ok wenn ich zeit finde, wollte animes suchten heh
#e
bis lv 3 kannst alle skills skillen und dann den jeweiligen maxe den dir die seite ansagt
#e
bis lv 3 kannst alle skills skillen und dann den jeweiligen maxe den dir die seite ansagt
Also letztes Jahr hab ichs so gemacht: Bin an Riot-Stand, hab dort den Mitarbeitern(männlich) ein verlockendes Angebot gemacht, nach 5 unglücklichen Versuchen hat der 6te zugestimmt. Sind dann schnell aufn Herren-WC verschwunden.Quote:
Ehm eine frage: wie kommt man an die skins auf der gamescom hab gehört da gibt es skins und gehe dieses jahr zum ersten mal hin o:
Nach einen Skin code fragen oder einfach eine Frage zu lol und er beantwortet diese und gibt dir noch nen code als geschenk?Quote:
Also letztes Jahr hab ichs so gemacht: Bin an Riot-Stand, hab dort den Mitarbeitern(männlich) ein verlockendes Angebot gemacht, nach 5 unglücklichen Versuchen hat der 6te zugestimmt. Sind dann schnell aufn Herren-WC verschwunden.
Ende vom Lied: 20 Skin codes!
Nein, spass -> einfach an den Riot Stand oder ggf Riot Mitarbeiter fragen.
also in einem team so troll builds sieht man ja oft, aber das beide teams sowas machen ist mal echt funnyQuote:
ist auch normal build auf ihr :rolleyes:Quote:
der ahri build ist noch nicht mal soo schlecht, zumindest noch besser als die anderen :p
ja :>Quote:
hat jemand nen low bronze account für mich will zocken : ( ?
hab gesagt das beste von denen (besser als die anderen)Quote:
also in einem team so troll builds sieht man ja oft, aber das beide teams sowas machen ist mal echt funny
ist auch normal build auf ihr :rolleyes:
ja :>
und noch ein unranked lv 30 lol
jetzt bekommste keins von mir :bandit:. Das Tower mehr Rüstung und MR haben ohne Enemymmionions wusste isch jarnit.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
inb4 bisschen reddit leechen und thanks farmen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] = dog face (no spaces)Quote:
KAPPA