Nein tut's nicht, sorry.Quote:
Kaddo gibts irgendwie ne Entschädigung für denn Rollback? mir fehlen nämlich nun 2 + 15 sps und die aufgewendeten 130kk hierfür <.< ist schon sehr demotivierend.
Es war leider nichts angekündigt noch sonst was es gab nenn DC und mehrere hundert Milliönchen waren weg. Und das war 1 Min nachdem + 15 geklappt hat.Quote:
Nein tut's nicht, sorry.
Logt euch einfach aus nachdem ihr etwas geschafft habt.. (Sp+15, Waffe/Rüssi+10,etc..).
Ist nicht so, dass ich das extra mache. [:
Natürlich ist das nicht angekündigt? Es ist ein Crash gewesen, kein normaler Shutdown..Quote:
Es war leider nichts angekündigt noch sonst was es gab nenn DC und mehrere hundert Milliönchen waren weg.
Dann hattest du eine Minute um dich zu reloggen.Quote:
Und das war 1 Min nachdem + 15 geklappt hat.
Wenn es sagt, dass der Account erstellt wurde, dann passt das. Du machst irgendwas bei der Anmeldung im Client falsch.Quote:
Ich kann mich nicht registrieren.... Wenn ich mich auf eurer Internetseite registriere steht zwar, dass der Account erstellt wurde aber ich kann mich dann nicht einloggen und eine E-Mail oder ähnliches bekomme ich auch nicht.
Dein Client ist einfach nicht aktuell, du must die Patches ladenQuote:
hmm hab mittlerweile glaube 5 mal nen account erstellt sowohl mit der email als auch mit einer anderen.
Gebe jedesmal das PW und ID richitg ein.
Zum Client selbst ich muss doch nur den OpenNosClient in den Nostale Ordner packen und diesen starten, dann die Deutschlandflagge auswählen und als Server "fagtale.fancydomain.eu" eingeben und dann ganz normal anmelden oder??