Fußball-Thread

02/18/2013 21:58 ​strYker#8401
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
wenn ribery einen zweikampf gegen mertesacker führt sieht es bestimmt so aus wie in einem mmo. wenn ein erfahrener spieler gegen einen spielt der sich mit den pfeiltasten dreht :D

€dit: hmmm gomez wird mit atletico madrid in verbindung gebracht... lewandowski zu bayern > gomez zu atletico > falcao zu dortmund? :D
hahahaha musste gerade ernsthaft lachen :D stimmt zu sehr :D

ja klar träum du mal von falcao bei dortmund :D niemals
02/18/2013 21:59 °Bloody°Albozz°#8402
Könnte doch passieren er will weg von Athletico, nichts ist unmöglich :)
Gala hats leicht mit 2 Heim Spielen, schon unfair für Schalke :D
02/18/2013 22:10 zαreαr#8403
Ich denke aber nicht, dass er sich gegen deutlich zahlungskräftigere Vereine wie Real oder Chelsea entscheidet und für die Gelben.

Btw. das mit den 2 Heimspielen wollen wir doch erstmal abwarten.
02/18/2013 22:56 Ares#8404
Quote:
Originally Posted by zαreαr View Post
Ich denke aber nicht, dass er sich gegen deutlich zahlungskräftigere Vereine wie Real oder Chelsea entscheidet und für die Gelben.
Deutschland muss mal ein paar mehr Topstars hier bekommen :( Immerhin liegen wir in der Wertung vor den Italienern und trotzdem spielen Spieler wie Robinho lieber im Süden.
02/18/2013 23:22 Belino#8405
Wenn sich die Bayern Bale und Neymar schnappen, hat die BuLi genug Stars. :o
Ne im Ernst, läuft doch auch so gut. :D
02/18/2013 23:33 lanara#8406
In welcher Welt ist Robinho ein Topstar? oO

Realistisch gesehen kann sich nur Bayern wirkliche Top Spieler leisten, vielleicht noch Dortmund wenn sie ihr Niveau weiter halten können. Bei allen anderen Vereinen sind solche Transfers einfach nicht drin, dann lieber einen Spieler mit Perspektive holen, statt sich mit irgendwelchen gehypten Spielern finanziell zu ruinieren.

Quote:
Originally Posted by Belino View Post
Wenn sich die Bayern Bale und Neymar schnappen, hat die BuLi genug Stars. :o
Ne im Ernst, läuft doch auch so gut. :D
Wozu sollte man Bale oder Neymar holen? Bankwärmer gibts auch günstiger.
02/18/2013 23:46 zαreαr#8407
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Er hat 5*-Skills bei Fifa, klar ist der n Top Star :(

:D
02/18/2013 23:49 lanara#8408
Quote:
Originally Posted by zαreαr View Post
Er hat 5*-Skills bei Fifa, klar ist der n Top Star :(

:D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der Argumentation kann ich nichts mehr entgegensetzen.
02/19/2013 00:37 ​strYker#8409
Quote:
weil wir es können :cool: und wer würde die nicht gerne in der bundesliga sehen? ich schon :D
02/19/2013 08:25 lanara#8410
Quote:
Originally Posted by ​strYker View Post
weil wir es können :cool: und wer würde die nicht gerne in der bundesliga sehen? ich schon :D
Ich nicht, zumindest nicht für den Preis. Unsere rechte Seite ist mit Alaba und Ribery bestens besetzt, da brauch man keinen 60 Millionen teuren Backup. Und Neymar ist mir auch gänzlich unsympathisch, davon abgesehen dass er bisher noch nichts geleistet hat was seinen Preis rechtfertigen würde. Aber wenn er 2014 ablösefrei kommt, könnte ich darüber zur Not auch hinwegsehen. :o
02/19/2013 16:11 Ares#8411
Quote:
Höchste Ablöse war 43 Mio. Euro, Stammspieler bei Mailand, Madrid und Manchester, spielt seit seinem 20. Lebensjahr in der brasilianischen A-Nationalmannschaft. Sonst noch?
02/19/2013 18:22 lanara#8412
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Höchste Ablöse war 43 Mio. Euro, Stammspieler bei Mailand, Madrid und Manchester, spielt seit seinem 20. Lebensjahr in der brasilianischen A-Nationalmannschaft. Sonst noch?
Seit wann hat die Ablöse irgendeine Aussagekraft? In England werden auch für durchschnittliche Spieler noch 20 Mio+ auf den Tisch gehauen. Dass er vor 5 Jahren mal eine halbwegs gute Saison hatte macht ihn für mich auch nicht zum Topspieler, seine Werte sind für einen Stürmer eher unterdurchschnittlich. Sein letztes Spiel in der Nationalmannschaft hatte er übrigens 2011.

Da ist für mich ein Lewandowski oder Huntelaar aktuell eher ein Topspieler als Robinho.
02/19/2013 19:13 zαreαr#8413
Caroll ist z.b. auch für 40 Mille zu Liverpool gewechselt. :D
02/19/2013 19:15 Dribble Joy#8414
10 millionen€ in deutschland = 30 millionen in england = 50 millionen in spanien = 2 kartoffeln in kasachstan
02/19/2013 19:34 Belino#8415
Quote:
Dass sich Neymar erstmal an den Europäischen-Fußball gewöhnen muss, steht außer Frage. Aber anzunehmen, dass sich Bale in Bayern nicht durchsetzen könnte, ist Quatsch.
Ich hoffe, du hast Bale schon mal spielen sehen, denn falls nicht, könnte ich deine Aussage verstehen. Bale ist kein verspielter Neymar. Seine Schnelligkeit, seine Statur und seine Abschluss-Stärke - sind sein Markenzeichen.
Ob Bayern diese Spieler gebrauchen kann, ist natürlich wiederum eine andere Frage, denn sie sind dennoch gut besetzt.