Blut, Schweiß und Tränen sind geflossen und wir stehen nun hier, wo wir gerade sind.
Die zwei bis drei letzten Tage waren einer der härtesten, die wir durch machen mussten. Einerseits wollten wir die Community nicht enttäuschen und wussten manchmal nicht, was wir nun tun sollen und andererseits hatten wir so einen großen Druck auf uns, dass wir manchmal echt am Ende mit unseren Nerven waren.
Um ehrlich zu sein hatten wir einfach Angst, denn jeder von uns weiß, dass man sich von so Rückschlägen nur schwer erholen kann.
Manche werden es vielleicht nicht verstehen und werden auch nicht verständnisvoll sein aber ich wollte euch einfach nur unsere Sicht über die aktuelle Situation bringen.
Ihr glaubt mir nicht, wie gerne ich euch alle einladen würde nur damit ihr einfach mal einen Tag mit uns sein würdet, um zu sehen, dass wir uns verdammt nochmal mühe geben.
Mir ist bewusst, dass wir es nicht jedem Gerecht machen können aber ich möchte mich einfach bei allen von ganzen Herzen entschuldigen. Sei es bei andere Serveradmins , unserer Community oder ganz Elitepvpers. Wir können vielleicht vieles nicht gut machen aber dennoch hoffe ich auf einen ''Neuanfang'' eurerseits.
Ich bin stolz darauf und auf unser Team, dass wir einiges wieder hinbekommen haben und uns nicht für den leichten Weg entschieden haben zb. einen ''Reset'' oder den Server ''down'' zu lassen. Der Server ist nun online und für alle, die gerne noch spielen möchten bereit.
Wir haben gekämpft und möchten einen neuen Kapitel starten. Auch wenn viele vielleicht sauer und enttäuscht sind, euch kann ich nur sagen, dass wir uns weiterhin Mühe geben werden. Versprochen
Natürlich liegt es an euch ob ihr damit leben und uns eine weitere Chance geben könnt oder wir schon abgestempelt sind, was natürlich sehr schade wäre.
Wir hoffen, wir können einige von euch in der Zukunft wieder umstimmen und würden uns dennoch auf alte Gesichter freuen.
Ich bedanke mich bei euch für euer Verständnis und für das durchlesen.
Shun