Thor - clash of gods | International | Server Start 19.01.2024

02/15/2024 16:11 .SlowDmG´#826
Quote:
Originally Posted by zerogott View Post
Was?
Man muss Metins farmen in Metin 2 um Curreny zu kriegen damit man mehr Metins kloppen kann?

Das ja giga abgespaced.
Dachte man Farmt in Metin Tannenzapfen :o

Wäre mal von Vorteil, wenn das Team auf die Vorschläge der Com eingeht.
Es werden im Stundentackt mehrere Suggestions im DC eröffnet und es wird auf so gut wie keine eingegangen.

An sich macht der Server spaß und werde ihn auch weiterhin Zocken, jedoch wird der Server langsam aber sicher gegen die Wand gefahren.
02/15/2024 18:21 MrPresidentx3#827
Quote:
Originally Posted by shiinelezz1 View Post
Dieser Server ist echt nicht anfänger freundlich , gar keine chance als neuling irgendwas zu machen es sei denn du haust 51231 metins um ein grolli kaufen zu können. Leider nur metin klicken ausgelegt, weil die runs nur useless stuff droppen . weis gar nicht wieso der server platz 1 ist .
Dann ist Metin2 nichts für dich, klar, als Anfänger hast du Schwierigkeiten wenn du nicht casht, ändert trotzdem nichts daran, dass du mehrere Metinsteine auf einmal klatschen musst geschweige Dungeons machen muss.

Wenn's für dich so viel ist such dir einen PvP-Fun Server oder einen Server wo du nur paar Metinsteine anklicken musst damit du full wirst.
02/15/2024 18:40 EliasOderSo#828
Server wird sich leider nicht Lange halten machen sich selber kaputt.
02/16/2024 00:12 Ziegenpeter.#829
Solange du legit nicht 6h+++ am Tag zocken kannst und/oder 100€+ Investieren kannst, ist der Server für "normal Sterbliche" nicht zu empfehlen.

Ja, es macht Bock!
Ja, der Server ist voll!
Aber viele sind einfach nur geblendet, sind drauf weil er gerade so voll ist und es einfach nicht viele alternativen gibt.

Aber umso mehr man ins Lategame kommt und auch nen anständigen DMG macht 350k++++++ merkt man einfach wie vieles einfach absolut scheisse läuft. Gerade wenn man von Anfang an dabei war und sämtliche Patches mit den Nerfes / Shadowpatches mitbekommen hat.

Find es dennoch crazy wie viele Endgame Spieler den Server soooooo dermaßen Verteidigen. Ihr könnt mir nicht erzählen dass ihr Spaß habt aktuell während ihr 500k+ DMG ballert und einfach mehr oder weniger dafür farmt um Yang zu machen.
120er Maps sind useless und wurden Tod generft.
Alastor wurde von 250k Dungeons needed auf 300k Dungeons (SHADOWPATCH LOL) erhöht.
Tbh, glaube ich mittlerweile nur dass ihr den Server so heftigst verteidigt, weil ihr einfach 500h und einige Euros investiert habt. Just my 2 Cents.

Vieles musste generft / geändert werden um die Langzeit des Servers zu strecken bzw. in die Länge zu ziehen.
Aber mittlerweile jeder der JETZT neu Anfängt ohne zu shoppen hat verloren.
Alleine Taukisten gingen vor paar Tagen im 1000er Stack noch für billige 12-20kk weg. Jetzt sind die Dinger auf 150kk++++ einfach durch die ganzen Shadowpatches entstanden. Man verbringt nun eine Ewigkeit im Lowlevel oder mit 20-30k DMG auf der 90er Map.

Ich habe auf jedenfall einen ordentlichen Gang runter gefahren was meine Spielzeit auf dem Server angeht und mache ab und an Runs und hoffe dass Thor sich fängt.
So wie der Stand jetzt ist, fährt er sich komplett gegen die Wand.
02/16/2024 03:16 M2Trading#830
Quote:
Originally Posted by Ziegenpeter. View Post
Solange du legit nicht 6h+++ am Tag zocken kannst und/oder 100€+ Investieren kannst, ist der Server für "normal Sterbliche" nicht zu empfehlen.

Ja, es macht Bock!
Ja, der Server ist voll!
Aber viele sind einfach nur geblendet, sind drauf weil er gerade so voll ist und es einfach nicht viele alternativen gibt.

Aber umso mehr man ins Lategame kommt und auch nen anständigen DMG macht 350k++++++ merkt man einfach wie vieles einfach absolut scheisse läuft. Gerade wenn man von Anfang an dabei war und sämtliche Patches mit den Nerfes / Shadowpatches mitbekommen hat.

Find es dennoch crazy wie viele Endgame Spieler den Server soooooo dermaßen Verteidigen. Ihr könnt mir nicht erzählen dass ihr Spaß habt aktuell während ihr 500k+ DMG ballert und einfach mehr oder weniger dafür farmt um Yang zu machen.
120er Maps sind useless und wurden Tod generft.
Alastor wurde von 250k Dungeons needed auf 300k Dungeons (SHADOWPATCH LOL) erhöht.
Tbh, glaube ich mittlerweile nur dass ihr den Server so heftigst verteidigt, weil ihr einfach 500h und einige Euros investiert habt. Just my 2 Cents.

Vieles musste generft / geändert werden um die Langzeit des Servers zu strecken bzw. in die Länge zu ziehen.
Aber mittlerweile jeder der JETZT neu Anfängt ohne zu shoppen hat verloren.
Alleine Taukisten gingen vor paar Tagen im 1000er Stack noch für billige 12-20kk weg. Jetzt sind die Dinger auf 150kk++++ einfach durch die ganzen Shadowpatches entstanden. Man verbringt nun eine Ewigkeit im Lowlevel oder mit 20-30k DMG auf der 90er Map.

Ich habe auf jedenfall einen ordentlichen Gang runter gefahren was meine Spielzeit auf dem Server angeht und mache ab und an Runs und hoffe dass Thor sich fängt.
So wie der Stand jetzt ist, fährt er sich komplett gegen die Wand.
Zockst ja immer noch!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Transparenz in Patchnotes sollte aber langsam mal echt kommen, auch wenn trotzdem geheult wird, wenn der Server langlebiger gemacht wird(was gut ist!, nervt es schon ein wenig, nicht zu wissen was geändert wurde.
02/16/2024 07:15 .PeedoBaer#831
Die Kommunikation mit der Com. ist echt schwach, da haben sich die SA's überhaupt nicht gebessert. Anfangs hat Souli sogar auf dieser Plattform kommentiert, nun ist er verschwunden. Der Discordserver ist voller guter Vorschläge, aber verantwortlich fühlt sich keiner für.

Gestern mal wieder für paar Stunden gespielt mit meinen lächerlichen 80k DMG und kaum Valentinstagitems gedroppt. :( Habe doch nur Interesse an den 14-tägigen Kosis, haha. Über das Thema Gaya brauche ich gar nicht erst sprechen. So ein Ring der Freude (Gaya) würde auch mal wieder gut tun.
02/16/2024 08:41 Bommel9900#832
iSouli der größte heuchler

von wegen sie haben sich gebessert, voll katastrophe !
02/16/2024 10:09 SuperSaiyajinGott#833
Ich bekomme langsam das Gefühl der macht das mit Absicht das er ihn gg die Wand fährt, kannst mir doch nicht erzählen das man so wenig Ahnung hat wenn man schon 14 Jahre dabei ist.
02/16/2024 10:27 MrPresidentx3#834
Hab irgendwie Flashbacks von Dark Fusion bekommen wenn er so weiter macht, ich mein, damals hat er auch so seinen Server gegen die Wand gehämmert.
02/16/2024 10:29 ZeroEpisch#835
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Ich bekomme langsam das Gefühl der macht das mit Absicht das er ihn gg die Wand fährt, kannst mir doch nicht erzählen das man so wenig Ahnung hat wenn man schon 14 Jahre dabei ist.
Nur weil du deinen " Beruf / dein Hobby " lange ausübst heißt es doch noch lange nicht, dass du auch GUT darin bist. Wenn dein Wissen grade so reicht um dir damit die Taschen voll zu machen und gewisse " Standards " zu bedienen kannste auch noch 20 Jahre dabei sein solange dir die Leute deine " Qualitätsarbeit " bezahlen jedes mal aufs neue. Und wenn man mal nicht grade wieder 5 Jahre an einem eigenen Projekt arbeitet kommen halt so side Projekte wie Lysium um nochmal bisschen Geld rauszukitzeln.

Ist ja nun wirklich nicht erst seit gestern bekannt, dass Souli was Qualität der Server angeht trotz x Jahre Erfahrung eher im ( in meinen Augen ) " unteren mittleren Bereich " liegt.
02/16/2024 10:43 Kongxtar#836
Hab auch mal kurz angeschaut. Kann mich den Vorrendern im Detail anschließen. Der Server ist mehr Schein als Sein.

Leider sind viele PServer Ersteller auf schnelles Geld aus und nicht auf einen langlaufenden qualitativen Server.
02/16/2024 10:47 Olynthx#837
Server wurde mit 180 gegen die Wand gefahren gg Souli
02/16/2024 10:57 D`ORIENT#838
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Ist ganz normal bei ihm und war bei seinen ganzen anderen Servern genauso.
02/16/2024 15:32 Refleex'#839
Server macht extrem viel Spaß. Ich war das letzte mal vor 3 Wochen online.

Weiter so!
02/16/2024 15:51 Olynthx#840
Quote:
Originally Posted by Refleex' View Post
Server macht extrem viel Spaß. Ich war das letzte mal vor 3 Wochen online.

Weiter so!
Hau dir selbst nicht die taschen voll:kekw: