Geld verdienen durch Billiger.de

08/30/2015 11:43 backstar1#8401
Klingt auch alles etwas ominös... Vor allem warum jetzt?
Billiger.de hat doch noch gar nicht ausgezahlt. Und die Maßnahmen wie z.B. Schufa Prüfung ist auch etwas komisch, das machen die eh immer um deine Daten auf Richtigkeit zu überprüfen.Dafür brauchen die nicht mal eine gesonderte "Erlaubnis" von dir.

Edit: Ich sehe gerade das du hier einige Threads hast in denen du etwas bietest und dafür. u.a. Paypal Zahlungen suchst. Hängt das evtl. damit zusammen. Ich weiß ja nicht wieviel du da einnimmst und wie oft, aber wenn du da mehrmals monatlich etliche Zahlungen erhälst, kann es natürlich sein das sie da hellhörig geworden sind und deswegen einen privaten Gewerbeschein verlangen. Nur wegen billiger.de kann ich mir das kaum vorstellen.
Natürlich vorrausgesetzt es handelt sich wirklich um keine Pishing Mail.
08/30/2015 12:23 Ranodrol#8402
Also ich kann berichten, dass ich durch Sportwetten mal höhere Summen auf Paypal ausgezahlt habe. (1500€+ Gewinn, aufgeteilt in viele kleine Transaktionen).
Mein Paypal Konto wurde gesperrt und sämtliche Unterlagen, wie Adressnachweis via Stromrechnung + Kontenverifizierung zwecks Schufa (zusätzlich zu meinem bereits vor längerem bestätigtem Bankkonto) gefordert. Da der Sportwettenbetreiber bereits die 5% Gewinnsteuer einberechnet hat, musste ich dann nichts mehr machen.
08/30/2015 12:30 darktown#8403
Dann kannst du dir fast 100% sicher sein, das du über die 2500€ Limit gekommen bist.

Und das mit den vielen kleinen Transaktionen interessiert sie dabei nicht. Die 2,5K sind auf das Jahr gerechnet. Also wenn du mehr wie 2,5K im Jahr Umsatz hast.
Das Limit kannst du aber aufheben lassen. Dabei dreht es sich um das Geldwäscheschutzgesetz. Steht bei Paypal aber auch auf der Seite.
08/30/2015 12:34 Schakon#8404
Bekam keine mail also kein phishing nur bei paypal in den Benachrichtigungen.
Hab 1,8k dieses Jahr von 2,5k obwohl ich eigentlich kein Limit besitze (verifiziert, mit Bank verknüpft usw.)
Viel stammt halt auch von den Aktionen wo ich aber diese nicht mehr so aktiv dabei bin.
Naja wird sich schon regeln lassen sind vermutlich echt deren Bestimmungen :)
08/30/2015 13:03 Ranodrol#8405
Quote:
Originally Posted by darktown View Post
Dann kannst du dir fast 100% sicher sein, das du über die 2500€ Limit gekommen bist.

Und das mit den vielen kleinen Transaktionen interessiert sie dabei nicht. Die 2,5K sind auf das Jahr gerechnet. Also wenn du mehr wie 2,5K im Jahr Umsatz hast.
Das Limit kannst du aber aufheben lassen. Dabei dreht es sich um das Geldwäscheschutzgesetz. Steht bei Paypal aber auch auf der Seite.
Ja stimmt genau. Da kam eine Benachrichtigung zwecks 2000 noch was Euro, sowie die Nennung des EU-Geldwäsche Gesetz oder so. Hab wie gesagt die Unterlagen abgegeben und dann hatte sich das erledigt.
08/30/2015 13:30 backstar1#8406
Quote:
Originally Posted by Ranodrol View Post
Ja stimmt genau. Da kam eine Benachrichtigung zwecks 2000 noch was Euro, sowie die Nennung des EU-Geldwäsche Gesetz oder so. Hab wie gesagt die Unterlagen abgegeben und dann hatte sich das erledigt.
Naja dann wird es bei dir wegen dem angesprochenem 2500 Euro Limit gewesen sein. Ich nehme mal an du hattest es bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht aufgehoben??? Das ist dann ein ganz normaler Vorgang...

Und bei Schakon kann ich mir wie gesagt nicht vorstellen das es wegen billiger.de war. Warum kommt dann jetzt erst so eine Benachrichtigung.
Da werden andere Dinge eine Rolle spielen.
08/30/2015 14:49 Schakon#8407
Ne kommt dann wohl anscheinend nur von der gesamten Grenze möchte nichts an billigerde ablassen. :)
Einfach wer über die Grenze kommt sollte vorsichtig sein, von wem die Zahlungen stammen spielt keine direkte Rolle.
08/30/2015 16:57 DanielXII#8408
So macht das Spaß -.-

Gerade Produkt Bewertung abgeschickt und dann kam das die Nachricht ist habe zu diesem Produkt schon eine Bewertung abgegeben.

"Sie haben für dieses Produkt bereits eine Bewertung abgegeben. Diese Bewertung wurde noch nicht freigegeben. Sie können erst nach Freigabe dieser Bewertung eine weitere Bewertung zu diesem Produkt verfassen. Den Status Ihrer Bewertungen können Sie unter Meine Bewertungen sehen."

Kann aber nicht sein, da ich sowas noch nie bewertet hatte.

Dann auf meine Bewertungen geschaut das ich nicht 2x hineinander gedrückt hatte und wird nun nicht angzeigt.

Ganzer Text weg -.- Nächste Kopiere ich den Kurz bevor ich abschicke -.-

So ne scheiße wieder
08/31/2015 15:33 EseTNoD#8409
Alles vom 28.8. freigeschaltet und versiegelt.

- Wie werden eigentlich die Topbewerter ausgesucht? Ist es auch eine normale Auslosung oder habe ich mit 100% Siegeln eine deutlich höhere Chance darauf? -
08/31/2015 15:57 롤렉스#8410
Es gibt nicht nur Siegel sondern intern auch eine Art Benotungssystem für die Bewertungen und die besten bekommen den Bonus.
08/31/2015 16:10 EseTNoD#8411
Also nehme ich mal stark an, dass die Mitarbeiter die Bewertungen auch selber nach einigen Kriterien bewerten und dann eine %-Zahl bekommen. Alles über 50/60% bekommt ein Siegel und die 90-100% eine Chance auf Topbewerterbonus? Hört sich logisch an, danke :) Dachte immer, dass es die Menge der Bewertungen bestimmt.
08/31/2015 21:35 doedoem#8412
woah, ich fange jetzt erst an mit Bewertungen zu schreiben. Mein Ziel ist es bis einschließlich Freitag insgesamt 100 Bewertungen zusammen zu bekommen. Als Frau hab ich genügend Zeugs im Bad rumfliegen, was man bewerten kann :D

Auf die Tasten, fertig, los! Dazu hab ich auch noch Urlaub!
08/31/2015 21:38 N0T0V3RJ3T#8413
Quote:
Originally Posted by doedoem View Post
woah, ich fange jetzt erst an mit Bewertungen zu schreiben. Mein Ziel ist es bis einschließlich Freitag insgesamt 100 Bewertungen zusammen zu bekommen. Als Frau hab ich genügend Zeugs im Bad rumfliegen, was man bewerten kann :D

Du solltest nur darauf achten, dass du nicht aus versehen eine Shop-Bewertung anstatt Produktbewertung gibst. Diese werden nämlich nicht vergütet und es gibt noch weitere Dinge die nicht vergütet werden, am besten einfach mal die Vergütungsbedingungen lesen und viel Spaß beim schreiben :)
08/31/2015 21:42 doedoem#8414
Quote:
Originally Posted by N0T0V3RJ3T View Post
Du solltest nur darauf achten, dass du nicht aus versehen eine Shop-Bewertung anstatt Produktbewertung gibst. Diese werden nämlich nicht vergütet und es gibt noch weitere Dinge die nicht vergütet werden, am besten einfach mal die Vergütungsbedingungen lesen und viel Spaß beim schreiben :)
Ja, ist ja nicht die erste Aktion. Für mich dieses Jahr schon die 3. - finde die Bedingungen dieses mal tatsächlich viel besser ;) Aber danke! ... Mal sehen, wie weit ich heute schon komme :)
08/31/2015 21:43 FastSkill[BrBa]#8415
Quote:
Originally Posted by doedoem View Post

Denn tipp mal los :)

Ich will bis ende der Aktion noch die 400 Bewertungen schaffen. 100 fehlen mir dazu noch :bandit: