[GER/EN] NosTale Chit-Chat

09/01/2012 10:12 Tekuzo#8416
Quote:
Originally Posted by »Razr View Post
Gestern hab ich mir mal wieder 50 Darko Kisten gekauft für jeweils 30k pro Taler (999) und sie selber geöffnet. Ich hatte 8! Darko und so extrem Gewinn gemacht :D

Und eine schlechte Nachricht, Bersi will nicht +11, bisher 6 Fail's :x

Edit: Hab die Seite ja ewig nicht aktualisiert Ò.ó
6 Fails auf +11 ist nicht viel.

btw: Wer zockt den aktuell von euch NosTale?
09/01/2012 10:15 Deathworld#8417
Ich zocke es noch.Aber nur Arena und Traden.
09/01/2012 10:20 Tekuzo#8418
noch so ein ,,trader'' ...

auf welchem Server spielst du denn?
09/01/2012 10:48 Engel1621997#8419
Ich habe gestern ausfgehört xD

Ich würde Nostale nur noch anfangen wenn ein p-server raus käme ^^
09/01/2012 11:08 ♬ »Haseo« ♬#8420
Quote:
Originally Posted by Raito San View Post
Ich weiß nicht ob ich wieder anfangen soll, oder nicht.
Finde aber auch keinen richtigen Ersatz, muss wohl warten bis RaiderZ in die Open Beta geht.
oder hat schonmal jmd mit WoW Erfahrung gemacht?
RaiderZ so guud. WoW...du kannst ja mal diese "Bis Lvl 20 darfste umsonst spielen das aber so extrem eingeschränkt, das du dir lieber das Spiel kaufen solltest"-Version probieren. Reicht im Prinzip um sich 'n Bild zu machen.

Wenn man sich mal so erinnert, früher war NosTale richtig toll. Seitdem die ganzen Kidd0s Internet von ihren Eltern in den Arsch geschoben bekommen und Hip-Hop langsam als die neue NPD angesehen wird (ich bezieh hier nicht jeden mit ein, jede Person ist anders, aber 90% von Hip-Hoppern sind nunmal solche Ultra-H4x0rs) wird das spielen im allgemeinen und besonders in Nos, einfach nur zum Frustleben.
09/01/2012 11:17 Hydroxyandrost#8421
Früher, war NosTale eh sehr sehr gut.
Aber mit der Zeit hat es sich in das Negative entwickelt, wie Metin2.
09/01/2012 11:36 Tekuzo#8422
Quote:
Originally Posted by ♬ »Haseo« ♬ View Post
RaiderZ so guud. WoW...du kannst ja mal diese "Bis Lvl 20 darfste umsonst spielen das aber so extrem eingeschränkt, das du dir lieber das Spiel kaufen solltest"-Version probieren. Reicht im Prinzip um sich 'n Bild zu machen.

Wenn man sich mal so erinnert, früher war NosTale richtig toll. Seitdem die ganzen Kidd0s Internet von ihren Eltern in den Arsch geschoben bekommen und Hip-Hop langsam als die neue NPD angesehen wird (ich bezieh hier nicht jeden mit ein, jede Person ist anders, aber 90% von Hip-Hoppern sind nunmal solche Ultra-H4x0rs) wird das spielen im allgemeinen und besonders in Nos, einfach nur zum Frustleben.
Was hat eine Musikrichtung mit der Server-Community zu tun? Und was gibt dir das Recht über eine Minderheit zu Urteilen?
09/01/2012 11:40 »Son Goku«#8423
Hallo ich habe mal eine frage undzwar hab ich vom Patch der Sp´s mitbekommen und wollte fragen ob der Mage nun stärker und besser dadurch wurde

Danke im Vorraus
09/01/2012 11:43 ♬ »Haseo« ♬#8424
Quote:
Originally Posted by Tekuzo View Post
Was hat eine Musikrichtung mit der Server-Community zu tun? Und was gibt dir das Recht über eine Minderheit zu Urteilen?
Die Musikrichtung hat insofern damit zu tun, weil viele diese Einstellung, vonwegen sie sind Strassenjungs usw., überall reinprojezieren. Ich will nicht behaupten das jeder von diesen Kiddo's in irgendeiner Art und Weise Hip-Hop hört weil es, wie gesagt, von der Person abhängt, aber Ich persönlich hab nunmal die Erfahrung gemacht, das die meisten dieser Kiddo's Hip-Hop hören.

Was mir das Recht gibt über eine Minderheit zu urteilen? Ich urteile nicht darüber, ich bestätige nur, die Vorlage geben die sich ja selbst. :3
09/01/2012 12:00 Deathworld#8425
Quote:
Originally Posted by Tekuzo View Post
noch so ein ,,trader'' ...

auf welchem Server spielst du denn?
Server 1
09/02/2012 11:56 Knallkopf92#8426
lol hab grad ne krasse methode rausgefunden um gold zu machen.. man brauch eig nur 2 charaktere beide level 21 und einer davon mussn minigame haben.

dann einfach mit einem gewissen startkapital einen der beiden charaktere mit produktionscoupons vollstopfen und mithilfe von packets innerhalb weniger minuten alle verbrauchen. dann über den minigamebug nur vollmonde droppen lassen und billiger anbieten als die anderen -> es geht ganz schnell weg und ihr macht trotzdem gewinn -> kapital vergrößert für noch mehr produktionscoupons *-* endlich ne SP +14
09/02/2012 11:59 Leon162#8427
& dann wirst du 100% gebannt...
09/02/2012 12:09 Knallkopf92#8428
wayne.. so einfache methode die man so schnell wieder anwenden kann.. gold auf nen vertrauenswürdigen "menschen" transferieren. alles gut

innerhalb 10 minuten 2k vollmonde und 400 diamanten gemacht. da kann man nicht widerstehen oO und beim nächsten mal sinds 3k vm und 600 diamanten :D
09/02/2012 12:32 ♬ »Haseo« ♬#8429
Du weißt schon das die Tauschlog's auch noch existieren? ^^ Prinzipiell wirst du gebannt, grade bei Packet-Logger benutzung. Mach dir keine Hoffnung das du ungeschoren davon kommst, glaub mir.
09/02/2012 12:35 Knallkopf92#8430
das mit den logs versteh ich sowieso nicht. bei den ganzen spielern müssten das doch millionen an daten sein die die durchgucken müssen.

desweiteren hab ich davor auch schon immer "legal" bei mir gespielt mit dem minigamebug. und bis jetzt ist auch nix passiert.