[GuildWars2] Chit-Chat

11/04/2013 17:33 TheDarkShadows#8416
Quote:
Originally Posted by Escalon View Post
Ich bekomme in den nächsten Tagen einen neuen PC, muss ich dann gw2 wieder alles patchen oder kann ich das irgendwie rüberziehen?

Hab eine schlechte Leitung. :c
Hol dir ne Externe Festplatte oder usb mit 32gb dann kannst du gw2 drauf kopieren.
Bevor du gw2 auf deinem neuen Computer kopierst.
Solltes du nur kurz gw2 downloaden und installieren wenn das downloaden anfängt abrechen und die die auf deiner Festplatte drin sind oder usb sind kopieren wo halt gw2 drin ist wenn du es nicht so machst wirds du bei fast jeden starten ein absturz bekommen das ist weil die Datei Local.dat nicht mit drin ist war bei mir auch so aber jetzt klappst bei mir wieder ^^.
11/04/2013 17:40 Mostey#8417
Quote:
Originally Posted by Wommel41 View Post
Hi,

wollte mal fragen, wie man einen Nekro am besten spielen soll bzw. was ihr so mit dem Nekro skillt.
Im moment habe ich den Tree mit Kraft und den Tree mit Vitalität geskillt. (Nekro ist erst lvl 30, also noch am Anfang)

Bisschen kenne ich mich mit Guild Wars schon aus, da ich einen lvl 80er Krieger und einen 73er Dieb habe, aber jedoch nicht soooo gut.. :)
Daher hoffe ich auf ein paar hilfreiche Tipps von euch zum Nekro.

Dankö :)
Nekros sind leider für wirklich nix gut zu gebrauchen. Ich persönlich würde auch keine Nekros mit in Fraktalruns reinpacken, wenn ich die Wahl hätte. Warum? DPS - Fehlanzeige, CD lohnt sich nicht und über die Tank und Healmöglichkeiten brauchen wir erst nicht sprechen, keine Klasse kann gescheit tanken und healen.

Bisher fehlen mir auch nur noch 2 Klassen - Nekro und Ingenieur.
11/04/2013 20:46 Xereon#8418
Quote:
Originally Posted by hans2116 View Post
Hol dir ne Externe Festplatte oder usb mit 32gb dann kannst du gw2 drauf kopieren.
Bevor du gw2 auf deinem neuen Computer kopierst.
Solltes du nur kurz gw2 downloaden und installieren wenn das downloaden anfängt abrechen und die die auf deiner Festplatte drin sind oder usb sind kopieren wo halt gw2 drin ist wenn du es nicht so machst wirds du bei fast jeden starten ein absturz bekommen das ist weil die Datei Local.dat nicht mit drin ist war bei mir auch so aber jetzt klappst bei mir wieder ^^.
Oder man holt sich einen sata to usb adapter oder baut die festplatte gleich ein (reicht ja wenn das sata kabel und strom dran ist, muss ja nicht in den slot für das einmalige kopieren)
11/04/2013 21:29 TheDarkShadows#8419
Quote:
Originally Posted by Xereon View Post
Oder man holt sich einen sata to usb adapter oder baut die festplatte gleich ein (reicht ja wenn das sata kabel und strom dran ist, muss ja nicht in den slot für das einmalige kopieren)
Und wenn man keinen sata to usb adapter oder die Festplatte zu alt ist?
Was dann?
11/05/2013 11:47 Mostey#8420
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hoffentlich sowas wie das Labyrinth, da könnte mein Twink auch noch auf 80 kommen. :cool:
11/05/2013 15:15 FlutJäger#8421
ich könnte kotzen von heut auf morgen kann ich mich nimmer in meinen Acc einloggen ..wtf -.- hab alle sicherheits gedöns befolgt und trdm funzt nix ....
11/05/2013 16:46 Jack.™#8422
Hmm, Kodasch bückt sich wohl genauso gerne vor Franzosen wie Elona.
11/06/2013 08:24 Mycurse1#8423
Quote:
Originally Posted by Wommel41 View Post
Hi,

wollte mal fragen, wie man einen Nekro am besten spielen soll bzw. was ihr so mit dem Nekro skillt.
Im moment habe ich den Tree mit Kraft und den Tree mit Vitalität geskillt. (Nekro ist erst lvl 30, also noch am Anfang)

Bisschen kenne ich mich mit Guild Wars schon aus, da ich einen lvl 80er Krieger und einen 73er Dieb habe, aber jedoch nicht soooo gut.. :)
Daher hoffe ich auf ein paar hilfreiche Tipps von euch zum Nekro.

Dankö :)
Du spielst auch gw2? Gibts ja nicht
Generell in gw2 kommts immer drauf an was du machen willst wenn du einen build suchst
traits kann man ja einfach immer wieder neu verteilen und das einzige problem wäre rüstungen mit stats die man nicht craften kann
für pve konnte ich grad nur den hier finden
für wvw kann ich dir nv bisschen mehr zeigen
erstmal gibts power necros die ganz ok roamen können
(gleichzeitig auch ein well build)
dann hier ein condition well build
wenig damage dafür schwerer zu killen als jeder guardian
und ein 'normaler' condi necro
guter schaden sehr tanky

im dec 10 patch wird necro nochmal gebufft und die beiden condi builds werden nochmal n bisschen tankier (ich hab jetzt schon angst lol)
11/06/2013 08:53 DarkOPM#8424
Quote:
Originally Posted by Jack.™ View Post
Hmm, Kodasch bückt sich wohl genauso gerne vor Franzosen wie Elona.
Das Problem ist die endlose Masse an Franzosen. Jeder Zerg wird einfach nur überrannt und platt gewalzt...
11/07/2013 20:33 Mostey#8425
Leider mal wieder auf den schwarzen Part der Community getroffen, werde grundlos beleidigt und wenn ich mich dazu äußere werde ich im Bonusfraktal gekickt + anschließend wieder mit bemerkenswerten Beleidigungen zugedröhnt und muss feststellen, dass er mich dabei schon geblockt hat. Da hat man doch grad Lust auf das Game. :cool:

11/07/2013 21:12 TheDarkShadows#8426
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Leider mal wieder auf den schwarzen Part der Community getroffen, werde grundlos beleidigt und wenn ich mich dazu äußere werde ich im Bonusfraktal gekickt + anschließend wieder mit bemerkenswerten Beleidigungen zugedröhnt und muss feststellen, dass er mich dabei schon geblockt hat. Da hat man doch grad Lust auf das Game. :cool:

Kam bei mir auch ab und zu aber in wvw auch vor wo mich gleich drei franzosen mich angemotzt haben weil ich weg gerannt bin, naja wir hatten 100k punkte vorsprung drakkasee ^^
Irgendwie macht es kein spaß mehr in wvw wenn nur so wenige gegner sind
die neuen gegner sind wieder mal so schwach wir haben schon fast wieder mal 90% von allen karten erobert wir brauchen richtige gegner nicht so kleine mit grade mal 10-20mann und wir ca 50-80mann und das im jedem land.
11/08/2013 19:57 Mostey#8427

"LFM 28 - OVER 25000 AP, AT LEAST 5 LEGENDARYS | CULTURAL T3 ARMOR REQ!"

:handsdown: :handsdown: :handsdown:
11/08/2013 20:10 Gmaro#8428
wie ich sowas hasse, was haben die erfolgs punkte mit dem können zu tun -.-
11/08/2013 20:19 Mostey#8429
Quote:
Originally Posted by Gmaro View Post
Nicht sehr viel, zudem das ganze für Level 28 nun mal sehr lächerlich rüberkommt. :rolleyes:
11/10/2013 22:22 cyn0x#8430
Quote:
Originally Posted by Gmaro View Post
damit ist gewährleistet das deine mitspieler genauso gnadenlos stumpfe suchtis wie du selbst sind :o