Also für mich sah es doch eher wie BF3.5 aus, vorallem wegen der Graphik^^
Wallhacks, Nospread/norecoil, nametags, etc findeste halt an jeder Ecke kostenlos.Quote:
Was sind denn in letzter Zeit wieder so extrem viele Hacker unterwegs sagt mal.. Ich hab eben Rush paar Runden gespielt und da waren um die 3-5 Hacker im Enemyteam, unteranderem auch Wallhack, Aimbot, MassMurder und so weiter. :/ Gibts wieder einen nervenden Free-Hack von einem 0815 "Coder", bei dem alle innerhalb der nächsten Banwave erwischt werden? Wäre erwünschenswert, denn solche Gamebreak Hacks alá MassMurder sind extrem scheiße.
Ich verstehe diese Aussage nicht..Quote:
Also für mich sah es doch eher wie BF3.5 aus, vorallem wegen der Graphik^^
Ich finde die AUG A3 eig. fürn anfänger gut weiß nicht was du hast ... :DQuote:
Kann mir einer von euch Pro's ne gute Assault Waffe für Anfänger empfehlen? :D
Hab bisschen mit der AUG A3 gezockt aber ich triff nix auf längere Distanz... Ich weiss nicht ob es an mir oder an der Waffe liegt :rolleyes:
Hab mal die M16A3 und M416 ausprobiert, finde ich bisher gut, aber auf längere Distanz hab ich bisschen Mühe aber das liegt an mir, das kommt dann mit der Übung xDQuote:
Standard Waffen mit denen du gut was reissen kannst sind m16a3, m416 oder die aek.
Waffen, bei denen du dich wirklich erst einspielen musst um damit was zu reissen, die dann aber übelst abgehen, sind zum Beispiel die KH-2002 oder die Famas. Prinzipiell sind alle Waffen gut, nur halt in der einen Situation besser als andere.
Ja ich mag die AUG auch sehr und ich weiss dass man auf Distanz Tab firen muss. Ich muss mich erstmal an den Bulletdrop gewöhnen in Battlefield und an die ganzen Waffen, hab bisher nur MW1, MW2 und CSS gezockt als Shooter und da hat man sowas nicht.Quote:
Ich finde die AUG A3 eig. fürn anfänger gut weiß nicht was du hast ... :D
Du weist wie man auf längere Distanz spielst sprich du musst Tab firen ? Oder in einem Burst schießen dann sollte das mit der Aug auch klappen sonst wie der vorposter schon geschrieben hat M16 und M416 aber auch AEK (Finde aber das die AEK genauso viel Recoil hat wie die AUG auf längere Distanz )
Ja das suckt vorallem Opera ist mein Standartbrowser und werde nicht wechseln -.-*Quote:
Ist ja schön das Battlelog nimmer mit Opera geht
BTW: Bei Mozilla kriege ich das neue Update nicht drauf man muss doch speichern und ausführen das wars oder ? Wenn ich es getan habe sagt er mir das ich es immernoch nicht habe
Meinte es so, dass die Grafik nicht das wichtigste ist ; )Quote:
Meinst du das im Sinne von - Pre Alpha - an der Grafik wird noch viel geschraubt, oder Ihr Grafikhuren? :O
ersteres stimme ich dir zu :D
zweiteres kann ich nicht nachvollziehen, das Gameplay ist einfach Genial bis jetzt!