kann nur bestötigen, dass es nur downtimes gibt keine sachen ersetzt werden usw,...
Das Lowlevel +9 ist recht einfach noch, aber es bleibt ja zum Endgame nicht bei 75er und 65er EQQuote:
kann ich bestätigen kicks laggs downtimes on mass markt is am arsch perlen hatt man auch on mass 9ner eq is also auch nix wert
Dir ist bewusst das man das easy in der DB suchen kann, einfach yang oder Item Anzahl in der DB eingeben oder Item Suche, kommt drauf an welche DB die haben, aber naja handels lieber weg etc.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Letzte Warnung
Bitte keine Pns die Sachen sind schon im Umlauf und verschenkt
Quote:
Dir ist bewusst das man das easy in der DB suchen kann, einfach yang oder Item Anzahl in der DB eingeben oder Item Suche, kommt drauf an welche DB die haben, aber naja handels lieber weg etc.
du sagst alles ist bullshit ? dann frage ich mich warum so etwas dauernd in der Shoutbox steht...Quote:
Das sind Bilder von vor dem Reset. Hört auf schlechte Stimmung zu machen das ist nicht wahr was du schreibst.
Ich bin level 70 hab über 18 spielstunden also suchte den server extrem und nein ich habe weder soviele truhen noch alles P also völliger.. BULLSHIT
Ist doch schon erledigt :PQuote:
#Inya machs bitte richtig dann.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]