@HolzNudel pn mich :O
Doran's RingQuote:
Hätte man jemand nen Build für Ap Fate ? Das was ich mir eben so zusammengewürfelt habe war zwar ganz ok aber bestimmt falsch ^^
Wenn dies deine Argumente sind warum AP Twisted schwerer sein soll als AD ist es einfach nur lächerlich <_<Quote:
Wenn du das als Beleidigung ansiehst, tut es mir Leid. AP Twisted braucht aufjedenfall mehr Skill als AD, wo du nur blind deine normal Cards draufhaust. Als AP TF musst du deine Wildcards treffen, schnell Cards picken und dich richtig positionieren. kk?
hatte das gleichzeitig mit randoms^^Quote:
ich hab das auch öfters aufm eu server bei kumpel genauso.
heute zB hatten wir das immer gleichzeitig ;O
wenn sie mir zu sehr auf die eier gehen dann schonQuote:
Ich finde den Punkt 'Voraussätzliches feeding' beim Reporten echt toll. :x Erst recht wenn man einen 0/19/2 im Team gerade hatte. :D Reportet ihr eigentlich regelmäßig bei random matches? :o
Hab doch mitleid mir den low gamern ._. :DQuote:
ich reporte alles und jeden
also nicht aus lust und laune sondern jeder flame etc wird direkt reported. ich flame dann aber ingame auch gerne mit "retard" und sowas aber naja^^
und seitdem man unskilled player etc reporten kann reporte ich eig fast jedes game aber auch nur mit grund. z.B wenn ein sion mit trinity meint er wäre pur AD und dann mit 2:9 sagt wir wären alles nubs weil wir nicht 2v5 in clash rennen und sowas. ich liebe die report funktion einfach ;) hoffe das bringt auch was