[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

06/15/2013 20:46 KamikazeOli#8386
Ist ja schön das Battlelog nimmer mit Opera geht

BTW: Bei Mozilla kriege ich das neue Update nicht drauf man muss doch speichern und ausführen das wars oder ? Wenn ich es getan habe sagt er mir das ich es immernoch nicht habe
06/15/2013 22:13 Pнoeηιx#8387
Noshar Heli abgeschossen
Kill-Serie gestoppt: 480
kick nach 10 Sek Spielzeit auf dem Server

ach ja wie ich das liebe...
06/15/2013 22:56 Methodman.#8388
Quote:
Originally Posted by Pнoeηιx View Post
Noshar Heli abgeschossen
Kill-Serie gestoppt: 480
kick nach 10 Sek Spielzeit auf dem Server

ach ja wie ich das liebe...
Normal bei den N00B-Admins, man wird gekickt weil man besser ist als die.
06/16/2013 00:09 Lobatto#8389
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da schießt man, einfach mal aus Spaß auf einen von diesen Tanks und bääm, 7 kills :D
06/16/2013 02:54 dominik185#8390
Quote:
Originally Posted by Lobatto View Post
Da schießt man, einfach mal aus Spaß auf einen von diesen Tanks und bääm, 7 kills :D
Das sind so richtige Battlefield-Momente :)

Ich liebe sie!^^

Die Battlefield 4 Videos sehen soo geil aus.. DICE hat sich echt ums 100fache übertroffen..

Wie geil allein schon die Stadt Map sein kann.. dann frag ich mich wie geil eine Dschungel-Map mit der Frostbite3 Engine aussehen soll.. vorallem mit "levolution"^^

Wie geil einfach mal der Heli ist.. bin echt gespannt auf die Jets!
06/16/2013 03:23 Sintiax#8391
LoL, seit 1 oder 2 Monaten wieder das erste ma BF3 angerüht...
Mein SnipeZ Skill is nich mehr so wie früher :(

Aber Spaß hab ich wieder, zumindest zum Teil.
Aber mehr Lust hab ich einfach auf Bf4 O.o
06/16/2013 06:06 Sanman.#8392
Was sind denn in letzter Zeit wieder so extrem viele Hacker unterwegs sagt mal.. Ich hab eben Rush paar Runden gespielt und da waren um die 3-5 Hacker im Enemyteam, unteranderem auch Wallhack, Aimbot, MassMurder und so weiter. :/ Gibts wieder einen nervenden Free-Hack von einem 0815 "Coder", bei dem alle innerhalb der nächsten Banwave erwischt werden? Wäre erwünschenswert, denn solche Gamebreak Hacks alá MassMurder sind extrem scheiße.
06/16/2013 10:33 KeinAstronaut!#8393
Wie alle BF4 hypen. Wartet erstmal ab. Die Grafik ist noch nicht mal 1/3 der Miete.
06/16/2013 10:55 dominik185#8394
Quote:
Originally Posted by MonstKill View Post
Wie alle BF4 hypen. Wartet erstmal ab. Die Grafik ist noch nicht mal 1/3 der Miete.
Meinst du das im Sinne von - Pre Alpha - an der Grafik wird noch viel geschraubt, oder Ihr Grafikhuren? :O

ersteres stimme ich dir zu :D

zweiteres kann ich nicht nachvollziehen, das Gameplay ist einfach Genial bis jetzt!
06/16/2013 10:57 KamikazeOli#8395
Naja übers Gameplay können wir nicht so viel sagen oder haste das selbst angespielt ? Wir sehen es nur und es sieht gut aus wie es sicha anfühlt weiß keiner von uns :D

Es wird in Bf4 doch bestimmt Rush geben oder ?

BTW: Shit wollte noch was fragen habs aber vergessen :D
06/16/2013 10:57 Eroor'#8396
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Was sind denn in letzter Zeit wieder so extrem viele Hacker unterwegs sagt mal.. Ich hab eben Rush paar Runden gespielt und da waren um die 3-5 Hacker im Enemyteam, unteranderem auch Wallhack, Aimbot, MassMurder und so weiter. :/ Gibts wieder einen nervenden Free-Hack von einem 0815 "Coder", bei dem alle innerhalb der nächsten Banwave erwischt werden? Wäre erwünschenswert, denn solche Gamebreak Hacks alá MassMurder sind extrem scheiße.
Ehrlich ?
Habe seit mehreren Monaten keinen Hacker mehr gesehen & ich spiele sehr aktiv BF3 :confused:
06/16/2013 10:58 KamikazeOli#8397
Quote:
Originally Posted by .ErooR View Post
Ehrlich ?
Habe seit mehreren Monaten keinen Hacker mehr gesehen & ich spiele sehr aktiv BF3 :confused:
Da kann ich mich nur anschließen habe auch seid langem kein hacker mehr gesehn ....

Achja jetzt fehlt es mir wieder ein :D Fallen die Spieler in Bf4 eig. schnell um sprich bf3 like oder Bad Company 2 Like ? Oder da zwischen ?
06/16/2013 11:26 Ares#8398
Quote:
Originally Posted by Lobatto View Post
Ich glaub wenn ich Admin gewesen wäre, hätte ich dich vom Server geraged :p
06/16/2013 11:27 dominik185#8399
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Da kann ich mich nur anschließen habe auch seid langem kein hacker mehr gesehn ....

Achja jetzt fehlt es mir wieder ein :D Fallen die Spieler in Bf4 eig. schnell um sprich bf3 like oder Bad Company 2 Like ? Oder da zwischen ?
In der Alpha fallen sie BC2-Mäßig um.. aber sie meinten sie haben den DMG für die E3 etwas runtergeschraubt.

In Twitter hat ein DICE Entwickler aber schonmal gesagt das er das Schadensmodell in BC2 besser fand.
Ich denke man wird etwas langsamer umfallen als in BF3!

Und nein ich hab die ALpha natürlich nicht gespielt, aber ich habe mir schon soviel Gameplay angeschaut und man sieht die kleinen Unterschiede..^^

Mit dem Sound haben sie noch eine Schaufel raufgepackt und ansonsten sieht alles einfach Geil aus..

Ich meine Camos für alle Waffen und Fahrzeuge sind schon der Hammer ._.
Dazu kommt die verbesserte Suppression, Squadperk-System, Interaktive Stellen und eine Map die einfach mal große + Close Quarters Maps verbindet o.O
06/16/2013 12:01 KamikazeOli#8400
Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post
In der Alpha fallen sie BC2-Mäßig um.. aber sie meinten sie haben den DMG für die E3 etwas runtergeschraubt.

In Twitter hat ein DICE Entwickler aber schonmal gesagt das er das Schadensmodell in BC2 besser fand.
Ich denke man wird etwas langsamer umfallen als in BF3!

Und nein ich hab die ALpha natürlich nicht gespielt, aber ich habe mir schon soviel Gameplay angeschaut und man sieht die kleinen Unterschiede..^^

Mit dem Sound haben sie noch eine Schaufel raufgepackt und ansonsten sieht alles einfach Geil aus..

Ich meine Camos für alle Waffen und Fahrzeuge sind schon der Hammer ._.
Dazu kommt die verbesserte Suppression, Squadperk-System, Interaktive Stellen und eine Map die einfach mal große + Close Quarters Maps verbindet o.O
kann dir da nur zustimmen ich finds richtig gut das DICE auf die Community gehört hat wegen der Suppression man kann denke ich mal sagen das Bf4 ein verbessertes Bf3 ist mit guten Upgrades oder nicht ? :D (Nein will damit nicht sagen das es Bf 3.5 ist )

Bf4 wird auch denke ich mal kein Flop wie manche es denken .....

Ich fand die E3 Map ja schon genial wie sind denn die anderen Maps ? o.O ^^

BTW: Denkt ihr Rush ist bei bf4 auch wieder dabei ?