World of Warcraft Chit-Chat

04/07/2016 15:18 -CrimeTime-#8431
Als ich vor einem Jahr die Mounts gefarmt hatte, bin ich mit circa 6-7 Chars täglich rein gegangen. Das Raport Mount ist relativ früh gedroppt, für das Panther Mount habe ich dann mehrere Monate gebraucht.
04/07/2016 18:27 Chris#8432
Lohnt es sich mit WoW anzufangen? Und wenn ja würde ich das gerne auf einem Private Server, welche sind da die besten/größten? :)
04/07/2016 21:17 Mingxie#8433
der größte classic server hat erst gestern bekannt gegeben dass sie zu machen weil blizzard sie verklagt XD

kronos ist eine alternative zu classic wow, aber muss du halt überlegen ob du drauf spielen willst. es besteht halt immer die möglichkeit dass der server nach einer weile dicht macht

playtbc startet am 14. april, ist instant 60 und halt tbc content

dann gibts noch warmane was mehrere server hat. wod würde ich erst gar nicht probieren. schlechtes addon und die server sind wahrscheinlich alle verbuggt bis zum geht nicht mehr.
04/08/2016 00:05 Dr. Specter#8434
Quote:
Originally Posted by chriizzl View Post
Lohnt es sich mit WoW anzufangen? Und wenn ja würde ich das gerne auf einem Private Server, welche sind da die besten/größten? :)
Ich rate dir einfach an, offi zu spielen. Von privaten Servern halte ich persönlich nichts, wieso gibt's dann die Offis überhaupt? Klar, man(n) muss zahlen, aber wegen diesen 13€/Monat verhungerst du nicht.
04/08/2016 12:34 Chris#8435
Quote:
Originally Posted by Anise1995 View Post
Ich rate dir einfach an, offi zu spielen. Von privaten Servern halte ich persönlich nichts, wieso gibt's dann die Offis überhaupt? Klar, man(n) muss zahlen, aber wegen diesen 13€/Monat verhungerst du nicht.
Weiß ja noch nicht ob das Spiel etwas für mich ist :)
04/08/2016 15:23 Snorlax#8436
Quote:
Weiß ja noch nicht ob das Spiel etwas für mich ist :)
deswegen hol dir doch erstmal das standart ding kriegst du für 5-6€ hinterhergeschmießen und hastn monat spielzeit
04/10/2016 14:06 Shazerd#8437
Quote:
vielleicht auch weil z.B classic und legion sehr verschiedene spielmechaniken hat
04/10/2016 19:01 Xarj#8438
Wollte damit jetzt nicht aufdringlich sein oder etwas in der Art aber weil die Exploitsection so unbenutzt ist dachte ich mal ich mache hier einfach mal drauf aufmerksam und zwar hab ich einen Thread eröffnet indem man einen Freenamechange in WoW bekommen kann, falls ihr ihn alle schon kennt, sorry für den Post.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/11/2016 16:01 Dr. Specter#8439
Quote:
Originally Posted by Xarj View Post
Wollte damit jetzt nicht aufdringlich sein oder etwas in der Art aber weil die Exploitsection so unbenutzt ist dachte ich mal ich mache hier einfach mal drauf aufmerksam und zwar hab ich einen Thread eröffnet indem man einen Freenamechange in WoW bekommen kann, falls ihr ihn alle schon kennt, sorry für den Post.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gleich mal banned sein ist Hauptsache.

BTW: Wie findet ihr die Community auf euren Servern? Bitte antworten mit Server :)

Quote:
Originally Posted by Shazerd View Post
vielleicht auch weil z.B classic und legion sehr verschiedene spielmechaniken hat
Du kannst erstmal Classic für lapprige 10€ bekommen und wenn du noch nen Spielmonat willst 13€. In einem Monat kann man schon sehen, ob einem ein Spiel gefällt oder nicht.
04/11/2016 16:37 Shazerd#8440
Quote:
Gleich mal banned sein ist Hauptsache.

BTW: Wie findet ihr die Community auf euren Servern? Bitte antworten mit Server :)

Du kannst erstmal Classic für lapprige 10€ bekommen und wenn du noch nen Spielmonat willst 13€. In einem Monat kann man schon sehen, ob einem ein Spiel gefällt oder nicht.
glaube du verstehst nicht ganz, schau dir classic videos von damals an, und dann guck dir die gleichen klassen und gebiete und quests etc pp heute an, es ist nicht das selbe, klassen wurden geändert, bosse 1000x mal vereinfacht, mechaniken geändert und sonst was, auf nem privaten classic server ist es wie damals zu classic zeiten, verstehst jetzt was ich meine? ^^ das ist ja der grund warum es private lichking, tbc oder classic server gibt, damit leute die real feelings haben und nicht so vereasiete crappy soda wie heute.
04/11/2016 17:08 zozosexy#8441
Quote:
lohnt sich nicht --> die meisten hören eh nach 2-4 months (max) auf xd
04/11/2016 19:13 Shazerd#8442
Quote:
Originally Posted by zozosexy View Post
lohnt sich nicht --> die meisten hören eh nach 2-4 months (max) auf xd
dann lohnt es sich schon, spiele ehrlich gesagt nach jeder expansion auch nur 3-4 monate , habe in der zeit aber immer viel fun gehabt.
04/12/2016 20:48 Varawel#8443
Jop kann ich so bestätigen bockt halt nur wenn man eine Gilde hat mit der bock macht. :/
Kauft sich wer das neue Buch? =)
04/12/2016 22:03 Shazerd#8444
mal ne serious frage, gibts hier normale menschen die man adden kann so, vielleicht mal gold challengemode machen oder so? feele so lonely, no frends, no guildies :(
04/12/2016 23:20 zozosexy#8445
Quote:
Originally Posted by Shazerd View Post
mal ne serious frage, gibts hier normale menschen die man adden kann so, vielleicht mal gold challengemode machen oder so? feele so lonely, no frends, no guildies :(
#thuglife