Velia2 - 'Elements uprising' | International Newschool | 02.10.2020

10/28/2020 14:57 Bestiex33#826
Quote:
Originally Posted by GhostOfFl4me View Post
Yo,Lohnt sich hier noch anzufangen oder ist Server bereits dicht?
Momentan lohnt es sich nicht, da bald ein Reset kommt. Danach musst du selber entscheiden, ob es sich für dich lohnt.
10/31/2020 15:49 cansin111#827
Heute soll der Server um 17 Uhr einen Test start bekommen. Sollte es funktionieren wird der Server gleich danach richtig gestartet.
10/31/2020 22:08 Asperity.#828
Our test start today went very well, so that we will start the server tomorrow at 2pm.

Unser heutiger Teststart verlief sehr gut, so dass wir morgen um 14 Uhr den Server starten werden.

Happy Halloween!
11/01/2020 02:32 Cranel-#829
Server ging Offline nach 1-2 Wochen Online Zeit wegen einem Reset, haben viele Spieler verloren, absolut nicht zu empfehlen.
11/01/2020 05:41 xAmnezia.#830
Um es nochmal festzuhalten, der Serverstart war nun vor einem Monat, und der Server ist immer noch nicht online.

Die armen Menschen, welche Metin2 zum ersten mal spielen, und hier landen. Die quitten das Game schneller als sie gekommen sind.

Wenn ihr morgen wieder für 1h 20m Onlinezeit mit Itemshop startet, gönne ich euch weiterhin eure Stabilität.
einfach nur noch dreist.

Liebe Grüße
Hamashi Netzwerk ausgelastet.
11/01/2020 12:17 MyS Law#831
Also Server soll heute gegen 2 neu starten? Oder wie kann ich das jetzt verstehen?
11/01/2020 12:31 SuperSaiyajinGott#832
Das sowas hier überhaupt noch starten darf nach dem ganzen Bullshit, krass.
Wenn ihr echt denkt das der Server noch was wird, nach dem ganzen dann seit ihr schon verdammt Lost.
Wünsche euch weiterhin kein Glück, wobei ihr euch das eh wieder selbst versaut.
11/01/2020 13:21 xKyoshiii#833
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Das sowas hier überhaupt noch starten darf nach dem ganzen Bullshit, krass.
Wenn ihr echt denkt das der Server noch was wird, nach dem ganzen dann seit ihr schon verdammt Lost.
Wünsche euch weiterhin kein Glück, wobei ihr euch das eh wieder selbst versaut.
Es gibt immer Idioten die drauf spielen werden und Geld ausgeben, egal was passiert.

Soll der Server ruhig online kommen.
Die Leute die drauf spielen werden, lernen hoffentlich daraus.

Und jetzt mal ehrlich... Der Server wird entweder eh nur paar Std online sein und das mit maximal 100 Spielern.
11/01/2020 13:42 RudiWinkler#834
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
Es gibt immer Idioten die drauf spielen werden und Geld ausgeben, egal was passiert.

Soll der Server ruhig online kommen.
Die Leute die drauf spielen werden, lernen hoffentlich daraus.

Und jetzt mal ehrlich... Der Server wird entweder eh nur paar Std online sein und das mit maximal 100 Spielern.
Vergiss es.
So schlau ist der Großtteil leider nicht.
Es werden halt immer wieder Leute krampfhaft auf solchen Servern spielen,da sie nix besseres in ihrer Freizeit zu tun haben.

LG

Rudi
11/01/2020 15:15 MyS Law#835
Wisst ihr, ihr heult alle ständig rum das Leute nicht daraus lernen.
Schon mal darüber nachgedacht das die momentanen Server entweder sucken oder völlig ausgelutscht sind?
Ich will Newschool spielen und hab kein Bock auf Nova, bin ich jetzt dumm weil ich Velia spielen will?
Delusional Typen einfach. Hier gibts literally einige Personen, die seit Wochen nur den gleichen scheiß schreiben, dass man nicht glauben kann, wie sowas hier erlaubt ist, wieso Leute hier drauf spielen.
Mein Gott, lasst uns doch einfach inruhe und spielt eure Müll Server.

LG
11/01/2020 15:18 InternationalKevin#836
Quote:
Originally Posted by MyS Law View Post
Wisst ihr, ihr heult alle ständig rum das Leute nicht daraus lernen.
Schon mal darüber nachgedacht das die momentanen Server entweder sucken oder völlig ausgelutscht sind?
Ich will Newschool spielen und hab kein Bock auf Nova, bin ich jetzt dumm weil ich Velia spielen will?
Delusional Typen einfach. Hier gibts literally einige Personen, die seit Wochen nur den gleichen scheiß schreiben, dass man nicht glauben kann, wie sowas hier erlaubt ist, wieso Leute hier drauf spielen.
Mein Gott, lasst uns doch einfach inruhe und spielt eure Müll Server.

LG
du darfst spielen, was du möchtest und die leute dürfen in diesem forum schreiben, was sie möchte. :)
es gab serverstarts, die, trotz ihrer probleme, viel viel besser liefen, als velias start (also alle eigentlich lul)
trotzdem waren da viel mehr leute am haten^^ wenn das team es jetzt immer noch nicht hinbekommt, kann man sich auch drüber beschweren. xd
11/01/2020 19:14 ~Gecko Moria~#837
Also server soweit Stabil , grade nen Reboot , aber wieder mindestens Genausoviele wenn nicht sogar Mehr Spieler.

Der server macht vom Gameplay her echt ne menge spaß , im vergleich zu dem was aktuell auf dem Markt ist , kann ich hier beruhigt über die Probleme hinweg schauen.
11/01/2020 19:22 xBrenni#838
Team kompletter schmutz man uppt sich eq hoch minuten vor den reboot logt sich wieder ein ein eq teil+9 weg [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

kann keinen empfehlen dort zuspielen
11/01/2020 19:50 ~Gecko Moria~#839
anstatt 2sekunden vorher auszuloggen wie wäre es mit 5 minuten?
11/01/2020 20:30 PandaGang#840
Quote:
Originally Posted by xBrenni View Post
Team kompletter schmutz man uppt sich eq hoch minuten vor den reboot logt sich wieder ein ein eq teil+9 weg [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

kann keinen empfehlen dort zuspielen
Wieso uppt man auch paar Minuten vor einem reboot ? Wird ja nicht umsonst gesagt Minuten vorher ausloggen ^^