Counter-Strike Chit-Chat

08/14/2014 15:39 Shiinya#8401
Die CoD szene ist nicht wirklich groß, da ist nur ein Unternehmen das viel Geld reinpackt, mehr auch nicht.
Aber CoD als competitive Spiel find ich schon recht nice..dann spielst ja auch nicht mit unterbelichteten 12j zsm sondern mit anderen die das ganze auch ernster nehmen.

Btw. find ich BF4 Competitive vieeel schlimmer..die haben auch 'nen 130k € Prizepool.
BF4 kann man doch nicht competitve spielen x.x
08/14/2014 15:40 PreHax#8402
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Die CoD szene ist nicht wirklich groß, da ist nur ein Unternehmen das viel Geld reinpackt, mehr auch nicht.
Aber CoD als competitive Spiel find ich schon recht nice..dann spielst ja auch nicht mit unterbelichteten 12j zsm sondern mit anderen die das ganze auch ernster nehmen.

Btw. find ich BF4 Competitive vieeel schlimmer..die haben auch 'nen 130k € Prizepool.
BF4 kann man doch nicht competitve spielen x.x
Wie spielt man sowas überhaupt competitive..bei CoD kann ich mir es noch halb vorstellen aber nur MW2/Mw3..aber Bo2?
08/14/2014 15:41 .HellYeah#8403
Kann man schon. Problem ist nur das man selbst mit einem High End PC laggt wie scheisse :awesome:
08/14/2014 15:42 Shiinya#8404
CoD competitive ist ja meist eher Konsole, hab da noch nicht wirklich jmd. gesehen der das auf'm PC macht.
Und dann läufts auch ganz einfach über Private Matches ab o.o

Btw. 14:7 Fnatic = jedes spiel richtig getippt <3
08/14/2014 15:43 Seekin#8405
Quote:
Auf jeden Fall nicht so groß wie die LoL- und Dota-Szenen, aber ich würde schon sagen, dass sie groß ist. ;O Vor allem auf YouTube ist sie extrem riesig, was die Zuschauerzahlen angeht. Was bei CoD allerdings noch nicht so fortgeschritten ist, sind die Besucherzahlen bei Offline-Events. Die Bühnen sind relativ klein und Stadien kann man noch nicht füllen. Ansonsten kann ich dir nur zustimmen; Xbox und Microsoft hauen da regelmäßig Unmengen an Kohle raus.
08/14/2014 15:43 Synom98(2)#8406
Ja komm wieso hat IBP auch Cobblestone nicht rausgewählt
08/14/2014 15:44 PreHax#8407
Quote:
CoD competitive ist ja meist eher Konsole, hab da noch nicht wirklich jmd. gesehen der das auf'm PC macht.

WER RECHNET AUCH MIT COBBELSTONE???????? XD
08/14/2014 15:44 Shiinya#8408
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Auf jeden Fall nicht so groß wie die LoL- und Dota-Szenen, aber ich würde schon sagen, dass sie groß ist. ;O Vor allem auf YouTube ist sie extrem riesig, was die Zuschauerzahlen angeht. Was bei CoD allerdings noch nicht so fortgeschritten ist, sind die Besucherzahlen bei Offline-Events. Die Bühnen sind relativ klein und Stadien kann man noch nicht füllen. Ansonsten kann ich dir nur zustimmen; Xbox und Microsoft hauen da regelmäßig Unmengen an Kohle raus.
Man sollte wohl noch dazu sagen das die Szene bei CoD eher größer auf der Konsole ist, ich hab zumindest noch nicht wirklich jmd. gesehen der das auf'm PC macht o.o

Btw..ihr ungläubigen wolltet nicht auf mich hören das Fnatic gewinnt <:
08/14/2014 15:45 Syned.#8409
Quote:

Same here, 20 punkte. <3

Wie war das noch mit IBP holt das easy Leute? :D
08/14/2014 15:45 HeadSplitter <3#8410
Wäre es nicht cbbl hätte iBP noch ne Chance, aber diese Maps machen die Spiele einfach nur random.
08/14/2014 15:46 .HellYeah#8411
eZ Skins eZ Life.
08/14/2014 15:46 Shiinya#8412
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
Wäre es nicht cbbl hätte iBP noch ne Chance, aber diese Maps machen die Spiele einfach nur random.
Hätten es ja rauswählen können..sind se selber schuld das sies nicht getan haben.
08/14/2014 15:46 PreHax#8413
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
und irgendwie langweilig mhh
08/14/2014 15:47 Shiinya#8414
Nur noch Dig & Titan gewinnen dann Bronze <3

Btw. was haltet ihr von den Matches Morgen? NiP vs Epsi bin ich mir fast sicher bei Epsi, LDLC vs. Navi..kp
08/14/2014 15:47 HeadSplitter <3#8415
Quote:
Hätten es ja rauswählen können..sind se selber schuld das sies nicht getan haben.
Kann man in der Groupstage was rauswählen?
Dachte es geht nur ab den Playoffs.