Pollux2 - Metin2 redefined - Start 11.03.16 18:00 Uhr

03/12/2016 19:24 Aleex'#826
kann nur bestötigen, dass es nur downtimes gibt keine sachen ersetzt werden usw,...
03/12/2016 19:29 daswelt4#827
kann ich bestätigen kicks laggs downtimes on mass markt is am arsch perlen hatt man auch on mass 9ner eq is also auch nix wert
03/12/2016 19:31 Kamikaze000#828
Ich hab es euch gesagt, Finger weg von diesem Server.
Soll euch eine Lehre sein nicht immer auf den Hype rein zufallen
03/12/2016 19:32 Vicky1981#829
sry kick kick kick map1 blau....und komisch betrifft alle Läden, nicht nur mich. Fügt wenigstens Seidenbündel ein, dass man die Preise nicht immer wieder eingeben muss. Itemverlust, naja betrifft mich nicht so hart....wenns zum down kommt, werde ich immer so ca 10min zurückgesetzt, von daher gehts....gibt aber auch Leute die 700 kräutertruhen verloren haben...ok das hart

mfg
03/12/2016 19:37 .Inya#830
Quote:
Originally Posted by daswelt4 View Post
kann ich bestätigen kicks laggs downtimes on mass markt is am arsch perlen hatt man auch on mass 9ner eq is also auch nix wert
Das Lowlevel +9 ist recht einfach noch, aber es bleibt ja zum Endgame nicht bei 75er und 65er EQ

Ja es hat eben einen Kick gegeben und wir haben die wichtigen Items wieder verteilt. Dass nicht jeder seine 3 verlorenen FBs zurückbekommen kannst ist wohl jedem klar denke ich
03/12/2016 19:38 Kamikaze000#831
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Letzte Warnung

Bitte keine Pns die Sachen sind schon im Umlauf und verschenkt
03/12/2016 19:44 U.S .Ƥercy#832
Quote:
Originally Posted by Kamikaze000 View Post
Letzte Warnung

Bitte keine Pns die Sachen sind schon im Umlauf und verschenkt
Dir ist bewusst das man das easy in der DB suchen kann, einfach yang oder Item Anzahl in der DB eingeben oder Item Suche, kommt drauf an welche DB die haben, aber naja handels lieber weg etc.
03/12/2016 19:48 Kamikaze000#833
Quote:
Originally Posted by U.S .Ƥercy View Post
Dir ist bewusst das man das easy in der DB suchen kann, einfach yang oder Item Anzahl in der DB eingeben oder Item Suche, kommt drauf an welche DB die haben, aber naja handels lieber weg etc.

Schon längst alles weg + Server gelöscht.
Ca. 6k Muscheln auch im Umlauf usw :D:D:D:mofo::mofo::mofo:
03/12/2016 19:54 FusionPower#834
Das sind Bilder von vor dem Reset. Hört auf schlechte Stimmung zu machen das ist nicht wahr was du schreibst.

Ich bin level 70 hab über 18 spielstunden also suchte den server extrem und nein ich habe weder soviele truhen noch alles P also völliger.. BULLSHIT
03/12/2016 20:00 .Careful™#835
Quote:
Originally Posted by Kamikaze000 View Post
Schon längst alles weg + Server gelöscht.
Ca. 6k Muscheln auch im Umlauf usw :D:D:D:mofo::mofo::mofo:
Boar du bist aber ganz schön cool. Wenn ich mal groß bin möchte ich so sein wie du. Das ist mein größter Wunsch :3.
03/12/2016 20:05 FusionPower#836
richtiger dealer und großhändler.

Mal ehrlich Leute es gibt Kicks ja, wird in 2 tagen sicher fast nicht mehr vorkommen das ist bei jedem Server so. Als DE neu rauskam war es noch schlimmer manchmal :D das lief auch nicht reibungslos.

Das der Markt schrott ist ist unsinn.. es gibt noch kaum nen richigen Markt weil alle erstmal am Farmen sind und Leveln.
Nur seelis dd expringe fbs werden gehandelt. hab selbst sonst noch nix wirklich gesehen.
03/12/2016 20:09 Aleex'#837
Quote:
Originally Posted by FusionPower View Post
Das sind Bilder von vor dem Reset. Hört auf schlechte Stimmung zu machen das ist nicht wahr was du schreibst.

Ich bin level 70 hab über 18 spielstunden also suchte den server extrem und nein ich habe weder soviele truhen noch alles P also völliger.. BULLSHIT
du sagst alles ist bullshit ? dann frage ich mich warum so etwas dauernd in der Shoutbox steht...

Keine Ahnung was ihr Spieler dann wirklich seht, oder noch versucht Teile des Server gut zu reden..
03/12/2016 20:14 FusionPower#838
das mit den truhen ist bullshit.

ob die leute den server gut oder schlecht finden ist ihre eigene werteinschätzung kein FAKT.

FAKT ist jedoch das du mit sicherheit nicht so viele truhen hast seit Serverstart, wenn dann vor reset.

Lässt sich easy per DB überprüfen.
03/12/2016 23:21 U.S .Ƥercy#839
#Inya machs bitte richtig dann.

03/13/2016 00:29 NiicZ#840
Quote:
Originally Posted by U.S .Ƥercy View Post
#Inya machs bitte richtig dann.

Ist doch schon erledigt :P