Cymera - Feel the Adventure of Oldschool [Start: 24.03.2017]

04/04/2017 22:55 Luna Elite#826
Als Entschädigung wurde auf alle ItemShop-Gegenstände ein Zeitbonus von 7 Tagen hinzugefügt.

HAHAHAHA this is the major reward besides events? You want us to give you money so you can go down again? No thanks not giving this server one euro. What a joke, the events better be good ones.
04/04/2017 23:20 Lord Daemon#827
Quote:
Originally Posted by Luna Elite View Post
Als Entschädigung wurde auf alle ItemShop-Gegenstände ein Zeitbonus von 7 Tagen hinzugefügt.

HAHAHAHA this is the major reward besides events? You want us to give you money so you can go down again? No thanks not giving this server one euro. What a joke, the events better be good ones.
yo gipys, they added to every itemshop item in they players inventory or inside the storage 7 days - not on the items inside the itemshop
if you dont understand, dont comment..
04/04/2017 23:22 Տhun#828
Quote:

Hello,

Can it be that you misunderstood it?
We have written:
  • A time bonus of 7 days was added to all ItemShop items as compensation. (We added to every itemshop item in the player inventory or inside the storage 7 days extra.) Thank you @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
  • In addition, each player in his ItemShop mall storage now finds an amulet of eternal love with 3 days of running time.
  • In addition there will be some events that will be come during the week.

Best regards,
Shun
04/04/2017 23:50 r3dn0xHD#829
Server wieder Online :-)
04/04/2017 23:59 DestinyAce#830
Quote:
Originally Posted by xxKaraHaNxx View Post
Soviel zu Souza´s großem Maul, "ja spätestens morgen Abend"...
Wir haben schon knapp 21 Uhr.
Extrem Kompetentes Team, vorallem wenn das Team nicht am Server bzw Problemen weiterarbeiten kann, weil der DEV nie da ist und seine Verschlüsselungen nicht freigibt.
Bestes Team Ever! kappa, vertrauen sich nichtmal untereinander.
Ich denke der Server wird entweder garnicht mehr onkommen, oder er kommt wieder mit Problemen Online.
Der Server hat ohnehin schon 40% seiner Spieler verloren, wenn er nochmals mit Problemen Online kommt, oder es noch länger dauern wird, kann man den Server eh vergessen, weil 95% der Com weg sein werden.

schönen Abend noch!
R.I.P ;) Cymera <3
04/05/2017 00:17 Luna Elite#831
Quote:
Originally Posted by Տhun View Post
Hello,

Can it be that you misunderstood it?
We have written:
  • A time bonus of 7 days was added to all ItemShop items as compensation. (We added to every itemshop item in the player inventory or inside the storage 7 days extra.) Thank you @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
  • In addition, each player in his ItemShop mall storage now finds an amulet of eternal love with 3 days of running time.
  • In addition there will be some events that will be come during the week.

Best regards,
Shun
It's all the same, all items that were given 7 day boost are from item shop wether you buy them now or already had. You reward players who give you money for the downtime. Like I said the events better be good so all players get some compensation. And even with this compensation you lose a lot of players trust, never played a P server and seen go down for 2 days. King regards, wishing for good recovery.
04/05/2017 02:03 iShar94#832
Quote:
Originally Posted by Vio. View Post
Du musst die Essenz von Cymera mit der Gabel aufgenommen haben.
Wir haben noch 3 Stunden, um es in die Tat umzusetzen ;).
Was habe ich gesagt?
Der Server wird On kommen, aber mit Problemen.
Genau das war jetzt wieder der Fall, Server wieder Down..
Sehr kompetente Leute hier, echt. ;)
04/05/2017 02:23 atakanadak5162#833
Waste time.

Meanwhile im happy about a find cool p-server than they closed it then again opened after 4days then now server again going offline what is this?They didnt realize they keep losing their players trust and losing players too no any players never have to want spend money for this game doe
04/05/2017 02:48 Raven al Ghul#834
Quote:
Originally Posted by atakanadak5162 View Post
Waste time.

Meanwhile im happy about a find cool p-server than they closed it then again opened after 4days then now server again going offline what is this?They didnt realize they keep losing their players trust and losing players too no any players never have to want spend money for this game doe
I think they dont do this intentionally.
This problems came after the server got released.
This server is cool and I'm sure they will continue and bring it back online.

Kind regards
Raven
04/05/2017 02:50 IamLUV#835
#HYPE
#WirGlaubenAnCymera
04/05/2017 04:33 Տhun#836
Blut, Schweiß und Tränen sind geflossen und wir stehen nun hier, wo wir gerade sind.

Die zwei bis drei letzten Tage waren einer der härtesten, die wir durch machen mussten. Einerseits wollten wir die Community nicht enttäuschen und wussten manchmal nicht, was wir nun tun sollen und andererseits hatten wir so einen großen Druck auf uns, dass wir manchmal echt am Ende mit unseren Nerven waren.

Um ehrlich zu sein hatten wir einfach Angst, denn jeder von uns weiß, dass man sich von so Rückschlägen nur schwer erholen kann.

Manche werden es vielleicht nicht verstehen und werden auch nicht verständnisvoll sein aber ich wollte euch einfach nur unsere Sicht über die aktuelle Situation bringen.

Ihr glaubt mir nicht, wie gerne ich euch alle einladen würde nur damit ihr einfach mal einen Tag mit uns sein würdet, um zu sehen, dass wir uns verdammt nochmal mühe geben.

Mir ist bewusst, dass wir es nicht jedem Gerecht machen können aber ich möchte mich einfach bei allen von ganzen Herzen entschuldigen. Sei es bei andere Serveradmins , unserer Community oder ganz Elitepvpers. Wir können vielleicht vieles nicht gut machen aber dennoch hoffe ich auf einen ''Neuanfang'' eurerseits.

Ich bin stolz darauf und auf unser Team, dass wir einiges wieder hinbekommen haben und uns nicht für den leichten Weg entschieden haben zb. einen ''Reset'' oder den Server ''down'' zu lassen. Der Server ist nun online und für alle, die gerne noch spielen möchten bereit.

Wir haben gekämpft und möchten einen neuen Kapitel starten. Auch wenn viele vielleicht sauer und enttäuscht sind, euch kann ich nur sagen, dass wir uns weiterhin Mühe geben werden. Versprochen

Natürlich liegt es an euch ob ihr damit leben und uns eine weitere Chance geben könnt oder wir schon abgestempelt sind, was natürlich sehr schade wäre.

Wir hoffen, wir können einige von euch in der Zukunft wieder umstimmen und würden uns dennoch auf alte Gesichter freuen.

Ich bedanke mich bei euch für euer Verständnis und für das durchlesen.

Shun
04/05/2017 04:57 Luna Elite#837
Quote:
Originally Posted by Տhun View Post
Blut, Schweiß und Tränen sind geflossen und wir stehen nun hier, wo wir gerade sind.

Die zwei bis drei letzten Tage waren einer der härtesten, die wir durch machen mussten. Einerseits wollten wir die Community nicht enttäuschen und wussten manchmal nicht, was wir nun tun sollen und andererseits hatten wir so einen großen Druck auf uns, dass wir manchmal echt am Ende mit unseren Nerven waren.

Um ehrlich zu sein hatten wir einfach Angst, denn jeder von uns weiß, dass man sich von so Rückschlägen nur schwer erholen kann.

Manche werden es vielleicht nicht verstehen und werden auch nicht verständnisvoll sein aber ich wollte euch einfach nur unsere Sicht über die aktuelle Situation bringen.

Ihr glaubt mir nicht, wie gerne ich euch alle einladen würde nur damit ihr einfach mal einen Tag mit uns sein würdet, um zu sehen, dass wir uns verdammt nochmal mühe geben.

Mir ist bewusst, dass wir es nicht jedem Gerecht machen können aber ich möchte mich einfach bei allen von ganzen Herzen entschuldigen. Sei es bei andere Serveradmins , unserer Community oder ganz Elitepvpers. Wir können vielleicht vieles nicht gut machen aber dennoch hoffe ich auf einen ''Neuanfang'' eurerseits.

Ich bin stolz darauf und auf unser Team, dass wir einiges wieder hinbekommen haben und uns nicht für den leichten Weg entschieden haben zb. einen ''Reset'' oder den Server ''down'' zu lassen. Der Server ist nun online und für alle, die gerne noch spielen möchten bereit.

Wir haben gekämpft und möchten einen neuen Kapitel starten. Auch wenn viele vielleicht sauer und enttäuscht sind, euch kann ich nur sagen, dass wir uns weiterhin Mühe geben werden. Versprochen

Natürlich liegt es an euch ob ihr damit leben und uns eine weitere Chance geben könnt oder wir schon abgestempelt sind, was natürlich sehr schade wäre.

Wir hoffen, wir können einige von euch in der Zukunft wieder umstimmen und würden uns dennoch auf alte Gesichter freuen.

Ich bedanke mich bei euch für euer Verständnis und für das durchlesen.

Shun
And an update with set accessories and we will stay forever :) anyways good to be back
04/05/2017 14:01 Yiv#838
Quote:
It's all the same, all items that were given 7 day boost are from item shop wether you buy them now or already had. You reward players who give you money for the downtime. Like I said the events better be good so all players get some compensation. And even with this compensation you lose a lot of players trust, never played a P server and seen go down for 2 days. King regards, wishing for good recovery.
If I understood the statement correctly, they compensate the loosing time for time limited items buyed in the item shop by increasing their time limit by 7 days. Regarding the offline time of 2 days where the item lost 2 days of its time, the new time limit would be something around +5 days by the time the server went down. It's just because you could not make use of the 2 days and the other 5 days are extra compensation for supporters of the server.
This is just a small compensation in relation to the event plan if I'm informed correctly. They planned great events from what I heard but I think you will see informations about them on their board soon.

Quote:
Originally Posted by atakanadak5162 View Post
Waste time.

I don't think they wanted to take down the server. They had issues which need to get resolved but I think they can handle them. It may take some time until the server will run in a great stable mode but then they can show their full potential and get their lost players back. Of course they loose some parts of their community but as long a server will finance itself I don't see a reason why it should go down.

Regards
04/05/2017 21:00 Lemmli#839
Ich finde gut das der Server wieder läuft, nur eine Frage stelle ich mir, wieso ist mein Account gebannt?
04/05/2017 23:01 .Soυzα#840
Quote:
Originally Posted by Ausdemauz View Post
Ich finde gut das der Server wieder läuft, nur eine Frage stelle ich mir, wieso ist mein Account gebannt?
Bitte melde dich im Teamspeak.