gratulation ihr erkennt nicht einmal Monotonie, bzw. haltet sie für Unterhaltsam.
|
Kommt auf das Forum an Pataya, mit den meisten Leuten kann und will ich nicht diskutieren, wegen solchen Kommentaren, dummerweise tu ich das dann meistens trotzdem, ist halt so.
Aber was glaubst du soll ich mit euch über Log Horizon diskutieren? Das was ihr daran als schlecht empfindet, empfinde ich daran eher gut. So ist es wahrscheinlich auch mit dem Typen den ich als erstes zitiert habe, kann dem tausend Sachen vorwerfen, dass die Haare beschissen sind, dass es idiotisch ist, dass die sich Färben oder Dragonball generell immer nur nach Schema X verläuft. Wird er es deswegen weniger mögen? Nein, also sinnlos mit euch zu diskutieren. In den Threads da unten, die nicht Sticky sind, geht das schon etwas besser.