League of Legends Chit-Chat

12/04/2010 18:05 Fleetaks#826
Quote:
Originally Posted by xDarki View Post
wie toll das matchmaking ist wtf xD
ya :X

letztens gegen platz 8 im solo ranked gespielt, aber 34:4 gewonnen :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/04/2010 19:56 xDarki#827
Quote:
Originally Posted by Fleetaks View Post
ya :X

letztens gegen platz 8 im solo ranked gespielt, aber 34:4 gewonnen :D
aua gegen den will ich nicht zockn :D

-
Frage, weiß einer was genau resetet wird nach der Season 1? Ranglisten Stats usw. oder? Aber auch die ganzen Champs, Wins etc.?
12/04/2010 19:58 Wergez#828
Ich glaube nur die Bewertung wird resettet.
Ich hoffe es.
12/04/2010 20:04 Escalon#829
Quote:
Originally Posted by xDarki View Post
aua gegen den will ich nicht zockn :D

-
Frage, weiß einer was genau resetet wird nach der Season 1? Ranglisten Stats usw. oder? Aber auch die ganzen Champs, Wins etc.?
Wieso sollte man sich Skins und Champions mit RP kaufen wenn die resetet werden..? :rolleyes:
Wusste garnicht das überhaupt etwas resetet oder so wird ;O
12/04/2010 20:23 blackhawx#830
Wenn dann eh nur die Ranglistenwerte, die kamen mit Season1 ja auch. Und Reginald meinte mal das ist irgendwann Frühling-Sommer.
12/04/2010 20:48 prustel#831
Ashe ftw für immer :D
Überrascht mich immer wieder.

Haha was man beim rumschalten im Fernsehn so findet.
Zdf-Wettan das owned.
Gibt es extra eine Unterbrechung wiel einer übelst aufs Gesicht gefallen ist.
12/04/2010 22:30 Rukaj#832
ich hatte grad ein game mit ap cho gath. und gegen ende wurden meine gegner immer höher geschleudert vom Q spell o.O
am ende kurz bevor der gegnerische nexus nur noch crap war hatte ich Nunu aus der ulti gerissen und der is aus dem bild geflogen xD

im chat alle: looooool

hattet ihr das auch schon? xD
12/04/2010 22:41 ​strYker#833
Quote:
Originally Posted by Rukaj View Post
ich hatte grad ein game mit ap cho gath. und gegen ende wurden meine gegner immer höher geschleudert vom Q spell o.O
am ende kurz bevor der gegnerische nexus nur noch crap war hatte ich Nunu aus der ulti gerissen und der is aus dem bild geflogen xD

Nein, bzw habe ich auch noch nicht so viele Cho'Gaths gesehen.. oder drauf geachtet wie hoch man von dem seinen Q Spell geschmissen wird.. ;o
12/04/2010 22:47 Escalon#834
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Nein, bzw habe ich auch noch nicht so viele Cho'Gaths gesehen.. oder drauf geachtet wie hoch man von dem seinen Q Spell geschmissen wird.. ;o
Am geilsten fand ich vor paar tagen da hab ich grad mit cho'gath eine tristana hochgeschmischen mit q und sie wollte grad mit ihrem spell abhauen, die war mindestens 5 Sekunden in der Luft und man hat sie nicht gesehen. xD
12/04/2010 23:02 ​strYker#835
Quote:
Originally Posted by Escalon View Post
Am geilsten fand ich vor paar tagen da hab ich grad mit cho'gath eine tristana hochgeschmischen mit q und sie wollte grad mit ihrem spell abhauen, die war mindestens 5 Sekunden in der Luft und man hat sie nicht gesehen. xD
Ich hatte gestern einen Nunu im Gegnerteam den ich mit meinem Q Spell (xin) aus seiner Ulti gehauen habe.. der war dann total im Ragemode und hat geleaved oO
Mal 'ne Frage, wo bekommt man diese Bilder her, die du z.b. in der Signatur hast? Also die LoL Champs.
12/04/2010 23:05 prustel#836
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Ich hatte gestern einen Nunu im Gegnerteam den ich mit meinem Q Spell (xin) aus seiner Ulti gehauen habe.. der war dann total im Ragemode und hat geleaved oO
Mal 'ne Frage, wo bekommt man diese Bilder her, die du z.b. in der Signatur hast? Also die LoL Champs.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/04/2010 23:14 Ghost#837
12/04/2010 23:47 xDarki#838
Quote:
Originally Posted by Rukaj View Post

Ich hasse cho einfach ganz, eben wegen diesem dummen Skill der mich immer hochschleudert ;/ In jedem Game ist zZ. einer, sowie Morde, Trynda oder Garen.
12/04/2010 23:50 Wergez#839
Pantheon ist gerade in jedem Game.
12/05/2010 00:14 Janji#840
Findet ihr Morde auch so dermassen op? Gegen ihn kommt man nur mit min. 3 Leuten an. Das regt auf