die reden viel zu viel scheiße hier, im TS flamen sie sich alle nur und sind nach der Pistol madQuote:
Wart ihr vor kurzem nicht noch alle dicke?
als t p250 + decoy & flash oder so kAQuote:
Mich fuckt die T Runde mit der Glock nur ab. Aber wenn wir schon beim Thema sind wie spielt ihr die Pistol? Ich kaufe immer Kevlar.
schieb kein adhs jetztQuote:
bin ohne euch auch LEM, fühl dich nicht bitte ^^^^^^
lern lesen, ich hab auch Wins auf dem LEM Rank gehabt also
nice leseskills
bin nicht gebannt m8 :DQuote:
junge postol round ist die geilste und die beste runde des spiels, darum spielt man csgo - gibt keinen anderen grund LOL
außerdem hat dennis kevin vom ts gebannt, d.h ich seh' kein kevin auf dem ts wie sollen wir dann zocken?!
Jo meistens Kevlar + Decoy, wenn wir aber fürn schnellen B-Aufbau Smokes brauchen dann kauf ich mir ne Tec dazu. Auf Ct-Seite meistens Smoke,Flashes und ne HE weil ich derjenige bei uns im Team bin der sich drum kümmert :)Quote:
Mich fuckt die T Runde mit der Glock nur ab. Aber wenn wir schon beim Thema sind wie spielt ihr die Pistol? Ich kaufe immer Kevlar.
Deine Tec9 + Kevlar Taktik klappt bei uns im Team niemals.Quote:
Wenn wir als T-Seite spielen machen wir immer so, dass einer Tec-9 legt und der andere sich Kevlar kauft, der droppt dann seine tec-9 an den mit der Kevlar.Tec-9+Kevlar op. dann machen wir das 2x rushen eine seite. ez. Kommt natürlich auch vor das die 2 instant hs kriegen, aber passiert halt. Gewinnen so 90% der Pistolrounds