League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

01/25/2015 13:43 Mycurse1#8386
Quote:
Originally Posted by ZesaBlack View Post
ich weiß gestern gabs die diskussion erst mit graves aber.. verstehe net warum er der stärkste sein soll. dann kommt nen braum und PFÖÖÖÖ alles in'n schild. besondere passive auch nicht vorhanden.. kp, er hat nur burst abilities und mehr nicht iwie. aber ist ja auch egal :P geschmackssache zum großen teil
und der braum blockt die sachen von anderen adcs nicht oder was? das is kein argument lol

graves burst abilities machen ihm zum stärksten laner atm und er hat n escape der gleichzeitig n steroid is und kriegt noch mehr free stats von seiner passive
01/25/2015 13:48 Incarnous#8387
Quote:
Originally Posted by 1337Deluxe View Post
ab gold kannste nichtmehr droppen :D
war gold 5 und hab immer -0 bekommen
ist so nicht richtig

man kann aus tiers droppen wenn man eine schlechte mmr hat, dafür braucht man eine (beispiel mit g5) silver 4 bis silver 3 mmr

Quote:
Originally Posted by 1337Deluxe View Post
habt ihr heute auch so derbe ping probleme?
riot´s putze scheint wieder übers kabel geflogen zu sein
kann mit telekom wieder zusammenhängen.. ich habe jedoch seit einigen tagen keine ping probleme gehabt
01/25/2015 13:57 ReportPhilipp#8388
Quote:
Originally Posted by ZesaBlack View Post
ich weiß gestern gabs die diskussion erst mit graves aber.. verstehe net warum er der stärkste sein soll. dann kommt nen braum und PFÖÖÖÖ alles in'n schild. besondere passive auch nicht vorhanden.. kp, er hat nur burst abilities und mehr nicht iwie. aber ist ja auch egal :P geschmackssache zum großen teil
ok kann wirklich geschmackssache sein aber lol 'passive nich vorhanden' du weißt schon dass 10 lategame teamfight stacks 30 armor und MR geben, praktisch 2 cloths und n nullmantel for free unter der bedingung dass du kein oneshot bist
die passive ist praktisch 1,1k gold wert
01/25/2015 13:59 .Horizon.#8389
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wer auch immer hier den vorschlag gemacht hat, dem jungler mit smite-nunu alle camps zu stealen und zu pro-baiten. gg wp honored
01/25/2015 14:00 1337Deluxe#8390
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
ist so nicht richtig

man kann aus tiers droppen wenn man eine schlechte mmr hat, dafür braucht man eine (beispiel mit g5) silver 4 bis silver 3 mmr

kann mit telekom wieder zusammenhängen.. ich habe jedoch seit einigen tagen keine ping probleme gehabt
zum glück hab ich einen anderen anbieter :D
weiss nicht ob es ein drop hack war oder riot denn alle sind aus dem game geflogen und es kommt auch nicht in der his :>
01/25/2015 14:04 Incarnous#8391
Quote:
Originally Posted by .Horizon. View Post

wer auch immer hier den vorschlag gemacht hat, dem jungler mit smite-nunu alle camps zu stealen und zu pro-baiten. gg wp honored
ich war es ;o
jungler ist halt entweder useless oder geht und dem team fehlt eine position
ich sah es öfter im nb3 stream als er auf euw spielte, er wurde so in dia3/2 etwa 3x innerhalb von 2 tagen getrollt, weil lastpicks jungle nicht bekamen.. einmal hat er sogar gewonnen
bei der methode muss man noch nicht mal oft sterben, oft stehe ich einfach nur 0/1 oder so
01/25/2015 14:09 Incarnous#8392
Quote:
Originally Posted by b0w, View Post
nach einem 7er win streak, frisch in diamond, 36LP/each haut mir Riot tatsächlich eine
35 Games Ranked R E S T R I C T I O N rein

wie bekomm' ich die am schnellsten weg?
es sind nicht nur 35 games.. es sind 35 wins :p
man muss sie spielen und man bekommt sie nur durch draft pick normals weg
ich hatte 27 wins gespielt auf smurf, dann keine lust mehr und die restlichen 8 wins von nem booster gekauft
01/25/2015 14:10 Jan'#8393

Der champ ist nicht normal =D
01/25/2015 14:11 b0w,#8394
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
es sind nicht nur 35 games.. es sind 35 wins :p
man muss sie spielen und man bekommt sie nur durch draft pick normals weg
ich hatte 27 wins gespielt auf smurf, dann keine lust mehr und die restlichen 8 wins von nem booster gekauft
wie viel kostet das bei einem booster?
spielt der die ganze nacht durch?
01/25/2015 14:12 1337Deluxe#8395
grad mal cassio mit nem script getestet....

nunja ausser das es mega auffällig ist wie die einfach nonstop die spells durch spammt hab ich mit ihr auch n double penta gemacht xD
01/25/2015 14:26 ZesaBlack#8396
Quote:
Originally Posted by Mycurse1 View Post
und der braum blockt die sachen von anderen adcs nicht oder was? das is kein argument lol

graves burst abilities machen ihm zum stärksten laner atm und er hat n escape der gleichzeitig n steroid is und kriegt noch mehr free stats von seiner passive
Quote:
Originally Posted by ReportPhilipp View Post
ok kann wirklich geschmackssache sein aber lol 'passive nich vorhanden' du weißt schon dass 10 lategame teamfight stacks 30 armor und MR geben, praktisch 2 cloths und n nullmantel for free unter der bedingung dass du kein oneshot bist
die passive ist praktisch 1,1k gold wert
ja schon, vllt auch nur badluck gehabt als ich ihn seit langem mal wieder gespielt habe und die gegner nen braum mit 300 braumgames hatten ^^
01/25/2015 14:27 Skelys Flux#8397
Hallo ich stream mal wieder bisschen chillig mit Trap Musik

AD CARRY MAIN K
01/25/2015 14:37 BattleCreed 3#8398
Quote:
nach einem 7er win streak, frisch in diamond, 36LP/each haut mir Riot tatsächlich eine

hab noch 11 wins :o
01/25/2015 14:42 lolιcon#8399
Quote:

dann mach mal schnell bevor du wegen inaktivität droppst xD
01/25/2015 14:59 Incarnous#8400
Quote:
wie viel kostet das bei einem booster?
spielt der die ganze nacht durch?
habe 3€ für 8 wins bezahlt, dauerte ca 20h
aber die meisten angebote kosteten mehr, also oft 1€/win (war in silver normal elo)