Quote:
Originally Posted by Mostey
Natürlich kommt man nun einfacher an Gold wenn man farmt, dafür kommt allerdings auch mehr in Umlauf und die Inflation kommt zu Stande.
Auf reddit gab's letztens mal ne schöne Diskussion mit dem Titel "Why make expansions, when you can sell a pack of gathering tools in the cash shop for the same price?", wer möchte kann sich das mal durchlesen. Sehr interessant. :)
|
Und trotzdem ist das Video nur eine Hasstyrade. Vielleicht ist der Ersteller gefrustet weil er sich nichts leisten kann. Viele vergessen wohl dass das Spiel
keinen müden Cent im Monat kostet. Man hat einmalig 40-50€ bezahlt und kriegt dafür seit über einem Jahr kostenlosen neuen Content.
Wäre es euch lieber im Monat 13€ dafür zu bezahlen? Ich verstehe das Mimimi mit dem Store echt nicht, irgendwie muss Arenanet ja auch Geld verdienen. Und seid doch froh das es überhaupt die Möglichkeit gibt im Store einkaufen zu können, ohne dafür echtes Geld ausgeben zu müssen.
Ich werd mir die Tage auch mal ne GEMcard für 18 € holen, ist meiner Meinung nach gut angelegtes Geld :D
Bezüglich der Gatheringtools verstehe ich die Leute allerdings auch nicht, man braucht 600k Schläge bis sie sich lohnt (wurde mal im Forum ausgerechnet). Für so nen Blödsinn würde ich dann auch nicht bezahlen :D