Quote:
Will wer mitspielen? +3 MM CSGO
Rank egal..
Unser Rank: Global, LEM
Ich mache mit
MGE/ frisch gedownranked nach solchen Matches:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Adde mich einfach :)
Quote:
Will wer mitspielen? +3 MM CSGO
Rank egal..
Unser Rank: Global, LEM
Da musst du einfach die ganze Zeit im Hintergrund diesen Song hier hören und dann läuft das.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich mache mit
MGE/ frisch gedownranked nach solchen Matches:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Adde mich einfach :)
Die hatten AFK Script drinne :(Quote:
Da musst du einfach die ganze Zeit im Hintergrund diesen Song hier hören und dann läuft das.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Vielleicht wurden Sie von ihrem Vater aber auch nur zu einem neuen Video in der Küche eingespannt? :( Ne Spaß bei Seite, solche Leute häufen sich in letzter Zeit extrem im Matchmaking. Deswegen lieber Liga spielen. :handsdown:Quote:
Die hatten AFK Script drinne :(
Aber war lustig wie die Gegner nach den AFK-Kills gehuntet haben :D
|
|
Wenn ein csgo major ist (z.B. esl cologne) kannst du über csgo tv die spiele angucken. mehr musst du nicht machen. dann kann es sein dass du zufällig eine kiste gedroppt bekommst. ist aber unwahrscheinlich.Quote:
Kann mir jemand verraten, wie ich an eine Souvenir kiste rankomme? Also so ne cobblestone ohne sie zu kaufen? Ich habe gehört, das man durch zuschauen von Turnieren auf GOTV welche bekommen kann, aber wie funktioniert das?
Wann gibts den wieder solche Turniere ^^Quote:
Wenn ein csgo major ist (z.B. esl cologne) kannst du über csgo tv die spiele angucken. mehr musst du nicht machen. dann kann es sein dass du zufällig eine kiste gedroppt bekommst. ist aber unwahrscheinlich.
du kannst auch deinen steam account mit deinem twitch account linken und dann über twitch gucken
Quote:
Wann gibts den wieder solche Turniere ^^
Welchen Wert haben die Kisten die meist gedroppt werden?