[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

06/19/2013 15:29 Sintiax#8446
Hab die Videos schon gesehen^^. Aber naja, ziemlich gut ist die Grafik, aber meiner Ansicht nicht viel besser.

Die wohlen ja auch ihr Spieler behalten. Crysis 3 MP kaum Spieler da nich viele nen Rechner haben der den MP flüssig packt, und das will DICE verhindern, deswegen kommt keine Ultra,mega Grafik^^
06/19/2013 17:03 KeinAstronaut!#8447
Was nützt einen die Grafik, wenn es total unbalanced ist. Dann nehme ich lieber die Source Grafik, dafür aber viel Spielvergnügen.
06/19/2013 20:09 Sintiax#8448
Quote:
Originally Posted by MonstKill View Post
Was nützt einen die Grafik, wenn es total unbalanced ist. Dann nehme ich lieber die Source Grafik, dafür aber viel Spielvergnügen.
Seh ich genauso ! Ich leg auch mehr wert auf das Gameplay als die Grafik.
Stell dir vor BF4 mit der besten Grafik ever, aber hast nur Waffenauswahl wie bei Ace of Spades, und kannst nur auf Minimaps zocken :pimp:
06/19/2013 20:19 dominik185#8449
Quote:
Originally Posted by waixer' View Post
Seh ich genauso ! Ich leg auch mehr wert auf das Gameplay als die Grafik.
Stell dir vor BF4 mit der besten Grafik ever, aber hast nur Waffenauswahl wie bei Ace of Spades, und kannst nur auf Minimaps zocken :pimp:
Ist aber nicht so :D
Und Crysis war sehr wohl gut spielbar ._.

Ich frage mich was dir auf Ultra nicht gefällt :D Jackfrags z.B. hat seine Grafik komplett auf Low gestellt bei seinen Videos :)

waixer du widersprichst dir selbst irgendwie ^^
Fragst warum alle die Grafik so hypen und auf der anderen Seite sagst du das du mehr wert auf Gameplay legst.
Ich glaube DICE hat mit der Vorstellung perfekt bewiesen das sie beides verbinden können :)
06/19/2013 20:31 KeinAstronaut!#8450
Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post
Ich glaube DICE hat mit der Vorstellung perfekt bewiesen das sie beides verbinden können :)

Woher weißt du das?
Willst du das wissen?
06/19/2013 20:49 Sintiax#8451
Quote:
Ist aber nicht so :D
Und Crysis war sehr wohl gut spielbar ._.

Ich frage mich was dir auf Ultra nicht gefällt :D Jackfrags z.B. hat seine Grafik komplett auf Low gestellt bei seinen Videos :)

waixer du widersprichst dir selbst irgendwie ^^
Fragst warum alle die Grafik so hypen und auf der anderen Seite sagst du das du mehr wert auf Gameplay legst.
Was verstehst du daran nicht ?^^ Ich leg nicht viel wert auf die Grafik, aber Bf4 sieht halt nicht sehr viel besser als BF3 aus, deswegen frag ich mich wieso die alle so hypen
06/23/2013 20:17 -BOSSMODUS-#8452
Quote:
Originally Posted by waixer' View Post
Was verstehst du daran nicht ?^^ Ich leg nicht viel wert auf die Grafik, aber Bf4 sieht halt nicht sehr viel besser als BF3 aus, deswegen frag ich mich wieso die alle so hypen
Das frag ich mich auch :O
06/25/2013 00:19 Sintiax#8453
Sektion tot :( ?

Eben nen 6er Kill mit einer TV Rakete gemacht. Ne Rakete auf nen vollen Panzer geballert die von 3 Leuten repairt werden, dann ne TV raufgehauen und alle 6 kalt gemacht :D
06/25/2013 11:37 dominik185#8454
Mein Internet ist seit Samstag tot.. ich könnte die von Telecolumbus umbringen..
Die Techniker wollen mir allen ernstes klarmachen, dass sie erst am Donnerstag vorbeikommen können?! ..

Irgendwas läuft schief .-
06/25/2013 11:39 Sanman.#8455
Quote:
Mein Internet ist seit Samstag tot.. ich könnte die von Telecolumbus umbringen..
Die Techniker wollen mir allen ernstes klarmachen, dass sie erst am Donnerstag vorbeikommen können?! ..

Irgendwas läuft schief .-
Also ich Empfehle jedem KabelDE. Super P/L und außerdem auch den Fullspeed den man bestellt hat. Siehe Signatur :)
06/25/2013 11:44 Ares#8456
Hab jetzt alle Bänder mindestens einmal <3
Wusste nicht, dass dieses C-Ram Dings auch als aufgestellte Waffe zählt.
Alle Coop Missionen auch abgeschlossen <3
06/25/2013 11:53 dominik185#8457
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Also ich Empfehle jedem KabelDE. Super P/L und außerdem auch den Fullspeed den man bestellt hat. Siehe Signatur :)
KabelDE und Telecolumbus sind der selbe sch....
In meinem Block ist KabelDE nur nicht verfügbar..

Die haben schnelles Internet wegen der Kabelleitungen, aber im Grunde hört man auch nichts gutes vom KabelDE Support..

Das Modem ist einfach im Arsch und es kann nicht sein das man solange drauf warten muss..
06/25/2013 15:12 Lobatto#8458
Quote:
Originally Posted by Lobatto View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quali noch akzeptabel ?
Im Sammelthread antwortet mir keiner, hoffentlich antwortet mir hier einer von euch :D

Dass es aber echt Leute gibt die 100 Defi Service Stars haben...
06/25/2013 15:21 Steve T#8459
Quote:
Originally Posted by Lobatto View Post
Im Sammelthread antwortet mir keiner, hoffentlich antwortet mir hier einer von euch :D

Dass es aber echt Leute gibt die 100 Defi Service Stars haben...
Ich sage mal so, 720p wären natürlich besser, jedoch kann man sich das angucken.
360p ist aber auch nicht das Wahre..:o
06/25/2013 15:32 Lobatto#8460
Ist halt jetzt nur mit Microsoft Afterburner aufgenommen und musste die Quali beim rendern ein bisschen runterdrehen, weil ich nen Upload von maximal 50 kb/s hab und ich nicht den ganzen Tag am uppen sein will^^
Aber wenn man sich's angucken kann, ists gut^^