Neues Handy

06/05/2013 21:33 MindKorn#826
Quote:
Originally Posted by ℬʅɿzzer View Post
optimus 4x hd oder Huawei Ascend G615??
Das 4X HD hat den Tegra 3 mit dem mehr 3D Spiele kompatibel sind.
Das G615 ist Treiber- und Softwaretechnisch leider nicht so ausgereift.
In der Theorie kann der K3V2 im G615 gut mit dem Tegra 3 mithalten, aber nur mit Custom Roms die auch über die neuen Grafiktreiber verfügen.
Ich besitze das G615 selber und würde das nächste mal eher zum 4X HD greifen.
Als ich mein Handy gekauft habe war das 4X HD aber auch deutlich teurer.
Im Prinzip sind sie sich ebenbürtig, beim G615 musst du nur selber viel rumbasteln bis alles richtig läuft. Zubehör zu bekommen ist auch ne Katastrophe :/

Ich würde zum Handy von LG tendieren, der Tegra 3 darin hat einfach besseren Support.
06/05/2013 21:39 Chyrus666#827
Quote:
optimus 4x hd oder Huawei Ascend G615??
Ich dachte das LG kostet 300^^
Das S3 gibt's glaub ich für 330€ bei Base oder auch bei eBay. Ich kenne die Amazon Preise nicht so ganz.
06/06/2013 03:14 ℬʅɿzzer#828
Ich suche eine Handy empfehlung.
Der Preis sollte so bis 350€ sein vielleicht auch etwas drüber oder drunter je nach dem
06/06/2013 13:32 sLay.#829
Samsung Galaxy S3 in diveresen online shops für 330 Euro, ansonsten kauf dir ein gebrauchtes iPhone4 bei eBay etc. für ca. 200 Euro ;-)
06/08/2013 12:11 P0wnd#830
Quote:
Ich suche eine Handy empfehlung.
Der Preis sollte so bis 350€ sein vielleicht auch etwas drüber oder drunter je nach dem
Stop Post. Du hast jetzt 3Meinungen bekommen, warum fragst du immer wieder?
Kauf dirn s4 / HTC One. Wenns billiger sein soll für 250euro nexus 4 beste Handy nach den anderen beiden und Iphone5
06/10/2013 21:06 _iVendetta#831
Handy mit Frontkamera bis max. 180 € ?
06/11/2013 19:13 FaridBangRulezz#832
Hey Leute,
ganz kurz und knapp; Ich will ein Handy für max 200 €. Da gibt es so viele, nur keins hatte bis jetzt eine frontkamera.. Mir gefallen handys wie Nokia Lumia 800 oder HTC Windows Phone 8S. natürlich gefällt mir auch android nur da hab ich bis jetzt nix gefunden für 150€-200€. Ich habe auch konkret eine starke vorliebe für iPhones, also wer eins für unter 200 verkauft --> PN ! :D
Also meine Frage ist; Kennt ihr handys für max 200 moneten mit Frontkamera ? Natürlich ist der einzigste Aspekt nicht die Frontkamera, nennt doch einfach mal das beste was man so für 150-200 erhält bitte :)
Danke im vorraus !

Mit freundlichen Grüßen.
06/11/2013 20:39 Pαddy#833
Quote:
Originally Posted by _iVendetta View Post
Handy mit Frontkamera bis max. 180 € ?
Vielleicht das Huawei Ascend W1 oder das Sony Xperia J.
Andere Handys fallen mir momentan nicht an.

Quote:
Originally Posted by FaridBangRulezz View Post
Hey Leute,
ganz kurz und knapp; Ich will ein Handy für max 200 €. Da gibt es so viele, nur keins hatte bis jetzt eine frontkamera.. Mir gefallen handys wie Nokia Lumia 800 oder HTC Windows Phone 8S. natürlich gefällt mir auch android nur da hab ich bis jetzt nix gefunden für 150€-200€. Ich habe auch konkret eine starke vorliebe für iPhones, also wer eins für unter 200 verkauft --> PN ! :D
Also meine Frage ist; Kennt ihr handys für max 200 moneten mit Frontkamera ? Natürlich ist der einzigste Aspekt nicht die Frontkamera, nennt doch einfach mal das beste was man so für 150-200 erhält bitte :)
Danke im vorraus !

Mit freundlichen Grüßen.
Genauso wie bei _iVendetta
06/12/2013 17:12 un1que-slaax-dark™#834
Ich habe gehört, es gibt ein handy das genau gleich ist wie Samsung Galaxy s3, alles gleich nur hinten steht nicht Samsung sondern Android und vorne anstatt Samsung garnichts...
Kann mir jemand helfen?
Dieses Handy kostet 180€ oderso.

btw. das ist nicht das S3 mini!
06/14/2013 15:49 Sweggez#835
HTC 7 PRO möchte ich mir gerne holen, jemand Erfahrung mit?
Würd damit Spiele spielen und Musik hören , im Internet surfen und extreeeem viel SMS schreiben.

Antwort per via PM
06/20/2013 11:00 Tagesausflug#836
Quote:
Originally Posted by FaridBangRulezz View Post
Hey Leute,
Danke im vorraus !

Mit freundlichen Grüßen.
Hi,
also ein Iphone wirst du für das Geld garantiert nicht bekommen, oder wenn nur ein gebrauchtes, oder ein altes 3 oder so, welches du gleich in die Tonne hauen kannst. Das mit der Frontkamera habe ich jetzt nicht so beachtet, da das ja auch wirklich nicht wichtig ist, aber hier sind mal ein paar gute Handy, mit denen ich auch gute Erfahrungen gemacht habe:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

06/23/2013 11:18 Nyuu<3#837
Quote:
Originally Posted by Jiames View Post
Hi,
also ein Iphone wirst du für das Geld garantiert nicht bekommen, oder wenn nur ein gebrauchtes, oder ein altes 3 oder so, welches du gleich in die Tonne hauen kannst. Das mit der Frontkamera habe ich jetzt nicht so beachtet, da das ja auch wirklich nicht wichtig ist, aber hier sind mal ein paar gute Handy, mit denen ich auch gute Erfahrungen gemacht habe:

Das 1. genannte Modell von Samsung kann ich nur empfehlen.
Für den Preis wirklich top!

Iphone kannst du für den Preis vergessen, selbst gebraucht wird das bei den enormen Apple Gebrauchtpreisen nichts.
06/25/2013 17:02 lolkenschlol#838
Quote:
Originally Posted by Sweggez View Post
HTC 7 PRO möchte ich mir gerne holen, jemand Erfahrung mit?
Würd damit Spiele spielen und Musik hören , im Internet surfen und extreeeem viel SMS schreiben.

Antwort per via PM
via = per xD
italienisch du sprechen?
06/25/2013 19:44 Tollers#839
Antworten auf meine Frage bitte per PN Danke :rolleyes:

Hey Com, ich bin auf der suche nach einen guten Smartphone finde aber nichts was meinen Vorstellungen entspricht vielleicht weiss jemand von euch dort besser bescheid?

Meine Anforderungen an das Smartphone sind folgende:
- mindestens 4,6 oder größer Zoll Display
- Touchscreen
- Android bevorzugt anderes aber auch möglich
- Klare Farben
- Gute Kamera
- Gute Verarbeitung
- Fähig sein Spiele, Internet ohne Probleme und schnell abzuspielen
Meine Preisgrenze ist Maximum 200 € am höhsten 250 €

Hoffe jemand weiss da ein gutes handy

Antworten auf meine Frage bitte per PN Danke :rolleyes:
06/26/2013 10:25 sLay.#840
Quote:
Originally Posted by ᴆa®ҡ™ View Post
Ich habe gehört, es gibt ein handy das genau gleich ist wie Samsung Galaxy s3, alles gleich nur hinten steht nicht Samsung sondern Android und vorne anstatt Samsung garnichts...
Kann mir jemand helfen?
Dieses Handy kostet 180€ oderso.

btw. das ist nicht das S3 mini!
Sowas sind China Fakes, gibt's auch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wenn der link nicht geht google danach ..

Rate dir aber davon ab ... :>