Quote:
Ich bin auch nen Student
( ͡° ͜ʖ ͡°)Quote:
Studiere garnicht ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Quote:
Ich bin auch nen Student
( ͡° ͜ʖ ͡°)Quote:
KQuote:
hä du sagst es gibt geilere orte als ammiland um power zu tanken und kommst mit england, polen und türkei srsly lass es bitte sein, aber danke für deinen effort.
Hey naQuote:
achsoQuote:
Wenn ich bei euch anfangen kann dann geh ich studieren.
england is cancerQuote:
england & polen sollen also geiler sein als west küste in ammiland? alles klar :o würde mich in england wahrscheinlich umbringen bei dem wetter im sommer und was soll so krass an polen sein?
dankeQuote:
ja i know, könnte ich gleich schweiz bleiben und hätte 50000 mal einen geileren sommer als in englandQuote:
england is cancer
danke
schon gut, weisst ja nicht das ich die letzten jahre bereits oft in asien, europa und skandinavien war und jetzt mal bock auf amerika habe.Quote:
K
Hey na
Achso ja wie gesagt ich Reise nich so viel ^^ England & Polen waren die einzigen Orte wo ich bis jetzt war außerhalb von Österreich (wollt ich mit dem Post vorhin auch sagen falsch ausgedrückt)Quote:
ja i know, könnte ich gleich schweiz bleiben und hätte 50000 mal einen geileren sommer als in england
schon gut, weisst ja nicht das ich die letzten jahre bereits oft in asien, europa und skandinavien war und jetzt mal bock auf amerika habe.
Für den tollen Spoiler!Quote:
Für was? :(
was mit kubaQuote:
ja i know, könnte ich gleich schweiz bleiben und hätte 50000 mal einen geileren sommer als in england
schon gut, weisst ja nicht das ich die letzten jahre bereits oft in asien, europa und skandinavien war und jetzt mal bock auf amerika habe.
deine anwesenheit. fühle mich gleich viel weniger angepisstQuote:
Für was? :(
das war durchaus meine absichtQuote:
Zuhause chillen ^^
jetzt fühl ich mich verletzt
will mir in kuba dicke kubanische gönnenQuote:
ist glaubs schon übelst überlaufen zurzeit :(
gehe wahrscheinlich mit nem freund noch 2 wochen nicaragua surfen aber muss schauen ob para passt
lack was sagst du lak zu kollegeQuote:
Lak was kostet son Ausflug für 2 Wochen denn ?
Stelle mir das ziemlich teuer vor fahre deswegen auch nich weg ^^