Als ich vor einem Jahr die Mounts gefarmt hatte, bin ich mit circa 6-7 Chars täglich rein gegangen. Das Raport Mount ist relativ früh gedroppt, für das Panther Mount habe ich dann mehrere Monate gebraucht.
Ich rate dir einfach an, offi zu spielen. Von privaten Servern halte ich persönlich nichts, wieso gibt's dann die Offis überhaupt? Klar, man(n) muss zahlen, aber wegen diesen 13€/Monat verhungerst du nicht.Quote:
Lohnt es sich mit WoW anzufangen? Und wenn ja würde ich das gerne auf einem Private Server, welche sind da die besten/größten? :)
vielleicht auch weil z.B classic und legion sehr verschiedene spielmechaniken hatQuote:
Ich rate dir einfach an, offi zu spielen. Von privaten Servern halte ich persönlich nichts, wieso gibt's dann die Offis überhaupt? Klar, man(n) muss zahlen, aber wegen diesen 13€/Monat verhungerst du nicht.
Gleich mal banned sein ist Hauptsache.Quote:
Wollte damit jetzt nicht aufdringlich sein oder etwas in der Art aber weil die Exploitsection so unbenutzt ist dachte ich mal ich mache hier einfach mal drauf aufmerksam und zwar hab ich einen Thread eröffnet indem man einen Freenamechange in WoW bekommen kann, falls ihr ihn alle schon kennt, sorry für den Post.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du kannst erstmal Classic für lapprige 10€ bekommen und wenn du noch nen Spielmonat willst 13€. In einem Monat kann man schon sehen, ob einem ein Spiel gefällt oder nicht.Quote:
vielleicht auch weil z.B classic und legion sehr verschiedene spielmechaniken hat
glaube du verstehst nicht ganz, schau dir classic videos von damals an, und dann guck dir die gleichen klassen und gebiete und quests etc pp heute an, es ist nicht das selbe, klassen wurden geändert, bosse 1000x mal vereinfacht, mechaniken geändert und sonst was, auf nem privaten classic server ist es wie damals zu classic zeiten, verstehst jetzt was ich meine? ^^ das ist ja der grund warum es private lichking, tbc oder classic server gibt, damit leute die real feelings haben und nicht so vereasiete crappy soda wie heute.Quote:
Gleich mal banned sein ist Hauptsache.
BTW: Wie findet ihr die Community auf euren Servern? Bitte antworten mit Server :)
Du kannst erstmal Classic für lapprige 10€ bekommen und wenn du noch nen Spielmonat willst 13€. In einem Monat kann man schon sehen, ob einem ein Spiel gefällt oder nicht.