Wer braucht schon einen Jungler.
Gold II btw.Quote:
auf tr in bronze II natürlich nicht, man kann dort so gut wie alles spielen..
Gold II btw.Quote:
auf tr in bronze II natürlich nicht, man kann dort so gut wie alles spielen..
dachte nur wegen euw bronze IV, hatte post gelöscht, hab mich versehen ^^Quote:
aber tr oder?Quote:
Ich war nicht bronze IV auf Euw , ich war Gold V dort. Hieß dort : Shneezín und habe free name change bekommen. Und da Shao frei war habe ich mich so genannt. Aber ist ja kein ding.Quote:
dachte nur wegen euw bronze IV, hatte post gelöscht, hab mich versehen ^^
Jo tr.Quote:
aber tr oder?
war jayce, hab ihr ab lvl5 halt echt so gar keinen damage mehr gemacht und sie divet mich einfach :(Quote:
Ist halt anfangs sehr schwach gegen armor. kannst mit armor starten. tenacy in den masteries fk sie halt auch ab, kann sie nicht free harassen und nicht an deren tower angreifen sonst kriegst n stun ins gesicht und towershots.
immer auf die casterminion hp achten für den jump
ANIMUUUUU: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
beste playlistQuote:
Ist halt anfangs sehr schwach gegen armor. kannst mit armor starten. tenacy in den masteries fk sie halt auch ab, kann sie nicht free harassen und nicht an deren tower angreifen sonst kriegst n stun ins gesicht und towershots.
immer auf die casterminion hp achten für den jump
ANIMUUUUU: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]