[GuildWars2] Chit-Chat

11/12/2013 08:47 DarkOPM#8431
So heute abend kommt der neue Patch =)

Hier nochmal ein paar Infos falls es jemand nicht mitbekommen hat: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/12/2013 17:12 Infinity__#8432
Kann mir mal jemand sagen was das heißt (das gelb eingekreiste)?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/12/2013 17:46 Mostey#8433
Kann vieles sein, fahr mal mit der Maus drüber und sag was dort steht. Leider werden in GW2 recht viele Pictures recycelt.
11/12/2013 17:50 Infinity__#8434
Steht nur "verbleibende Zeit" da und sonst nix, ist sowieso nur 1-2s da oder sogar weniger.
11/12/2013 20:29 Xereon#8435
Das Icon stammt noch aus GW1 Zeiten und wurde für Monster Spells / Buffs verwendet. Die selbe Funktion hat es heute immernoch. Du kannst davon ausgehen, dass es definitiv nicht gewollt ist, dass du so einen Buff siehst. Ist jedoch auch nichts dramatisches, wird wahrscheinlich mit dem nächsten patch gefixt.
11/13/2013 08:51 DarkOPM#8436
Stimmt, das hab ich in GW1 auch schon gesehen :D

Was haltet ihr so vom Update? Der Turm ist alleine nicht passierbar, zumindest im dritten Stock ist alleine kein durchkommen möglich -.-
11/13/2013 20:06 KamikazeOli#8437

Wie seht ihr das ?
11/13/2013 22:56 DarkOPM#8438
Ein Blödsinn. Man kann froh sein das man überhaupt ingame gold gegen Edelsteine tauschen kann. Und Gold lässt dich wesentlich besser farmen als früher.

Ausserdem wird doch keiner gezwungen was im Shop zu kaufen. Und irgendwie muss anet ja auch Geld verdienen.
11/14/2013 07:38 Mostey#8439
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Ein Blödsinn. Man kann froh sein das man überhaupt ingame gold gegen Edelsteine tauschen kann. Und Gold lässt dich wesentlich besser farmen als früher.

Ausserdem wird doch keiner gezwungen was im Shop zu kaufen. Und irgendwie muss anet ja auch Geld verdienen.
Natürlich kommt man nun einfacher an Gold wenn man farmt, dafür kommt allerdings auch mehr in Umlauf und die Inflation kommt zu Stande.

Auf reddit gab's letztens mal ne schöne Diskussion mit dem Titel "Why make expansions, when you can sell a pack of gathering tools in the cash shop for the same price?", wer möchte kann sich das mal durchlesen. Sehr interessant. :)
11/14/2013 09:34 DarkOPM#8440
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Natürlich kommt man nun einfacher an Gold wenn man farmt, dafür kommt allerdings auch mehr in Umlauf und die Inflation kommt zu Stande.

Auf reddit gab's letztens mal ne schöne Diskussion mit dem Titel "Why make expansions, when you can sell a pack of gathering tools in the cash shop for the same price?", wer möchte kann sich das mal durchlesen. Sehr interessant. :)
Und trotzdem ist das Video nur eine Hasstyrade. Vielleicht ist der Ersteller gefrustet weil er sich nichts leisten kann. Viele vergessen wohl dass das Spiel
keinen müden Cent im Monat kostet. Man hat einmalig 40-50€ bezahlt und kriegt dafür seit über einem Jahr kostenlosen neuen Content.

Wäre es euch lieber im Monat 13€ dafür zu bezahlen? Ich verstehe das Mimimi mit dem Store echt nicht, irgendwie muss Arenanet ja auch Geld verdienen. Und seid doch froh das es überhaupt die Möglichkeit gibt im Store einkaufen zu können, ohne dafür echtes Geld ausgeben zu müssen.

Ich werd mir die Tage auch mal ne GEMcard für 18 € holen, ist meiner Meinung nach gut angelegtes Geld :D

Bezüglich der Gatheringtools verstehe ich die Leute allerdings auch nicht, man braucht 600k Schläge bis sie sich lohnt (wurde mal im Forum ausgerechnet). Für so nen Blödsinn würde ich dann auch nicht bezahlen :D
11/14/2013 09:54 Mostey#8441
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Und trotzdem ist das Video nur eine Hasstyrade. Vielleicht ist der Ersteller gefrustet weil er sich nichts leisten kann. Viele vergessen wohl dass das Spiel
keinen müden Cent im Monat kostet. Man hat einmalig 40-50€ bezahlt und kriegt dafür seit über einem Jahr kostenlosen neuen Content.

Wäre es euch lieber im Monat 13€ dafür zu bezahlen? Ich verstehe das Mimimi mit dem Store echt nicht, irgendwie muss Arenanet ja auch Geld verdienen. Und seid doch froh das es überhaupt die Möglichkeit gibt im Store einkaufen zu können, ohne dafür echtes Geld ausgeben zu müssen.

Ich werd mir die Tage auch mal ne GEMcard für 18 € holen, ist meiner Meinung nach gut angelegtes Geld :D

Bezüglich der Gatheringtools verstehe ich die Leute allerdings auch nicht, man braucht 600k Schläge bis sie sich lohnt (wurde mal im Forum ausgerechnet). Für so nen Blödsinn würde ich dann auch nicht bezahlen :D
Was der labert ist in meinen Augen auch Bullshit.

Geld in Gems anlegen ist nicht sehr sinnvoll wenn man auf Profit aus ist, lohnt sich einfach nicht.
11/14/2013 10:08 DarkOPM#8442
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Was der labert ist in meinen Augen auch Bullshit.

Geld in Gems anlegen ist nicht sehr sinnvoll wenn man auf Profit aus ist, lohnt sich einfach nicht.
Yo das sowieso nicht. Durch die Inflation steigen ja auch die Itempreise, von daher hat man dort eh nichts gewonnen ^^
11/14/2013 15:21 LasseK#8443
Habt ihr ne Idee woher plötzlich die vielen Azuritkugeln herkommen? vor kurzem standen nur noch etwas knapp über 100 drin und jetzt wieder über 1000+. kann man die wieder irgendwo abbauen und ich habe es nicht mitbekommen?
11/14/2013 17:01 Gmaro#8444
ist doch klar das wenn mehr gold im umlauf ist desto teurer werden die gems :O
11/16/2013 10:26 Anonymous-9021#8445
hab vor mehr als einem jahr mit GW2 aufgehört. wie ist das spiel momentan so? gab es radikale änderungen/verbesserungen? wäre cool, wenn mir jmd einen kleinen überblick geben könnte, da ich gerade wieder dabei bin mir das spiel runterzuladen.