Sry, ich hab seit knapp 2 Wochen keinen Account mehr, grade keine richtige Aussicht auf einen und wollte mit WotLK sowieso mit WoW aufhören... vielleicht mal an nem UI basteln, wenn ich auf nem Acc von nem Kumpel zocke, aber erstmal muss ich leider enttäuschen... und davon abgesehen kann ich selbst Lua nicht gut genug, um die Addons wieder lauffähig zu machen, in 1-2 Wochen oder so kann ich nochmal nen Blick drauf werfen, aber ich kann nichts versprechen. Hängt halt davon ab, wann es welche Addons wieder gibt und wieviel Aufwand das wäre, wieder den status quo herzustellen...
aber ein kann ich sagen: Wenn es ein 3.x UI von mir gibt, dann dieses mal auch mit lightweight Threatmeter :D (sThreatmeter von Shantalya)
wobei... wenn ich das so schreibe... okay, ich mache eins, bis Ende nächster Woche hab ich noch Ferien, ich hoffe, ich kriegs bis dahin fertig ;)
aber ein kann ich sagen: Wenn es ein 3.x UI von mir gibt, dann dieses mal auch mit lightweight Threatmeter :D (sThreatmeter von Shantalya)
wobei... wenn ich das so schreibe... okay, ich mache eins, bis Ende nächster Woche hab ich noch Ferien, ich hoffe, ich kriegs bis dahin fertig ;)