Preis ist in Ordnung, habe aber kein PayPal ;PQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] seems legit ;)
nur ranked oder auch normals?Quote:
omg what ein scheiß
ich les was über laggs und denk mir "klappt schon" ...
ich bin dran mit champion picken, es laggggt &ich werd dc'd weil ich keinen champ auswählen konnte -3 lp pls riot
lee gegen akali ist auch richtig geil, wenn akali ''w'' macht, einfach ''e'' oder ''q'' als lee machen, easyQuote:
Lee mid wird unterschätzt imo, kann man zwar nicht immer picken, aber gegen sämtliche meele ap's (Kass/Fizz/Diana/Zed) is das damn strong, dann einfach roamen und gg
wer spielt denn noch Alki? Schon so lange nichmehr gesehen. War wieder Typisch Riot: machen wir einen Broken Champ so schlecht, dass er scheisse wird und ihn kaum noch jmd mag yay.Quote:
lee gegen akali ist auch richtig geil, wenn akali ''w'' macht, einfach ''e'' oder ''q'' als lee machen, easy
meeehhhh, bis Diamond outplayed man sowieso alle, also plsQuote:
Dadidum :3
btw. ich hasse riot für ihr servermanagement..
ich, weils unheimlich gut is in soloq, wenn die geger squishy sind, du ne dive comp hast oder mehr als 3 main dmg sources :)Quote:
wer spielt denn noch Alki? Schon so lange nichmehr gesehen. War wieder Typisch Riot: machen wir einen Broken Champ so schlecht, dass er scheisse wird und ihn kaum noch jmd mag yay.