Exakt, nach jedem ATH folgt entweder dein Dip oder eine Korrektur.Quote:
Ich persönlich würde niemals bei einem ATH kaufen ;) Lieber etwas warten und schauen ob es eine gesunde Korrektur geben wird.
Ach, ist das so? Wenn ich als voriges ATH 250 hatte, nun auf 300 mein neues habe, muss der Preis doch nicht wieder unter 300 fallen. Er könnte genau so gut ein wenig stagnieren, weiter steigen und sich erst bei 1000 das nächste Mal nach unten bewegen. Dann hatten wir zwischen 300 und 1000 unzählige neue ATHs, bei denen nichts passiert ist.Quote:
Exakt, nach jedem ATH folgt entweder dein Dip oder eine Korrektur.
Nein nein, versteh mich bitte nicht falsch.Quote:
Ach, ist das so? Wenn ich als voriges ATH 250 hatte, nun auf 300 mein neues habe, muss der Preis doch nicht wieder unter 300 fallen. Er könnte genau so gut ein wenig stagnieren, weiter steigen und sich erst bei 1000 das nächste Mal nach unten bewegen. Dann hatten wir zwischen 300 und 1000 unzählige neue ATHs, bei denen nichts passiert ist.
Und komm jetzt nicht mit "irgendwann muss es wieder sinken". :p
Gestern noch auf 0.27 und heut auf 0.36 hätt ichs am abend für 0.30 nicht verkauft -.-Quote:
Substratum geht aktuell ganz gut nach oben, da kommen in den nächsten Wochen weitere News und die Beta. Wird dem Kurs nen guten Schub geben :D
Bin ich aktuell auch seit dem ICO drin.
Sei nicht traurig, soetwas kann niemand vorhersehen.Quote:
Gestern noch auf 0.27 und heut auf 0.36 hätt ichs am abend für 0.30 nicht verkauft -.-
Ja die Bildzeitung hat gestern auch davon berichtet. Ist ein guter Kontraindikator.Quote:
ich frage mich die ganze zeit wer noch geld in btc pumpt und auf einmal kommen 2 arbeitskollegen zu mir und erzählen mir wie sie jetzt auch voll in krypto drin sind und sich btc gekauft haben weil sie irgend einen artikel in einer zeitung gelesen haben gg :facepalm:
letzte woche war ja noch tag der digitalisierung und gefüllt in 99% der zeitschriften die versand wurden war ein artikel über bitcoin drin...Quote:
Ja die Bildzeitung hat gestern auch davon berichtet. Ist ein guter Kontraindikator.