Counter-Strike Chit-Chat II

07/23/2015 04:07 tykila#8401
Quote:
Originally Posted by Sonic-Boom View Post
Meist 1-2€ höchstens, Cobblestone ist selten af
(im Verhältnis)

So lachhaft.

Als DMG 8er Winstreak (habe immer so 2./3. Platz gehangen, hatten schon Full LE Gegner), 2 Looses -> Downrank auf MGE

Denke ich mir, dass ich mit Fullteam easy rauskomme. 1. Match drücken wir 16-0 weg, 2. Match richtige GeT_RighTs am Start, 16-4 zerstört werden, wenn 2 Leute über/ knapp 40 K haben ist das lachhaft :D

Was ist los mit CSGO...
einfach weiter spielen, du wirst wieder aufsteigen wenn du auf dmg "gut" gespielt hast. ;)

Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
Und wann ist das nächste Turnier?

Was sind Pick'em Punkte? Wie bekommt man die bzw. wozu braucht man die?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Da kannst dir das mal durchlesen, ist zwar noch von kato aber bleibt ja gleich.

das nächste Major ist nächsten (?) monat.
07/23/2015 04:08 Pesix#8402
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
einfach weiter spielen, du wirst wieder aufsteigen wenn du auf dmg "gut" gespielt hast. ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Da kannst dir das mal durchlesen, ist zwar noch von kato aber bleibt ja gleich.

das nächste Major ist nächsten (?) monat.

Hab kaum Mates auf höheren (ab MGE) Elos, die nicht schon feste 5er Q haben :(
07/23/2015 04:17 tykila#8403
Quote:
Hab kaum Mates auf höheren (ab MGE) Elos, die nicht schon feste 5er Q haben :(
soloq ist der weg zum ziel. ;D
07/23/2015 04:18 Pesix#8404
Quote:
soloq ist der weg zum ziel. ;D

Wenn du das ernst meinst

Will ich wissen was du für Mates bekommst :D

Hatte heute z.B. 2 mal Leute mit AFK Script und in einem Match sogar 2, lol
07/23/2015 05:51 tykila#8405
Quote:
Wenn du das ernst meinst

Will ich wissen was du für Mates bekommst :D

Hatte heute z.B. 2 mal Leute mit AFK Script und in einem Match sogar 2, lol
solang ich kein dust2 gespielt hab, war alles ok. :D Schlimmste was ich je erlebt habe war auf Resort, 4 games alle 4 verloren weil immer iwer getrollt hat :D
07/23/2015 07:38 FlyorDie#8406
Quote:
solang ich kein dust2 gespielt hab, war alles ok. :D Schlimmste was ich je erlebt habe war auf Resort, 4 games alle 4 verloren weil immer iwer getrollt hat :D
Ist halt auch ne downrank Map amk xD
07/23/2015 08:13 Aeh'#8407
Naja wenn du easy und schnell aufsteigen willst, spiel halt only dust2, die map kann eigentlich fast jeder irgendwie so das man da keine volldeppen hat die mit den calls usw. nichts anfangen können.
07/23/2015 08:34 tykila#8408
Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post
Ist halt auch ne downrank Map amk xD
ja hab ich auch gemerkt ;D.
07/23/2015 08:36 PreHax#8409

nice nice Calle
07/23/2015 09:50 Kaev <3#8410
Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
Naja wenn du easy und schnell aufsteigen willst, spiel halt only dust2, die map kann eigentlich fast jeder irgendwie so das man da keine volldeppen hat die mit den calls usw. nichts anfangen können.
Da hab ich irgendwie andere Erfahrungen gemacht. Klar, jeder Idiot kennt die Map und vermutlich auch die Positionen, die angesagt werden, aber genau deswegen bekommt man auch reichlich Idioten und auch gefühlt mehr Cheater im Spiel.
07/23/2015 09:57 Aeh'#8411
Die Idioten hast du halt immer drin.
Prozentual würde ich aber doch behaupten das wenn du Maps wie de_dust2 / de_inferno spielst, es seltener Vorkommt das man totale voll deppen im Spiel hast als wie auf den neuen Maps.
07/23/2015 10:09 AsarTrader#8412
^hab gestern einen komplett geisteskranken inhuman reactions flick verteilt, wie bzw. mit welchen Aufnahmeprogramm kriege ich den von meiner Demo aus in ein Video für YT?
07/23/2015 10:13 tykila#8413
Quote:
Originally Posted by AsarTrader View Post
^hab gestern einen komplett geisteskranken inhuman reactions flick verteilt, wie bzw. mit welchen Aufnahmeprogramm kriege ich den von meiner Demo aus in ein Video für YT?
startmovie.
07/23/2015 10:16 Aeh'#8414
Quote:
Originally Posted by AsarTrader View Post
Gegebenfalls kannst du auch OBC dafür nutzen.
(falls du fragen dazu hast pn)
07/23/2015 10:40 PreHax#8415
@Sike, @Hawkk

nice Signatur, gell?