Ich hab monatelang alles alleine gemacht, Jack war ja nie da. :3Quote:
Die Section ist einfach zu groß, dass kann ein Moderator alleine doch garnicht bewältigen...
Es geht nicht um Reposts, sondern darum, dass 3 User gerade im Sekundentakt Bilder spammen. Der Thread ist seit 13 Uhr offen und Yunchen hat schon wieder 150 Posts darin.Quote:
Niveau ist ein guter OT Mod. Period.
btw. ist die Funny Pics repost rule totaler schwachsinn. ich hab die reports auch ignoriert und hatte das sogar mit luke abgesprochen LOL
Ich hab monatelang alles alleine gemacht, Jack war ja nie da. :3
Da kann man leider nichts machen, gibt da keine Regel gegen. Yunchen spamt auch die ganze Zeit im Music Forum rum...Quote:
Es geht nicht um Reposts, sondern darum, dass 3 User gerade im Sekundentakt Bilder spammen. Der Thread ist seit 13 Uhr offen und Yunchen hat schon wieder 150 Posts darin.
Spam ist kein Regelverstoß? Dann sollte man es vielleicht aus dem Report Hinweistext entfernen.Quote:
Da kann man leider nichts machen, gibt da keine Regel gegen. Yunchen spamt auch die ganze Zeit im Music Forum rum...
Quote:
Eine Nachricht sollte NUR dann gemeldet werden, wenn ein Verstoß gegen unsere Regeln vorliegt. Dies ist z.B. der Fall bei Spam, Werbung oder unsittlichen Beiträgen.
In extremen Fällen kann man den Leuten natürlich schon ne Infra geben. Hindert die meist aber nicht daran nach geraumer Zeit dort oder in nem anderen Unterforum weiterzumachen.Quote:
Spam ist kein Regelverstoß? Dann sollte man es vielleicht aus dem Report Hinweistext entfernen.
Jo.. Ich hab dich zwar zu deinen Modzeiten gehasst wie die Pest, aber du hast - soweit ich das beurteilen kann - sehr kompetent moderiert. Meinen Respekt zöll ich dir auf jeden Fall ;)Quote:
Niveau ist ein guter OT Mod. Period.
btw. ist die Funny Pics repost rule totaler schwachsinn. ich hab die reports auch ignoriert und hatte das sogar mit luke abgesprochen LOL
Ich hab monatelang alles alleine gemacht, Jack war ja nie da. :3
Jop, habs zwar damals überhaupt nicht eingesehen, aber so im Rückblick merke ich schon, dass ich mich hier ziemlich daneben benommen hab und sowas nie wieder vorkommen darf.Quote:
gerechtfertigt wars trotzdem. das hatte weniger mit arschloch sein zutun.