ya :XQuote:
wie toll das matchmaking ist wtf xD
letztens gegen platz 8 im solo ranked gespielt, aber 34:4 gewonnen :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ya :XQuote:
wie toll das matchmaking ist wtf xD
aua gegen den will ich nicht zockn :DQuote:
Wieso sollte man sich Skins und Champions mit RP kaufen wenn die resetet werden..? :rolleyes:Quote:
aua gegen den will ich nicht zockn :D
-
Frage, weiß einer was genau resetet wird nach der Season 1? Ranglisten Stats usw. oder? Aber auch die ganzen Champs, Wins etc.?
Nein, bzw habe ich auch noch nicht so viele Cho'Gaths gesehen.. oder drauf geachtet wie hoch man von dem seinen Q Spell geschmissen wird.. ;oQuote:
ich hatte grad ein game mit ap cho gath. und gegen ende wurden meine gegner immer höher geschleudert vom Q spell o.O
am ende kurz bevor der gegnerische nexus nur noch crap war hatte ich Nunu aus der ulti gerissen und der is aus dem bild geflogen xD
im chat alle: looooool
hattet ihr das auch schon? xD
Am geilsten fand ich vor paar tagen da hab ich grad mit cho'gath eine tristana hochgeschmischen mit q und sie wollte grad mit ihrem spell abhauen, die war mindestens 5 Sekunden in der Luft und man hat sie nicht gesehen. xDQuote:
Nein, bzw habe ich auch noch nicht so viele Cho'Gaths gesehen.. oder drauf geachtet wie hoch man von dem seinen Q Spell geschmissen wird.. ;o
Ich hatte gestern einen Nunu im Gegnerteam den ich mit meinem Q Spell (xin) aus seiner Ulti gehauen habe.. der war dann total im Ragemode und hat geleaved oOQuote:
Am geilsten fand ich vor paar tagen da hab ich grad mit cho'gath eine tristana hochgeschmischen mit q und sie wollte grad mit ihrem spell abhauen, die war mindestens 5 Sekunden in der Luft und man hat sie nicht gesehen. xD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich hatte gestern einen Nunu im Gegnerteam den ich mit meinem Q Spell (xin) aus seiner Ulti gehauen habe.. der war dann total im Ragemode und hat geleaved oO
Mal 'ne Frage, wo bekommt man diese Bilder her, die du z.b. in der Signatur hast? Also die LoL Champs.
|
|
Ich hasse cho einfach ganz, eben wegen diesem dummen Skill der mich immer hochschleudert ;/ In jedem Game ist zZ. einer, sowie Morde, Trynda oder Garen.Quote:
ich hatte grad ein game mit ap cho gath. und gegen ende wurden meine gegner immer höher geschleudert vom Q spell o.O
am ende kurz bevor der gegnerische nexus nur noch crap war hatte ich Nunu aus der ulti gerissen und der is aus dem bild geflogen xD
im chat alle: looooool
hattet ihr das auch schon? xD