RUBINUM 2.0 - Dawn of the Legends [1YEAR ONLINE 1000+ PLAYERS]

11/19/2016 19:36 .Tori#826
Quote:
Originally Posted by BämAlla View Post
man kann die Teamler so verarschen :D wir haben sachen gefakt damit ein spieler bann bekommt und es hat geklappt das Team grade gekko shyun und ikarus sind solche ronny´s
Ja wow... wenn man Zeit investiert um Fakes zu erstellen nur damit jemand gebannt wird muss man schon seeeeeeeeeehr hobbylos sein.

Meinen Respekt habt ihr, allerdings dafür, dass ihr auch noch so blöd seid eure Dummheit bloßzustellen.

Grüße
11/19/2016 20:50 TeamSpeakUser3#827
Quote:
Adventskalender 2016

Guten Tag liebe Community,

Ach wie schnell dieses Jahr doch wieder vorbeigezogen ist, schon bald steht wieder Weihnachten vor der Tür :)
Und damit selbstverständlich auch der Adventskalender :)
Dieses Jahr wird euch der Adventskalender von unserem aktivsten und treusten deutschen Youtuber : Payback - Paul präsentiert!

Es wird wieder insgesamt 24 Türchen, also 24 Videos geben.
In diesen wird Paul an euch zu einer von ihm bestimmten Uhrzeit kleinere Geschenke im Spiel verteilen.
Diese fallen unterschiedlichst aus, zwischen einer Blauen Perle bis hin zu einem Pantherbaby-Siegel ist alles dabei!
Selbstverständlich wird es mehrere Gewinner geben, damit alle Fair bleibt.
Die Anzahl und ungefähren Items bestimmt Paul dann in kooperation mit mir.
Paul wird dazu selbst in Zukunft noch ein paar Informationen in seinen nächsten Videos bringen.

Also verpasst bloß nicht vom 01. - 24.12. unseren Adventskalender :)

Grüße, EAZY
:bandit:
11/19/2016 20:58 PayBack Paul#828
Infos zum Adventskalender :)

Das wird nice :D
11/19/2016 22:53 BämAlla#829
Ne eben net aber sieht man mal wie dumm das Team is un paar screen zu fälschen dauert net lange aber naja Lappen GA und GM halt ;)
11/19/2016 23:32 ηøℓι#830
Quote:
Originally Posted by BämAlla View Post
Ne eben net aber sieht man mal wie dumm das Team is un paar screen zu fälschen dauert net lange aber naja Lappen GA und GM halt ;)
schick mal :D

Guter Server, macht Spaß zu zocken, auch wenn es momentan paar Bugs bzgl. Kicks (Yang / EQ verschwindet) gibt.
11/20/2016 15:18 PayBack Paul#831
Hier könnt ihr sehen wie die Schulterband Upprate auf Rubinum ist :)

11/20/2016 17:25 xFearlessx#832
Weiterhin der beste Server der in den letzten Jahren online gekommen ist.

Bin mittlerweile Level 103 (und habe dummerweise meine Rüstung auf +9 geuppt und jetzt ist sie ab 105 :D).
11/20/2016 18:02 Insanity​#833
Bin ja immer noch für die entsperrung von Accounts die damals gebannt wurden. Zumindest von Personen die eine Art Antrag darauf stellen. :rolleyes:
11/20/2016 18:34 GZUZ'#834
ist der Server auch etwas für Leute wie mich, die nicht allzu viel Spielzeit investieren können?

Denn arbeitsbedingt und durch's Fitnessstudio könnte ich maximal 3-4 Stunden am Tag an Spielzeit investieren.

Kommt man da auch vorran?
11/20/2016 18:55 .PewPew.#835
Quote:
Originally Posted by Lukaaas23 View Post
ist der Server auch etwas für Leute wie mich, die nicht allzu viel Spielzeit investieren können?

Denn arbeitsbedingt und durch's Fitnessstudio könnte ich maximal 3-4 Stunden am Tag an Spielzeit investieren.

Aufjedenfall ! 3-4 Std. am Tag reichen locker um in paar Wochen dir einen guten PVM Char aufzubauen.
11/20/2016 20:06 ~Opera~#836
Würde gerne Jemanden zum mit suchten suchen , wäre cool wenn er auch komplett neu anfangen wird.
11/20/2016 20:40 PayBack Paul#837
Quote:

3-4h ist nicht gerade wenig :D wen du das lange durchziehst kannste sogar relativ schnell an gutes pvp eq kommen
11/21/2016 04:34 悪地城#838
Quote:

Ach was da würde ich mir keine Sorgen machen, 3-4 Stunden reichen vollkommen aus, kommt halt auch drauf an wie du sie investierst. Ich selbst schau auch nur ab und zu rein, farme paar Steine vk die etc. mache Laden auf bisle Traden und so.

Schau dir den Server definitiv mal an;)
11/21/2016 15:57 PayBack Paul#839
Leute habe ein Fettes Giveaway auf dem Server gemacht , da ich die 3k Abos erreicht habe also jeder der will kann sein Glück versuchen und mitmachen!!

11/21/2016 16:12 Insanity​#840
Quote:
Originally Posted by PayBack Paul View Post
Leute habe ein Fettes Giveaway auf dem Server gemacht , da ich die 3k Abos erreicht habe also jeder der will kann sein Glück versuchen und mitmachen!!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Brudi, Griechenland ist ja immer noch Level 1, was da los? :confused:
EXP-Ringe alle?