Hallo zusammen.
Ich komme gleich mal zur Sache, ich wollte schon IMMER einen eigenen P-Server eröffnen, nur leider besitze ich nicht die nötigen Kenntnisse dafür.
Jedoch besitze ich die finanziellen Mittel dafür, darum suche ich hier nach Menschen die das Interesse und die Lust daran hätten, mit mir einen eigenen P-Server aufzubauen.
Ich meine das Ganze aber sehr ernst und möchte darum nur Leute im Team, die sich in ihren Bereichen wirklich sehr gut auskennen. Das Wissen / können etc. teste ich natürlich davor, außerdem sollten sich diese Menschen nicht verstellen, sondern offen und freundlich im Team umgehen können, da vertrauen an forderster Front steht. Ein Serverkonzept habe ich bereits, würde ich auch alles mit dem Team - was sich hoffentlich finden lässt, besprechen.
Voraussetzungen gibt es keine großen, die Personen sollten sich aber - wie bereits erwähnt, sehr gut in ihren Bereichen auskennen, ein erhöhtes Maß an gewisser Reife besitzen und auch bitte die Deutsche Rechtschreibung beherrschen.
Ich suche folgendes:
Server-Techniker [1/2]
Es reicht mir auch 1 Techniker, wenn dieser sich sehr gut auskennt und eine Menge Zeit aufbringen kann.
(Unter Server-Technik verstehe ich all' die Arbeit die an einem Server betrieben werden muss. (Rates, Dropps, Preise, Maps, NPC's etc. etc.)
Client-Modder [0/1]
Ich betone noch einmal, die Person sollte sich bitte sehr gut in seinem Bereich auskennen. (gilt für alle Teamler)
Questwriter [0/1]
Er / Sie sollte in der Lage sein, viele verschiedene Quest's zu schreiben, auch Quest's die sich auf (sehr) hohem Niveau befinden.
Board-Admin [0/1]
Er / Sie sollte sich bitte - wie bereits 1000x erwähnt (tut mir leid) sehr gut im Bereich Forum auskennen. (Icon's / Plug-In's / (Design) etc. einfügen)
Er / Sie würde die Ganze Verantwortung für das Forum tragen, darum erwarte ich hier nochmal wirklich eine Menge.
Designer [1/1]
Er / Sie sollte natürlich das entsprechende Talent besitzen & Sachen designen die sich sehen lassen können. (Homepage - Forum - Client etc.)
Coder [0/1]
Er / Sie sollte sehr gute Kenntnisse in CSS, PHP, etc. etc. vorweisen können!
Ich weiß, ich erwarte etwas viel ... aber ich meine das Ganze wirklich sehr ernst und möchte es - wenn ich es schon anfange, auch zu etwas bringen. Ich würde mich sehr geehrt fühlen, wenn ich für die jeweiligen Bereiche den oder die Experten/in finden würde.
Am Anfang wird natürlich alles nur auf Hamachi laufen und sobald das Serverkonzept und alles sonstige fertig ist, werden wir auf einen Root-Server wechseln.
Sollte der Server dann auch noch gut laufen, bin ich mit freuden dazu bereit, den täglichen Gewinn mit den oben genannten Posten zu teilen.
Aber alle Details lassen sich per Skype besprechen, es war nun ziemlich viel Text, ich hoffe es war nicht zu schlimm..
Skype-Add: Pyran-x
Danke im voraus.