Der OnePiece Thread! [only fans]

05/03/2013 23:30 jump1994#8431
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
Ja, vor allem das er damit Feuer verbrennen kann. Lava ist zwischen 900 und 500 (°C oder Grad? Kenn den Unterschied grad nicht) und Feuer kann zwischen 600 und 1400 Grad heiß werden, da finde ich es ehrlich gesagt dämlich zu sagen, Lava verbrennt Feuer, zumal Feuer verbrennen eigentlich sinnlos sein sollte, da Feuer schon am brennen ist. Wenn du einen Bunsenbrenner in den anderen hälst, verbrennt ja nicht die eine Flamme.
hmm ich denke mal es lag an seinem haki? mit haki kann man ja logia früche "fassen" also, hat er im prinzip einfach ne normale person durchbohrt oder?
05/03/2013 23:30 Mîdnîght™#8432
o.O?
Btw. Enel hätte ne Railgun auch nicht geschadet^^
Quote:
Originally Posted by jump1994 View Post
hmm ich denke mal es lag an seinem haki? mit haki kann man ja logia früche "fassen" also, hat er im prinzip einfach ne normale person durchbohrt oder?
Naja, Akainu wurde mit dem Haki von Vista und Marco auch nicht getroffen.
05/04/2013 00:06 Bayernfan91#8433
Quote:
o.O?

Naja, Akainu wurde mit dem Haki von Vista und Marco auch nicht getroffen.
Die haben bei dem Angriff auf ihn auch kein Haki benutzt.
Zu dem Zeitpunkt waren die beiden schon erschöpft und wahrscheinlich nicht mehr in der Lage dazu.

Deine Aussage ist also falsch.
Außerdem, wenn man Haki benutzt, trifft man Logia Nutzer, da gibt es kein wenn und aber.
05/04/2013 00:17 Sorou#8434
Mit nen Schwert wär Akainu trotzdem cooler :/
05/04/2013 00:23 Sycs Honeyboy#8435
Quote:
o.O?
Wieso mit Sachen schießen wenn man selber ein unaufhaltsames Projektil sein kann ?
05/04/2013 09:35 Mîdnîght™#8436
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Die haben bei dem Angriff auf ihn auch kein Haki benutzt.
Zu dem Zeitpunkt waren die beiden schon erschöpft und wahrscheinlich nicht mehr in der Lage dazu.

Deine Aussage ist also falsch.
Außerdem, wenn man Haki benutzt, trifft man Logia Nutzer, da gibt es kein wenn und aber.
Es wurde aber gesagt, mit Haki :D
Btw. Whitebeard hat Aokiji auch mit Haki aufgespießt und nichts passierte.
05/04/2013 09:44 TIMΣ™#8437
Quote:
Es wurde aber gesagt, mit Haki :D
Btw. Whitebeard hat Aokiji auch mit Haki aufgespießt und nichts passierte.
Schonmal daran gedacht, dass es verschiedene Haki Stufen gibt und man für Akainu schon etwas mehr brauch? Es hängt ganz einfach davon ab, wie gut man die Teufelsfrucht trainiert hat, denke ich.
05/04/2013 09:51 Mîdnîght™#8438
Trotzdem konnte Marco Kizaru zum Beispiel gut treten, wobei es bei Akainu einfach durchging. Wenn es verschiedene Stufen Haki geben würde, dann wäre Luffy ja nicht in der Lage einen Admiral zu schlagen.
05/04/2013 09:54 TIMΣ™#8439
Quote:
Trotzdem konnte Marco Kizaru zum Beispiel gut treten, wobei es bei Akainu einfach durchging. Wenn es verschiedene Stufen Haki geben würde, dann wäre Luffy ja nicht in der Lage einen Admiral zu schlagen.
Kizaru < Akainu. Marco konnte es mit ihm aufnehmen, aber gegen Akainu konnte nur Whitebeard selber bestehen. Du hast ja später gesehen, wo die alle Whitebeards ohne Whitebeard gegen Akainu kämpfen wollten aber est kaum was brachte.

Und woher willste wissen, dass Ruffy keinen Admiral schlagen kann? Sein Haki ist garnicht mal so schwach, auch wenn er sagte, dass es noch nicht ganz perfekt sei, was aber auch stimmt.
05/04/2013 10:14 Mîdnîght™#8440
Wieso kann Whitebeard Sakazuki dann angreifen, aber Kuzan nicht? Logischerweise hätte ja dann Borsalino<Kuzan<Akainu gegolten.
05/04/2013 10:53 3valuated#8441
In der Folge wo Ace von Akainu getötet wurde, wollte Garp ja auf ihn losstürmen. Meint ihr Garp hätte ihn besiegen können, wenn er nicht aufgehalten worden wäre?
05/04/2013 11:38 TylerMcFluffButt#8442
Quote:
Originally Posted by jefflorberg View Post
In der Folge wo Ace von Akainu getötet wurde, wollte Garp ja auf ihn losstürmen. Meint ihr Garp hätte ihn besiegen können, wenn er nicht aufgehalten worden wäre?
Ich denke er hätte ihm aufjedenfall etwas entgegensetzen können ich meine Garp hat doch Früher sogar schon mit Roger öfters gekämpft oder verwechsel ich da was? Und man muss nicht immer eine Teufelsfrucht haben um Stark zu sein^^
05/04/2013 11:40 Koryū#8443
Quote:
Originally Posted by jefflorberg View Post
Ich denke nicht das er auf ihn losgestürmt wäre ohne zu wissen dass er stärker ist.
05/04/2013 11:48 .QaDusch#8444
Quote:
Wieso kann Whitebeard Sakazuki dann angreifen, aber Kuzan nicht? Logischerweise hätte ja dann Borsalino<Kuzan<Akainu gegolten.
Sowas nervt. Erst sagst du Sakazuki dannach Akainu, wie wärs wenn ihr euch mal entscheidet.
05/04/2013 11:55 TylerMcFluffButt#8445
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Sowas nervt. Erst sagst du Sakazuki dannach Akainu, wie wärs wenn ihr euch mal entscheidet.
Sakazuki Akainu Sakazuki Akainu Sakazuki Akainu

Scheiß doch drauf Mensch