Asgard wäre ja sowas wie nen pvp server da ja dort fast alle nen cap char haben.Quote:
Moin
Wie sieht's aus könntest du kein PvP Server machen?
Ich weiß ja nicht hahaQuote:
Willst du Leben retten?!��
Files wären noch da mit DB aber lohnt hald nicht wenn 10 Leute spielen, das macht weder den Gamern noch den Owner spaß.Quote:
Mach Asgard online. D:
Quote:
Lohnt ned, trust me.Quote:
Asgard wäre ja sowas wie nen pvp server da ja dort fast alle nen cap char haben.
Ich weiß ja nicht haha
Files wären noch da mit DB aber lohnt hald nicht wenn 10 Leute spielen, das macht weder den Gamern noch den Owner spaß.
Denke jetzt in der Sommerzeit sowieso eher schlecht.
Der Fischteil ist lustig. xd :lul:Quote:
Ne du
Solange der Server mit 165er cap wieder kommt, dann denke ich das es kein Problem geben würde. Die 165er Version würde ich zu 100% Downloaden wenn Ich mir die Server zurzeit anschaue. Ob 175, weiss Ich sogar nicht, da Ich mich nicht erinnern kann ob sie gut war.Quote:
Asgard wäre ja sowas wie nen pvp server da ja dort fast alle nen cap char haben.
Ich weiß ja nicht haha
Files wären noch da mit DB aber lohnt hald nicht wenn 10 Leute spielen, das macht weder den Gamern noch den Owner spaß.
Denke jetzt in der Sommerzeit sowieso eher schlecht.
Quote:
Solange der Server mit 165er cap wieder kommt, dann denke ich das es kein Problem geben würde. Die 165er Version würde ich zu 100% Downloaden wenn Ich mir die Server zurzeit anschaue. Ob 175, weiss Ich sogar nicht, da Ich mich nicht erinnern kann ob sie gut war.
Secret und Brasil werden auch fast nur gespielt, weil es nichts besseres gibt zurzeit.
Okay hab wohl anscheinend selbst zu den Zeiten gespielt und cap gemacht. :lul:
Das macht er ganz sicher nicht.^^Quote:
Was Ich sogar feiern würde wäre, wenn der Server sogar wiede bei 0 Anfangen würde.
Heisst halt, dass die ganzen Chars nicht da sind und Lager etc alles Leer. Wie beim Reset damals, und vllt für die alten Donater wieder Ihr Cash oder so. Und eventuell für die alten Spieler etwas. :thinking: