Warte auch schon auf optifine kann so nicht spielen schrecklich..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ups, hab vergessen das es die originale Serversoftware sein sollte, also die von Minecraft.net.
Ja die Tiere sind wieder verbuggt hatte grade auch 30 Kühe....Quote:
Was hab ich gerad nur für ne krasse map o.O Ich lauf par meter Extrem riesen loch das sehr tief und groß ist o.O Da mal nen Pic:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Den schau ich mich um In jede richtung ungelogen überall wölfe min 20-30 o.O
Kann sein das die meißten Server derzeit "outdated" sindQuote:
Hab mir vorher Minecraft gekauft, nun komm ich nicht mehr auf Multiplayer Server.
Ab wann geht das wieder?
Hab mir vorher Minecraft gekauft, nun komm ich nicht mehr auf Multiplayer Server.
Ab wann geht das wieder?
Ich weis es nicht, aber ich glaub die Erscheinungsrate or so wurde verringert xD o.0Quote:
Oh man sind die Lohen stark... ne halbe Stunde oder so gebraucht um zwei solcher Lohenruten zu bekommen.
So finde ich doch nie ein Stronghold :(
Ich glaub Nitrado updated ihre Server Dateien automatisch (?)Quote:
Genau das kommt, wie macht der Server betreiber das bei Nitrado?
Das ist ja nicht grade das Problem, aber die erstmal down zu kriegen ist schwer. Die schweben bei mir fast immer über der Lava und verfolgen einen irgendwie nie. Dann machen die mit ihren Feuer immer so viel Damage und man fliegt fast von der Brücke. :/Quote:
Ich weis es nicht, aber ich glaub die Erscheinungsrate or so wurde verringert xD o.0
Hatte in 1.8 innerhalb von 5 min mind. 2 Npc-Dröfer gefunden und ich habe nun 30 min gesucht(weil ich die Dorfbewohner sehen wollte xD) und nix gefunden o.0
Kann man irgendwie im Webinterface auswählenQuote:
Ich glaub Nitrado updated ihre Server Dateien automatisch (?)
oder man macht das manuel selber
einfach alte minecraft_server.jar gegen die neue austauschen
bei bukkit zum Beispiel dauert es aber etwas länger mit dem updaten während die normale vanilla minecraft_server.jar immer sofort geupdated wird