jüngere lernen nunmal schneller, auch wenn die allgemeine verständnis nicht so hoch istQuote:
Habe vorhin erst von einem Deutschen gelesen, welcher 14 Jahre alt ist und in High Diamond sein unwesen treibt. Da komm ich mir als Gold 2 Spieler mit 19 Jahren richtig dumm vor.
salty, nur weil er höher ist als du?Quote:
vor allem wer hat in diesem alter nichts besseres zutun als zu zocken
ich bilde mir mit reddit kommentaren auch immer meine meinung l0lQuote:
naja,gehe mal stark davon aus,dass er seine zukunft verspielt mit LoL =/
__
außerdem ist er nicht challenger,sondern Master...
Ich muss ja zur schule gehen, er hat bestimmt keine schule.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da er aber so gut spielt, nehme ich an, dass er schon spielt seit der etwa 10 ist.Quote:
mit 14 jahren hat man doch genug freizeit? Und warum verwundert euch das so stark? Ist ja fast normal in der heutigen Jugend ^^
Gibt auch Leute die nach 1 Jahr auf Challenger Niveau spielen, oder sogar nach 6-8Monaten.Quote:
Da er aber so gut spielt, nehme ich an, dass er schon spielt seit der etwa 10 ist.
mit 10 Jahren (8 jahre her) musste ich meine Mutter fragen wie ich ins internet komme um flashgames zu spielen
meinen ersten pc hatte ich mit 15
ich behaupte einfach mal, dass es noch nie jemand auf euw geschafft hat innerhalb von 6 monaten ein challenger zu seinQuote:
Gibt auch Leute die nach 1 Jahr auf Challenger Niveau spielen, oder sogar nach 6-8Monaten.
Ist alles eine Sache der Übung/des Talents.
es ist möglich, aber sehr unwahrscheinlichQuote:
ich behaupte einfach mal, dass es noch nie jemand auf euw geschafft hat innerhalb von 6 monaten ein challenger zu sein
ohne davor jemals lol gespielt zu haben