#M2GRevival - Legacy of Rodinia [28.10.2016]

09/16/2016 15:44 </nQQpls>#826
Quote:
Originally Posted by metin2-zocker View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es war nicht das erste Mal, gegen 2011/12 gab es schon einmal eine Welle von Serverschließungen, die angeblich ausgelöst wurde von der GeldForge.
Sie wird die P-Server Community niemals down bekommen... doch die Server, die jetzt runtergefahren sind, bleiben wahrscheinlich auch down.
Aber wie heißt es so schön... Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
Auf Global war eh nicht mehr viel los, es wird noch andere Server kommen, die ordentlich durchstarten.
Es gab in der gesamten Metin2 - PServer - Szene lediglich einen Server, gegen tatsächlich was unternommen wurde, das war vor etwa 6 Jahren und zwar RevolutionMT2 - Ein französischer Server, damals von Clad3815 geleitet, aber selbst er bekam lediglich einen Brief von der Rechtsabteilung der Gameforge.

Alles weitere war schon immer gelogen, nichtsdestotrotz hat die Gameforge seit einigen Jahren schon eine eigene interne Abteilung, die sich nur auf PServer spezialisiert hat - Diese hatte zur damaligen Zeit eine Art Ticketsystem (online natürlich), in welchem eine Liste der aktuellen PServer enthalten war, mit geplanten rechtlichen Schritten, welche aber nie ausgeführt wurden.

tl;dr;

Kann schon sein, dass hier die Gameforge endlich was getan hat, aber ohne Beweise werden es immer nur Gerüchte bleiben - Für mich bleibt es ein Märchen.
09/16/2016 20:34 SnxEsea#827
Werden noch weiter Infos kommen?
09/16/2016 21:46 XDSMILEY#828
Server wird wieder kommen, wenn sich alles beruhigt hat. ENDE.
09/17/2016 10:07 TiRez#829
Der Server wird diesen Monat nicht online kommen. Ende nächster Woche mache ich ein Video, indem ich über die aktuelle Lage spreche und wie es nun weiter geht. Noch ist es zu früh dafür.

Kind regards
09/17/2016 10:48 So0o0#830
So ein scheiss alter!!! Da findet man ein Server der unheimlich spass macht dann so eine scheisse!! So wie es aussieht wird der server nicht mehr on kommen... sehr sehr schade..
09/17/2016 10:53 xBes#831
Du hast das Lesen auch nicht wirklich drauf oder? "Diesen Monat nicht". Ob und wann weiß nur die Leitung, warte einfach auf das Video.
09/17/2016 10:57 So0o0#832
Meinst du wenn es rest des monats down ist nommt der wieder online?? Bleib mal realistisch und werde nicht beleidigend! Meinste ich warte jetzt 2 wochen auf ein server? Zwar sehr schade ein super server aber naja... und muss du dein seng dazu geben?? Bist du nun sehr cool??
09/17/2016 10:59 xTeti#833
Quote:
Originally Posted by So0o0 View Post
Meinst du wenn es rest des monats down ist nommt der wieder online?? Bleib mal realistisch und werde nicht beleidigend! Meinste ich warte jetzt 2 wochen auf ein server? Zwar sehr schade ein super server aber naja... und muss du dein seng dazu geben?? Bist du nun sehr cool??
Krass, welchen Suchtenzug manche Leute haben..
09/17/2016 11:00 xBes#834
Quote:
Originally Posted by So0o0 View Post
Was sind schon 2Wochen? Ich würde einfach mal auf das Video warten.
Und wieso ich dich überhaupt kommentiert habe ist, weil du Grüchte/behauptungen aufstellst die einfach noch garnicht stimmen.
09/17/2016 11:03 So0o0#835
Und?ich bin süchtig! Was juckt dich das? Was juckt euch, was ich denke?? Wollt ihr nun meine meinung verbieten?? Ey spielt nicht denn internethero! Und es ist auch krass, wie manche versuchen hier richtig cool zu sein wegen paar beiträge und likes.
09/17/2016 11:58 Serverbummler#836
Quote:
Originally Posted by TiRez View Post
Der Server wird diesen Monat nicht online kommen. Ende nächster Woche mache ich ein Video, indem ich über die aktuelle Lage spreche und wie es nun weiter geht. Noch ist es zu früh dafür.

Kind regards
Möge der Server weiterhin erhalten bleiben. Wäre wirklich schade um euer Konzept. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, von daher hoffe ich auf ein Comeback! Viel Glück euch.
09/17/2016 11:59 .LeGenDKiLL95#837
Ich sage mal so auf den Server würde ich sogar 4 Wochen warten :)
Wer vom Server abspringt ist selbst dran schuld, ihr werdet keinen besseren finden. Und lieber Spiele ich einen Server wo der SA abwartet als wie die ganzen SAs die sich aktuell feiern lassen wollen, weil sie ihren server on bringen werden, wird eh schief gehen ;)

Also lasst euch lieber ein paar Tage mehr Zeit als wie zu wenig. Der Server wird in Zukunft erfolgreich bleiben.
09/17/2016 13:14 delioglan#838

PS: Habe zum glück nie auf dem Server gezockt!!

Bye for ever Global MT2 alle hören hier auf ich garantiere es dir
09/17/2016 13:24 .LeGenDKiLL95#839
Warum sollten die Leute auf dem Server aufhören?.. um diesen 1:1 kopierten DE-Like Server zu zocken? Wo keinerlei eigene Ideen in den Server einfließen?.. Tirez und Co überlegen sich jedenfalls neue Features und diese kommen auch gut bei der Community an.. und was dieser 0815 Server gerade für einen Hype auslöst ist unverständlich. Es ist eine reine Kopie.. aber der Hype wird genauso schnell gehe wieder er kam, falls der crap Server überhaupt einen Serverstart verzeichnen kann xD
09/17/2016 13:26 Serverbummler#840
Quote:
Originally Posted by SSJ4VegetaWeshna View Post
Zu sowas kann ich nur sagen, drecks husos... ich hab so viel geld und zeit in diesen Server investiert, werde euch auseinander nehmen
Selbst schuld. Hat dich jemand gezwungen, dein Taschengeld in virtuelle Güter auszugeben? Euch sollte klar sein, dass ein Sever jederzeit offline gehen kann.