Quote:
Originally Posted by .Retro<3
IN allen Punkten agreed.
Ich bringe es mal auf den Punk.tWenn so weiter geht ist unsere Section bald tot.
Und zwar ist glaube ich der Hauptgrund,warum keine neuen Leute nachkommen und die alten langsam geehen:
Man findet die artist sec so gut wie nicht.Wenn du an Epvp denkst denkst du immer an Games,Hacking,Trading.
DEshalb sind alle Neuzugänger hier,Leute die vorher schon auf Epvp in anderen Secs angefangen haben,sprich anfänger.
|
Da stimmt ich dir auch 100%ig zu. Alle, die hier in die Section kommen, kommen her, nachdem sie in i-welchen Game-Sections aktiv waren. Genauso war das auch bei mir. Niemand meldet sich nur wegen der artists section bei e*pvpers an. Und wie du schon sagtest, kommen aus diesem Grund nur Anfänger hier her, abgesehen von den seltenen Ausnahmen, die in Game-Sections aktiv sind und G.F.X. Skills besitzen. Wenn dann noch diese wenigen á la Bunsenbrenner, Pac, Jogi, Uzgarel usw. gehen, stirbt die Section aus, weil es immer mehr Neulinge und immer weniger Erfahrene gibt. Und die Zahl an Neulingen ist auch sehr gering, weshalb die Section noch schneller ausstirbt. Aber was will man dagegen machen...