[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab die Kontrolle über mein Leben verloren
Hab die Kontrolle über mein Leben verloren
Da wird jeder scheiß erklärt und in die Länge gezogen. Der main char glaub er ist awesome weil er die Strategie von 0815 räuber durchschaut und der Begleiter ist ein perv. (mänliche pervs sind grundsätzlich ein minus punkt in Animes)Quote:
Übersetzung: Der ist so verdammt epic, ich kann kaum an mich halten.
+ bad moeQuote:
Da wird jeder scheiß erklärt und in die Länge gezogen. Der main char glaub er ist awesome weil er die Strategie von 0815 räuber durchschaut und der Begleiter ist ein perv. (mänliche pervs sind grundsätzlich ein minus punkt in Animes)
Hab nach ep 3 gedroppt D:
aha und lass mich raten, hotd und dragonball sind gut was?Quote:
Da wird jeder scheiß erklärt und in die Länge gezogen. Der main char glaub er ist awesome weil er die Strategie von 0815 räuber durchschaut und der Begleiter ist ein perv. (mänliche pervs sind grundsätzlich ein minus punkt in Animes)
Hab nach ep 3 gedroppt D:
ich muss nichts argumentieren, da ich diese punkte einfach so nicht empfinde, finde es gut das net wie bei sao sinnlos geschrei und draufgekloppe ist, sondern alles an seine logik gebunden ist, wenn du ein problem mit einzelnen charakteren hast ist das einfach auch nur deine sache, wobei es da 1000x schlimmere gibtQuote:
Gute Gegenargumentation.
Was hat hotd und Dragonball mit Log Horizon zu tun ?
Du bist also auch einer dieser Typen die Sendungen für 7 jährige Mädchen gucken.Quote:
find die erklärungen cool und was z.B welcher Zauber macht anstatt "Ja, isso. Fertig".
Gratulation ihr erkennt nicht einmal Monotonie, bzw. haltet sie für Unterhaltsam.Quote:
ich muss nichts argumentieren, da ich diese punkte einfach so nicht empfinde, finde es gut das net wie bei sao sinnlos geschrei und draufgekloppe ist, sondern alles an seine logik gebunden ist, wenn du ein problem mit einzelnen charakteren hast ist das einfach auch nur deine sache, wobei es da 1000x schlimmere gibt
hab grad beim rewatch des endes den spoiler gesehn, die machen die knete mit essen xD