Das mit den Steuern muss ich selbst nicht bezahlen, da ich mit meinem Verdienst noch nicht über den Grundbeitrag liegt. Dieser liegt ja aktuell bei knapp 8000,00€. Habe vor ein paar Seiten gelesen, dass man trotzdem steuern zahlen muss - Habe mich darüber jetzt längere Zeit beschäftigt und hier haben viele einfach nicht die Ahnung davon. Habe unter anderem mit einem Freund meiner Mutter gesprochen, der 60 Jahre alt ist und beim Finanzamt arbeitet - Dieser hat mir versichert, dass ich keine Steuern dafür zahlen muss. Meine Eltern und Freunde sagen das gleiche. Solange man nicht über den Grundbeitrag liegt, muss man keine Steuern zahlen. Im Internet habe ich mich nebenbei auch noch informiert und hier ein paar Zitate:Quote:
Hoffentlich gibst Du deinen Verdienst bei der Steuer an und hoffentlich sind es alles Produkte die Du tatsächlich schonmal in Besitz hattest.
Wenn man mittlerweile durch die Topprodukte geht und sich die Bewertungen anschaut, merkt man doch ziemlich dass kaum jemand die Produkte wirklich besitzt.
Quote:
Jeder der im Jahr weniger als EUR 7.834 (2009) verdient muss keine Steuern zahlen. Das ist der so genannte Grundfreibetrag. Erst ab einem zu versteuernden Einkommen über dem Grundbetrag muss man Steuern zahlen
Ihr solltet nicht so viel Halbwissen hier verbreiten.Quote:
Eine Verpflichtung zur Abgabe einer Steuererklärung ergibt sich aus § 25 III EStG und §§ 56, 60 EStDV. Wenn ein lediger Arbeitnehmer nur Arbeitslohn bezieht, dann ist man nicht verpflichtet eine Steuererklärung abzugeben.
Der Grundfreibetrag der definitiv steuerfrei bleibt beträgt dieses Jahr 8.130 €. Wenn man unter diesen Betrag kommt, dann muss man keine Einkommensteuer zahlen. Davor kann man aber noch von seinem Einkommen, welches evtl höher als der Freibetrag ist, seine Werbungskosten, Sonderausgaben (zB. Versicherungen) und außergewöhnliche Belastungen abziehen.
Quote:
Das mit den Steuern muss ich selbst nicht bezahlen, da ich mit meinem Verdienst noch nicht über den Grundbeitrag liegt. Dieser liegt ja aktuell bei knapp 8000,00€. Habe vor ein paar Seiten gelesen, dass man trotzdem steuern zahlen muss - Habe mich darüber jetzt längere Zeit beschäftigt und hier haben viele einfach nicht die Ahnung davon. Habe unter anderem mit einem Freund meiner Mutter gesprochen, der 60 Jahre alt ist und beim Finanzamt arbeitet - Dieser hat mir versichert, dass ich keine Steuern dafür zahlen muss. Meine Eltern und Freunde sagen das gleiche. Solange man nicht über den Grundbeitrag liegt, muss man keine Steuern zahlen. Im Internet habe ich mich nebenbei auch noch informiert und hier ein paar Zitate:
Ihr solltet nicht so viel Halbwissen hier verbreiten.
Und ja, alle Produkte, die ich bewertet habe, habe ich bereits mindestens einmal genutzt. Bin nicht einfach durch die Top Produkte gegangen - Habe mir die ausgesucht, die ich auch wirklich kenne. :mofo:
Bei mir schon vom 31.8Quote:
30.8.
Zu deinem Problem: Ein paar andere Leute und ich hatten dasselbe Problem und deswegen kopiere ich seither meine Produkt Bewertungen bevor ich Sie abschicken. Zu deiner Beruhigung kann ich dir sagen, das die Bewertungen meistens nach 2 Tagen auftauchen, also bei mir ist bis jetzt noch nie eine Bewertung untergegangen :)Quote:
Ich würde sogar so weit gehen und behaupten sämtliche Einnahmen sind anzugeben. Punkt Ende
Hat derzeit noch jemand das kleine Problem das die Berichte nicht auf der Seite "Produkt-Bewertungen" angezeigt werden? Also die man nun neu schreibt...
Bei mir schon vom 31.8
Mittlerweile sind alle sichtbar :) ... das mache ich seitdem mir mein Internet abgeschmirt ist und eine sehr lange Bewertung weg war ;)Quote:
Zu deinem Problem: Ein paar andere Leute und ich hatten dasselbe Problem und deswegen kopiere ich seither meine Produkt Bewertungen bevor ich Sie abschicken. Zu deiner Beruhigung kann ich dir sagen, das die Bewertungen meistens nach 2 Tagen auftauchen, also bei mir ist bis jetzt noch nie eine Bewertung untergegangen :)
Also auch wenn dir Oma 5€ in die hand drückt?Quote:
Ich würde sogar so weit gehen und behaupten sämtliche Einnahmen sind anzugeben. Punkt Ende