Mappool 7 Maps,Quote:
Kann man in der Groupstage was rauswählen?
Dachte es geht nur ab den Playoffs.
lösch das bitte..wo sind wir hierQuote:
Dashuri hat Recht. Da lies sich nichts machen :D
All hail Fnatic!
Mein Ziel ist zwar Gold, aber Silber wäre auch nice hahaQuote:
Nur noch Dig & Titan gewinnen dann Bronze <3
Btw. was haltet ihr von den Matches Morgen? NiP vs Epsi bin ich mir fast sicher bei Epsi, LDLC vs. Navi..kp
Im Grunde wird das wie CS:GO gespielt. ;O Der Unterschied sind logischerweise die Maps, Waffen und sowas, aber die Basis ist gleich. Competitive werden drei Spieltypen gespielt.Quote:
Wie spielt man sowas überhaupt competitive..bei CoD kann ich mir es noch halb vorstellen aber nur MW2/Mw3..aber Bo2?
Ja, auf dem PC hab ich auch noch nie was gesehen, nicht mal 'nen Stream.Quote:
Man sollte wohl noch dazu sagen das die Szene bei CoD eher größer auf der Konsole ist, ich hab zumindest noch nicht wirklich jmd. gesehen der das auf'm PC macht o.o
Btw..ihr ungläubigen wolltet nicht auf mich hören das Fnatic gewinnt <:
Cloud9 kann nicht gegen Titan stehen..außer Titan hat heute mal Lust mit Absicht scheiße zu spielen.Quote:
Und Titan gewinnt oder?
All hail PreHax <:Quote:
Anspielungen auf Dinge die mit Hitler zutun haben gehören nirgendshin, also lösch ' es bitte.
Ich denke das war 'ne Anspielung auf das spiel Titanfall..Quote:
Meinst du jetzt Titan wird fallen oder Titan gewinnt?
Also CoD bei Streams habe ich selten gesehen wenn dann nur solche wie ElotrixSteams oder sowas, aber Competitve noch nie und nya man das ganze Spielprinzip zwar vergleichen aber Dinge wie der Recoil etc sind nicht vergleichbarQuote:
Im Grunde wird das wie CS:GO gespielt. ;O Der Unterschied sind logischerweise die Maps, Waffen und sowas, aber die Basis ist gleich. Competitive werden drei Spieltypen gespielt.
Ja, auf dem PC hab ich auch noch nie was gesehen, nicht mal 'nen Stream.