Hallo Arashi3!
Traurig, dass innerhalb von 2 Tagen bereits ein zweites Statement zu einem Fehler geschrieben werden muss.
Bevor ein Statement von uns folgt möchte ich mich im Namen des GANZEN Teams entschuldigen und gleichzeitig bedanken.
Trotz der extremen DDos Probleme in den ersten 2 Tagen hatten wir bahnbrechene Spielerzahlen gestern und heute. Danke!
Nun zu der Thematik...
Laut unseres SA's ist die Datenbank, der Ort wo alles gespeichert wird, heute für eine kurze Zeit gecrasht.
Nachdem diese wieder erreichbar war blickte er auf eine resetete Datenbank. Die Zeit schätzte er dabei auf 4 Stunden.
Allerdings überschneidet sich das mit einigen Useraussagen.
Die Problematik die jetzt herrscht, ist diese, dass das letzte Backup, was jetzt aufgespielt werden könnte von 5 Uhr morgens wäre.(04.08.2017)
Das will natürlich keiner.
Was wir jetzt gerade einfügen ist etwas, dass uns hilft mehr Backups zu erzeugen, damit wir solchen Resets entgegenwirken können.
Selbstverständlich ärgert sich jeder, der heute viel gefarmt hat. Allerdings besteht für viele Leute auch die Chance, dass Gegenstände erstattet werden.
Die Art und Weise wie ihr das angehen solltet ist wie folgt:
Erstellt einen Antrag in der Antragsstelle im Forum
Fügt in diese Anträge ALLES ein, was euch einfällt, was bei euch fehlt
Fügt eventuelle Handelsverläufe zwischen euch und Spielern bei
Fügt Screenshots von Inventarseiten/Items in den Antrag bei
Wir können euch garantieren, dass dieses Problem bzw. alle Probleme, die bisher aufgetaucht sind, uns keineswegs egal sind, so wie es oftmals in der Shoutbox behauptet wurde.
@
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sitzt seit dem Crash an Allem, was er machen kann.
Der Rest des Teams berät sich intern.
Glaubt uns, es geht an keinem von uns vorbei, dass der Server nicht so gestartet ist, wie wir es geplant haben.
Hier stecken unendlich viele Stunden von Jedem von uns drinne.
Und es ist schade, dass der Server - in seiner eigenen Weise - durch externe Probleme in Verruf gerät.
Wir werden nach wie vor nicht aufgeben und den Server so lange optimieren, bis es so flüssig und dauerhaft und lange läuft, wie auch Arashi2!
<3 Danke an alle, die dem Server jetzt auch noch nicht den Rücken kehren. Ihr seid Arashi.
Als Überraschung folgt die Tage eine Entschädigung für JEDEN.
Außerdem wird der Server vorerst off gesetzt, bis wir versichern können, dass ihr nicht wieder umsonst farmt. Weitere Statements folgen.
(Formatierung ist schlecht, weil es in WBB geschrieben wurde.)
Ich kann jedem von euch nur empfehlen das Forum weiter zu verfolgen!
Dort werden wir die meisten infos bekannt geben.
Quote:
Originally Posted by DerDiss
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schade um den Server aber wenn ich sowas sehe kommt mir die Unlust
|
Woher kennst du eigentlich meinen 2nd Name "Baws"?
Kennt man sich vielleicht?
MfG,
Arroganz
Link zum Statement:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]