Frage: was is nen pointer für was kann man den gebrauchen
????????????????
????????????????
Meine Methode ist die das man das item das geklont worden ist mind. 1mal uppen muss, dann ist bei mir immer das geklonte item da geblieben und zwar für immer^^Quote:
hi .....
auf meine Server (Xhadra) sagen ``ALLE´´ das die häfte der items auf derm server geklont ist .... manche spieler weisen auch auf dem bestimmten namen hin aber denn will ich hier jeztt nich rein schreiben und diese bestimmten Spieler sagen sie können nicht klonen^^. Diese Items verschwienden nicht nach dem Relog und bleiben eig für immer. z.B hatte erst 22ger armi d boni db die gabs schon 20mal auf dem server...
Jetzt die frage an euch wie machen die das , das die waffe nach relog nicht weggeht .. manch gerüchte sagen sie machen das über bankfach aber da hab ich noch nichts entdeckt oder wurde der schon gefixt..
-> Antwort pls
Nein. Ecky's Programmierer hatte da mal so ein Projekt aber das ist wohl nichts geworden. Sonst gibts nur die Möglichkeit über FTP. ;OQuote:
und hab auf den vorherigen seiten keine antwort zu bekommen aber gibt es ein hack-tool das dem gm-tool gleicht oder einer variation davon?
thx .. gute methode ... nur wie kann ich jetzt das klonen -.- der mit dem handel verschieben ist ja schon lang gefixt ... => offiserver!Quote:
Um zu verhindern das die Waffe nach dem Relog verschwindet, jage sie einfach durch ein paar Accounts, aber nicht über PN sondern über den Handel.
Es gibt auch andere Methoden, aber ich finde diese hier am besten.
das wird dir so keiner sagen ;)Quote:
der mit dem handel verschieben ist ja schon lang gefixt ... => offiserver!
BANKFACH
Ja. Der Banngrund ist dann auch meistens,dass man einen Trank benutzt hat,der für User mit diesen Rechten nicht zugänglich ist. ;OQuote:
Kurze Frage: Wenn ich mit Skillhack 300% GT hacke, sehen das die GM in ihren Logs????
Ja,aber du könntest den normalen auch gekauft haben. Wenn sie sich wirklich die Zeit nehmen und dann nachschauen wie viel MS du gekauft und wie viel du ausgegeben hast,dann hat man halt Pech. :pQuote:
und wie siehts dann dem normalen GT aus??sehe sie das auch ?
Ja. Besorg dir einen Farmaccount.Quote:
also ich hacke lieber nicht mit main acc ?!?! ^^