Arashi3 - Feel the difference! [01.08.17 - 18:00]

08/05/2017 13:19 Gracchus™#826
Der Server ist nicht spielbar. Client nur auf dem Server auf 30-40 frames was sau nervig ist, Website und Forum nicht erreichbar, ins game kommt man sowieso net. Wäre der start nicht so verkackt worden wärs vllt was geworden
08/05/2017 13:24 dravox199370#827
Quote:
Originally Posted by Gracchus™ View Post
Der Server ist nicht spielbar. Client nur auf dem Server auf 30-40 frames was sau nervig ist, Website und Forum nicht erreichbar, ins game kommt man sowieso net. Wäre der start nicht so verkackt worden wärs vllt was geworden
das forum ist on hp auch nur die haben das hier nicht geändert
trozdem wieder alle sachen weg server down spätestens wenn ein neuer server on kommt gehen die meisten spieler
08/05/2017 13:25 Cyber36#828
Ich hab gerade nen Gedankengang gehabt, den ich irgendwie mit der Zeit verworfen hatte...

Seit wann interessieren mich eigentlich die Userzahlen?
Ich überlege seit mehreren Tagen, wie ich die User auf meinem Server behalten kann und wie ich mich benehmen soll und dabei hab ich vergessen, dass mir das eigentlich Scheiß egal ist.

Ich hab mit dem Zeug hier angefangen, weil ich für mein Studium etwas fitter sein wollte und naja, das habe ich geschafft! Wieso sollten mich User also interessieren?
Ich freue mich natürlich über jeden netten Spieler in der Community, aber:

WER MIT DEM SERVER UNZUFRIEDEN IST - WEIß WO DIE TÜR IST!

Mir ist das wirklich egal und ich brauche auch euer Geld nicht, denn meine Server kosten nicht die Welt. Ich weiß auch, dass ich bei Arashi2 mit 20 Usern am Anfang glücklicher war, als mit 500 am Ende.

Also ihr habt 2 Optionen. ENTWEDER ihr wartet so lange und bleibt am Ball, bis der Server läuft ODER ihr nehmt die Tür und geht. Hatet nicht, beleidigt nicht und regt euch nicht sinnlos auf, davon wird nichts besser :)

Ich nehme demnach meinen Gedankengang von vorher wieder auf: Ich freue mich über jeden Online Spieler, aber die Spielerzahlen sind mir nicht wichtig. Ihr braucht nicht einmal schreiben "Buhuu, Crap Server, SA kann nicht einmal Server online lassen, alles lagt", das weiß ich selber, ihr könnt einfach gehen, denn ihr seid diejenigen, die mir egal sind.

Ich habe so lange überlegt, wie ich Andere glücklich machen könnte..
das ich vergessen hab, was mich glücklich macht.

Die Stammcommunity bleibt sowieso und selbst mit diesen 20 Leuten würde ich Arashi weiterentwickeln, ich haue nicht ab, keine Sorge ^^
08/05/2017 13:25 xArroganz#829
​Hallo Arashi3!

Traurig, dass innerhalb von 2 Tagen bereits ein zweites Statement zu einem Fehler geschrieben werden muss.
Bevor ein Statement von uns folgt möchte ich mich im Namen des GANZEN Teams entschuldigen und gleichzeitig bedanken.
Trotz der extremen DDos Probleme in den ersten 2 Tagen hatten wir bahnbrechene Spielerzahlen gestern und heute. Danke!

Nun zu der Thematik...
Laut unseres SA's ist die Datenbank, der Ort wo alles gespeichert wird, heute für eine kurze Zeit gecrasht.
Nachdem diese wieder erreichbar war blickte er auf eine resetete Datenbank. Die Zeit schätzte er dabei auf 4 Stunden.
Allerdings überschneidet sich das mit einigen Useraussagen.
Die Problematik die jetzt herrscht, ist diese, dass das letzte Backup, was jetzt aufgespielt werden könnte von 5 Uhr morgens wäre.(04.08.2017)
Das will natürlich keiner.
Was wir jetzt gerade einfügen ist etwas, dass uns hilft mehr Backups zu erzeugen, damit wir solchen Resets entgegenwirken können.

Selbstverständlich ärgert sich jeder, der heute viel gefarmt hat. Allerdings besteht für viele Leute auch die Chance, dass Gegenstände erstattet werden.
Die Art und Weise wie ihr das angehen solltet ist wie folgt:

Erstellt einen Antrag in der Antragsstelle im Forum
Fügt in diese Anträge ALLES ein, was euch einfällt, was bei euch fehlt
Fügt eventuelle Handelsverläufe zwischen euch und Spielern bei
Fügt Screenshots von Inventarseiten/Items in den Antrag bei

Wir können euch garantieren, dass dieses Problem bzw. alle Probleme, die bisher aufgetaucht sind, uns keineswegs egal sind, so wie es oftmals in der Shoutbox behauptet wurde.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]​ sitzt seit dem Crash an Allem, was er machen kann.
Der Rest des Teams berät sich intern.
Glaubt uns, es geht an keinem von uns vorbei, dass der Server nicht so gestartet ist, wie wir es geplant haben.
Hier stecken unendlich viele Stunden von Jedem von uns drinne.
Und es ist schade, dass der Server - in seiner eigenen Weise - durch externe Probleme in Verruf gerät.

Wir werden nach wie vor nicht aufgeben und den Server so lange optimieren, bis es so flüssig und dauerhaft und lange läuft, wie auch Arashi2!

<3 Danke an alle, die dem Server jetzt auch noch nicht den Rücken kehren. Ihr seid Arashi.

Als Überraschung folgt die Tage eine Entschädigung für JEDEN.
Außerdem wird der Server vorerst off gesetzt, bis wir versichern können, dass ihr nicht wieder umsonst farmt. Weitere Statements folgen.

(Formatierung ist schlecht, weil es in WBB geschrieben wurde.)
Ich kann jedem von euch nur empfehlen das Forum weiter zu verfolgen!
Dort werden wir die meisten infos bekannt geben.

Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Schade um den Server aber wenn ich sowas sehe kommt mir die Unlust
Woher kennst du eigentlich meinen 2nd Name "Baws"?
Kennt man sich vielleicht?

MfG,

Arroganz

Link zum Statement: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/05/2017 13:36 Ballerkugel22#830
Wäre schön, wenn das Team immer ein kurzes Statement geben könnte. Warum z.B. grade der Server down ist etc. ;). Nur um up to date zu bleiben, da doofes herumspritzen und im Unwissen warten kein Spaß macht.
08/05/2017 13:38 Sanokuzy#831
Hello SA Cyber look I have some people asking what will happen to the server.
If the team is going to make an upp-drop item increase event or give coins for upp-items in item shop?

I can say that currently if the server does not stabilize and the staff does not receive a good reward, many of them will leave.

I have friends who farm at 12-13pm and have lost everything they spent at that time.
08/05/2017 13:40 Cyber36#832
Quote:
Originally Posted by Sanokuzy View Post
Hello SA Cyber look I have some people asking what will happen to the server.
If the team is going to make an upp-drop item increase event or give coins for upp-items in item shop?

I can say that currently if the server does not stabilize and the staff does not receive a good reward, many of them will leave.

I have friends who farm at 12-13pm and have lost everything they spent at that time.
There will be an event for sure, but first we have to fix this error - Otherwise playing would be senseless.
08/05/2017 13:42 Seelenruf#833
Quote:
Originally Posted by Sanokuzy View Post
The Staff wrote that we'll get something. but we dont know what yet.
08/05/2017 13:43 Cyber36#834
Quote:
Originally Posted by Seelenruf View Post
The Staff wrote that we'll get something. but we dont know what yet.
A drop event, 50-70 Coins per character and maybe a special item.
We will plan that, when we fixxed the issues.

MfG
Cyber
08/05/2017 13:47 Sanokuzy#835
Look at this event, how will it work, you know?

If you can talk in skype add me : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

An event that increases the rates of falls of the upp-items and ores, a 50 to 100 coins and a special item yes yes it was a deserved reward to the players :)
08/05/2017 13:51 zeraptor#836
Quote:
Originally Posted by Cyber36 View Post

MfG
Cyber
Der Server ist down... oh mein gott kunde du bist so ein low SA... du kannst nichts!...

Nein spaß bro <3 hab damit kein Problem :D lass dir zeit und mach dafür alles richtig! bringt nichts alles auf stress schnell hin zu klatschen... während der down time jetzt kann ich mich z.b. um den haushalt kümmern und um meine Tiere :3 also lass dir die zeit die du brauchst :D
08/05/2017 14:09 frychicken#837
Quote:
Originally Posted by Cyber36 View Post

MfG
Cyber

Pro Charakter oder pro Account ? Schau das man das irgendwie pro IP nur einmal bekommt sonst wird das abused :P Ansonsten tolle Idee das mit dem Coins Giveaway war ja auch nicht das gelbe vom Ei weil da nicht viele was von haben , lass dich aufjedenfall nicht unterkriegen dein ganzes Konzept ist der HAMMER und wenn die lelleks meinen gehen zu müssen sure why not , kommen eh wieder wenns läuft. Fokussier dich darauf das alles stabil läuft und alle sind glücklich.

mfg
08/05/2017 14:17 xSteyR|xL#838
130er Schami neu machen, mein Krieger lv.130 mit holz eq.. Wird n spaß
08/05/2017 14:23 ThaRielFliege#839
Wie kriegt man es hin, das die Datenbank crasht?
Das es gewisse Exploits gibt um die Datenbank zu leeren ja oke, aber crashen?
08/05/2017 14:29 Gucken88#840
Ich wollte eig nixmehr dazu schreiben aber was ich mich eben frage es wurde unter den usern spekuliert das es eine sql injection war das team meinte aber war ein db crash falls es nicht eure schuld war müsste man dies ja belegen können anhand einer email die cyber zugekommen ist das die probleme haben und dadurch der db crash zustande kam

Und das nächste es werden halt einfach keine wartungen mehr angekündigt un ps vor 2 h wurde man wieder 20 min back gesetzt ... so kann man seine letzten und treusten user halt auch verkraulen

ich schätze cyber seine arbeit schon damals bei arashi 2 ein top kerl auch nicht abgehoben oderso aber manchmal klemmt es an der verständigung zwischen team und usern das sollte mit einem satz in der shoutbox Leute ich mache bugfixxes geduldet euch eben odersowas aber nein!!!! rein garnix die user wissen 0

Genau wie gestern wo der server dann wieder kurz lief nach dem db crash hatte leute items die nicht zu ihnen gehörten einige ihre sachen 2x einige garnixmehr und das team erwartet alles ernstes das man von jedem eq teil ein screen hat zur rückerstattung man geht davon aus das sowas nicht passiert (kann alles passieren ) aber das da leute scheinbar nix zurück bekommen die sich wirklich auf gut deutsch gesagt die eier wundfarmen finde ich jetzt schon bad